NK12 Bustour nach Hamburg

  • War alles super organisiert. Bis auf ein paar Abstimmungsschwierigkeiten und einem zu redseligen Busfahrer auf der Rückfahrt hats Spaß gemacht. Nur, Herr Professor :D: Bitte, bitte das nächste mal den Bus 1-2 Stunden früher abfahren lassen. 1 Minute vor dem Anpfiff waren wir am Stadion. Das war für die Nerven gar nicht gut :LEV14 :LEV14

  • Im Bus 3 (späte Hinfahrt, späte Rückfahrt) wurde nach Ankunft heute morgen bei mir ein schwarzer Rucksack mit rot-weiss karierten Muster abgegeben.. Inhalt: Neben Wasser und einer Auto Bild diverse Medikamente von denen ich nicht weiss, ob der Inhaber diese benötigt..


    Wer was vermisst, bitte bei mir oder der bekannten Nummer vom Professor melden!

  • W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gott sei Dank ist die Tour vorbei. Ich hätte nie gedacht, dass diese Idee mit den verschiedenen Abfahrtszeiten einen so großen logistischen Aufwand bedeutet und dass so viele kleine Probleme auftreten können.
    Aber im Großen und Ganzen hat es ja funktioniert.
    Was die beiden Busfahrer der Busse 1 und 2 betrifft, war das etwas blöd. Dadurch dass Ferienzeiten waren etc. mussten wir auf Subunternehmer zurückgreifen, was immmer problematischer ist, als die Fahrer, die man sonst hat. Bus 3 war ja völlig unproblematisch :)
    Hoffe trotzdem, dass es für alle ne gute Tour war.
    Wie schon geschrieben: In Bus 3 ist ein Rucksack liegen geblieben, in Bus 2 auch nochmal 2.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    War alles super organisiert. Bis auf ein paar Abstimmungsschwierigkeiten und einem zu redseligen Busfahrer auf der Rückfahrt hats Spaß gemacht. Nur, Herr Professor :D: Bitte, bitte das nächste mal den Bus 1-2 Stunden früher abfahren lassen. 1 Minute vor dem Anpfiff waren wir am Stadion. Das war für die Nerven gar nicht gut :LEV14 :LEV14


    Wir haben im Auto morgens auf der Hinfahrt noch darüber gewitzelt, dass der Professor das sicher mathematisch so ausgetüftelt hat, dass das genau hinhaut. Quasi angewandte Wahrscheinlichkeitsrechnung bei Berücksichtigung aller bestehenden Baustellen und Unfall-Gefahrenstellen.


    Wir sollten Recht behalten :)

  • Ok, jetzt wo der Lahs es gesagt hat kann ich es ja zugeben.
    Wer interessiert ist, dem gebe ich gerne die Formel.
    Allerdings hatte ich in alle Baustellen, in die Geschwindigkeitskalkulation und den sogenannten "Waldi-Faktor" nicht die übliche Ucci-Verspätung eingerechnet, weswegen das Improvisieren mit Hilfe der Polizei von Nöten war euch direkt zum Block zu geleiten und nicht auf den Parkplatz.

  • Zitat

    Original von Professor
    Ok, jetzt wo der Lahs es gesagt hat kann ich es ja zugeben.
    Wer interessiert ist, dem gebe ich gerne die Formel.
    Allerdings hatte ich in alle Baustellen, in die Geschwindigkeitskalkulation und den sogenannten "Waldi-Faktor" nicht die übliche Ucci-Verspätung eingerechnet, weswegen das Improvisieren mit Hilfe der Polizei von Nöten war euch direkt zum Block zu geleiten und nicht auf den Parkplatz.



    War das mit der Polizei echt so geplant dass die uns dann zum Eingan fahren?


    Wenn ja: :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    das ist ja in der tat sehr komfortabel. wer mit der s-bahn ankommt, hat nämlich noch etwa 6 km fussmarsch vor sich (hin und zurück)


    Dann hättest du die U-Bahn nehmen sollen ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“