9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Wir müssen dort auf jeden Fall klarer spielen als gestern.
    Das Spiel gegen den Club war gut und wir haben verdient gewonnen aber HH ist ein anderes Kaliber.
    Ein ganz wichtiges Spiel auch um heraus zu finden ob wir mit den "grossen" tatsächlich auf Augenhöhe sind.


    Auf diesem Weg auch die Möglichkeit für die Mannschaft ein kleines Dankeschön an einen gewissen Herren zu richten. Wäre schön, wenn wir da die Tore machen die wir gestern zu wenig erzielt haben.


    Wer ist denn Erster :LEV9 wir halten doch nicht mit , wir sind im mom mit HH die Spitzenmannschaft. Noch klarer als gegen Nürnberg spielen -- 6/7-0 ??? Hambrg hat in den letzten Jahren auch nicht mehr gerissen als wie wir... Das Einzige was es jetzt noch rauszufinden ist , wer wirklich der Bessere in dieser Saison ist und das auch in der Rückrunde zu bestätigen... :LEV2

  • Zitat

    Original von Torsten04
    Das Einzige was es jetzt noch rauszufinden ist , wer wirklich der Bessere in dieser Saison ist und das auch in der Rückrunde zu bestätigen... :LEV2


    Achso, das entscheidet sich in diesem Spiel? Und die ganze restliche Saison wird das ein Zweikampf bleiben?


    Ball flach halten, Spiel für Spiel angehen.

  • Tjo stimmt schon, Leverkusen ist halt ne Mannschaft die immer gegen JEDEN
    gewinnen - aber eben auch verlieren kann.


    Trotzdem wenn wir Hamburg bei denen zuhause verhauen ist Leverkusen diese Saison alles zuzutrauen.


    Immer dieses : Bloß nicht freuen, immer schön vorsichtig bleiben..
    Ich will mich aber freuen !
    Hurra Leverkusen !! Der geilste Club der Welt ! ;P

  • Zitat

    Original von Infam
    en.


    Immer dieses : Bloß nicht freuen, immer schön vorsichtig bleiben..
    Ich will mich aber freuen !
    Hurra Leverkusen !! Der geilste Club der Welt ! ;P


    Ich freu mich riesig über jeden Sieg, über jeden Tag an der Spitze, über jede Minute guten und erfolgreichen Fußball. Aber jetzt schon an die Rückrunde denken? acht keinen Sinn, lohnt sich nicht. :levz1

  • Zitat

    Original von Infam
    Tjo stimmt schon, Leverkusen ist halt ne Mannschaft die immer gegen JEDEN
    gewinnen - aber eben auch verlieren kann.


    Trotzdem wenn wir Hamburg bei denen zuhause verhauen ist Leverkusen diese Saison alles zuzutrauen.


    Immer dieses : Bloß nicht freuen, immer schön vorsichtig bleiben.. Ich will mich aber freuen ! Hurra Leverkusen !! Der geilste Club der Welt ! ;P



    Wir freuen uns doch auch alle über den Top-Saisonstart. Aber wenn man jahrzehnte zum Bayer geht dann wird man eben etwas vorsichtiger mit der Zeit was die Euphorie angeht. Im letzten Jahrzehnt war ich schon so oft von unserer Spielweise euphorisiert und auf Grund dessen hätten wir von 2000 bis jetzt auch mindestens 2 Meisterschaften, 1 Dfb-Pokal und 1x Champions Leaugue verdient gehabt. Was am Ende rausgesprungen ist, ist ja leider bekannt.

  • Zitat

    Original von Infam
    Immer dieses : Bloß nicht freuen, immer schön vorsichtig bleiben..


    Es gibt meines Wissens kaum einen Verein auf diesem Planeten der trotz guter Leistung in den letzten 15 Jahren so wenig gewonnen hat wie wir. Da ist es doch nicht verwunderlich das der gemeine Bayer-Fan doch seeehr bedacht ist was voreilige Euphorieausbrüche angeht.


    Daher passen auch Sami und Jupp hier einfach wie Topf auf Deckel rein. Das wird das Jahr der Abgezocktheit. :D

  • wenn auch vielleicht jetzt schon etwas früh, weil man nicht weiß wer sich noch verletzt, tippe ich auf ein 2-2 in einem rassigen spiel


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Also..
    wenn wir in Hamburg gewinnen ist das mitsicherheit kein Beinbruch..
    Wenn wir jedoch verlieren sollten.. wäre das für mich.. die selbe Situation wie letztes Jahr.. wir gewinnen einfach nicht gegen Große :D


    Hoffe auf ein :
    1:3 für Bayer


    Glaube an ein:
    1:1

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wenn wir jedoch verlieren sollten.. wäre das für mich.. die selbe Situation wie letztes Jahr.. wir gewinnen einfach nicht gegen Große :D


    Also den amtierenden Deutschen Meister würde ich schon als "Großen" bezeichnen.

  • Wenn das alles so stimmt , was man von unseren Spielern nach dem Pokalfinale gehört hat , dann dürfte es im ganzen Universum :LEV18 keine andere Mannschaft geben , gegen die unsere Lieblinge mehr gewinnen möchten.


    Motivation ist also da , der HSV hat definitiv ein Sturmproblem.


    Ich tippe auf ein 0:3.


    Kein Witz....... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von maehte
    Hier bei viagogo gibt es Karten fürs Spiel! Gibt sogar Karten für 14c! 2 Karten z.B. 60€


    http://www.viagogo.de



    Sorry , aber von 60 Euro für 2(!!!!) kannste höchstens träumen.
    Da steht bis zu 2 Karten....2 Kosten 120Euro plus Gebühren macht insgesamt knapp 180 Euro für 2 Tickets in der schlechtesten Kategorie...
    Klick mal auf "kaufen" dann wird dir angezeigt was 2 Tickets kosten....


    Hätte mich auch gewundert, 1. ist 30 Euro nur knapp über dem Marktwert und 2. ist Viagogo zusammen mit Seatwave die teuerste Ticketseite im Netz....Ich hab so nen Hassauf diese Abzocker. Kaufen den Bestand zum marktpreis auf um Ihn dann fürs 3-fache weiter zu verscherbeln......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Warum bestellt ihr nicht direkt über den HSV ?


    Die arbeiten mit Eventim zusammen und das funktioniert alles bestens.


    Hab ich jetzt schon zum zweiten mal gemacht.


    Sieht allerdings so aus, dass das Spiel dort restlos ausverkauft ist.


    Ist aber vielleicht ein Tip für die Zukunft.


    Ach ja, Gästeblockkarten kann man dort allerdings nicht kaufen. Dafür aber für sämtliche andere Blöcke.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Also jetzt sind alle Karten weg?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der Satz hat mich gerade an Berlin erinnert als jemand das Gleiche hier ein paar Tage vor dem Finale gepostet hat.....


    Also beim HSV gibts definitiv keine mehr. beim Bayer gabs soweit ich weiß gestern noch eine Handvoll Sitzplätze, dürften aber mittlerweile auch weg sein.
    Wer jetzt noch hin will, sollte ohne Karte fahren oder es notgedrungen bei Ebay probieren. Immer noch weitaus günstiger als Viagogo und Seatwave.....