OMG Holger Fach.....

  • naja mein Lieblingsspieler war er nie bei uns,aber als ich den letztens beim Bäcker getroffen hatte hab ich den einfach mal angelabert und wollt wissen ob der immer noch so unsymphatisch ist :D


    Ich so:Ich kenn sie ja noch aus Leverkusen Zeiten-darf ich bitte ein Foto machen von Ihnen??Er reagierte eigentlich echt nett und fast schon belustigt-------ich sollte auch sofort merken warum.......grrrrr


    Jetzt bin ich 30,aber so mit 13-17 hab ich nur beim Training abgehangen und bin so manchen Spieler noch im Gedächtniss geblieben(jaaaa ich weiss peinlich aber die guten alten Jugendsünden) ;)



    Fach sagte nämlich auf einmal zu mir:Da fehlt aber noch dein Hans Peter Lehnhoff Trikot-oder hat die Schwärmerei ein Ende??????


    War mir das peiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich-ich hab schnell Foto gemacht und ab raus......


    Wenn ich nicht so blond wäre würde ich ja mal das Pic posten,damit ihr sehen könnt wie dämlich Fach bei diesem Kommi gegrinst hat :D

  • Nette Story, nu weiß man, wie zuviel beim Training abhängen nachwirken kann...Heinz!? :D :LEV8
    Zum Fach:
    Wohnt der immernoch am Katernberg?
    Dachte, der ist mit seiner ollen Bresonik zusammengezogen?


    Gruß in die alte Heimat

  • Zitat

    Original von MITherzblutDABEI
    was sollen die dummen Kommentare---wenn es einen nicht interessiert oder er meinen Thread blöd findet kann er woanders lesen und gut,aber könnte sich solche kindischen Kommentare ersparen.........


    musst aber jetzt nicht für alles nen eigenen Fred eröffnen, oder? :levz1

  • Zitat

    Original von MITherzblutDABEI
    ich hab was geschrieben-bekam ne dumme antwort und hab mich dazu nur geäussert wo ist das Problem??


    Das Problem ist, dass Du für alles neue Freds aufmachst, was ist daran so schwer?
    Ausserdem war nix davon so bös gemeint, dass Du hier gleich nen hysterischen Anfall kriegen musst.
    Immer schön flauschig bleiben... :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli


    musst aber jetzt nicht für alles nen eigenen Fred eröffnen, oder? :levz1


    Wenns der Schnix wäre...würd ich Dich gern mal erleben.
    Ist ne lustige Story, hat sie in den grünen rasen gepackt-wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wenns der Schnix wäre...würd ich Dich gern mal erleben.
    Ist ne lustige Story, hat sie in den grünen rasen gepackt-wo ist das Problem?


    das gibts dann aber nur mit liveübertragung ins sportstudio....sry buli :LEV19

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ist ne lustige Story, hat sie in den grünen rasen gepackt-wo ist das Problem?


    Die beiden anderen zuvor eröffneten Trikot-Threads. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Die beiden anderen zuvor eröffneten Trikot-Threads. :levz1


    Die jucken mich doch hier nicht.
    Schreibt ihr ne PN oder im entsprechneden Fred...man kanns mit der Forenpolizei auch echt übertreiben.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Schreibt ihr ne PN oder im entsprechneden Fred...man kanns mit der Forenpolizei auch echt übertreiben.


    Du stellst ne Frage und ich geb Dir ne Antwort...was das jetzt mit Forenpolizei zu tun hat?!
    Kommt nicht wieder vor.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wieso sollte ich mich raushalten, wenn ich auf das Thema eingehe, einen Kommentar abgebe und eine Frage stelle?
    Und jetzt kommts nochmal: Zum Thema?
    Ich verstehe den Rest in der Tat nicht, aber mach Du mal :LEV19