Weihnachts-Sonderzug-Berlin

  • Zitat

    Original von Borsten
    @t schädel:
    nein jetzt muss man doch 30 euro zahlen?



    Und wieder ein Update... Vom Fanbeirat bzw. vom Fansprecher André Timpel kam der Vorschlag, dass die 20,- EUR als Preis nicht nur für Fanclubjahreskarteninhaber gelten soll, sondern für alle Bayer 04-Fans, damit der Zug wirklich voll wird und wir diesen nicht wegen dem Termin absagen müssen! Also, anmelden! Am besten morgen beim Heimspiel an der Fankiste! Gruß aus dem Fanhaus Franky




    Für mich heißt das,das ALLE 20 Euro zahlen.

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Und wieder ein Update...


    Vom Fanbeirat bzw. vom Fansprecher André Timpel kam der Vorschlag, dass die 20,- EUR als Preis nicht nur für Fanclubjahreskarteninhaber gelten soll, sondern für alle Bayer 04-Fans, damit der Zug wirklich voll wird und wir diesen nicht wegen dem Termin absagen müssen! Also, anmelden! Am besten morgen beim Heimspiel an der Fankiste!


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    und das heißt für mich bis samstag hätten alle 20 euro bezahlt :LEV16 :levz1

  • Zitat

    Original von bommel83
    ist es eigentlich nur ein Sonderzug? oder ist es auch ein Sambazug mit Partywagen?


    Diese Züge haben in der Regel immer zwei Partyabteile, eins davon mit DJ.


    Wüsste nicht, wieso es diesmal anders sein sollte.

  • Hallo,eine frage.


    Es geht um die Anmeldung,mein Bruder ist 17,sprich die anmeldung kann nur mit einem Erziehungsberechtigten erfolgen.Da wir aber allein im Stadion sind wollte ich nun fragen ob es reicht wenn ich dabei bin bzw.eine vollmacht von den Eltern brauche oder sonstiges?

  • So weit ich informiert bin MUSS ein Erziehungsberechtigter im Fanhaus bei Paffi oder Franky vorstellig werden,um Missbrauch zu vermeiden.
    Mein Neffe ist 17 und da muss seine Mutter auch ins Fanhaus kommen.
    Es ist wohl viel Blödsinn gemacht worden mit gefälschten Unterschriften der Eltern so das man sich hier wohl einfach nur absichern will und das man,im Fall der Fälle,Rechtlich abgesichert ist.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    So weit ich informiert bin MUSS ein Erziehungsberechtigter im Fanhaus bei Paffi oder Franky vorstellig werden,um Missbrauch zu vermeiden.
    Mein Neffe ist 17 und da muss seine Mutter auch ins Fanhaus kommen.
    Es ist wohl viel Blödsinn gemacht worden mit gefälschten Unterschriften der Eltern so das man sich hier wohl einfach nur absichern will und das man,im Fall der Fälle,Rechtlich abgesichert ist.


    Aha,na das wäre ja blöd da wir ja nicht mehr in Lev wohnen.


    Trozdem Danke :LEV19

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Hallo,eine frage.


    Es geht um die Anmeldung,mein Bruder ist 17,sprich die anmeldung kann nur mit einem Erziehungsberechtigten erfolgen.Da wir aber allein im Stadion sind wollte ich nun fragen ob es reicht wenn ich dabei bin bzw.eine vollmacht von den Eltern brauche oder sonstiges?


    Nach meinem Wissen reicht es,daß ein Erziehungsberechtigter (Mutter od. Vater) die Anmeldung unterschreibt. Und Dich als Aufsichtsperson einträgt und dies mußt Du dann auch unterschreiben.
    Oder es ist was neu seit dieser Saison,dann hab ich was verpasst.


    Auf der sicheren Seite bist Du,wenn Du einfach beim Paffi anrufst.

  • Zitat

    Original von Schädel


    Nach meinem Wissen reicht es,daß ein Erziehungsberechtigter (Mutter od. Vater) die Anmeldung unterschreibt. Und Dich als Aufsichtsperson einträgt und dies mußt Du dann auch unterschreiben.
    Oder es ist was neu seit dieser Saison,dann hab ich was verpasst.


    Auf der sicheren Seite bist Du,wenn Du einfach beim Paffi anrufst.


    Das ist wohl neu jetzt.
    Ich hab es von Karin aus dem Fanhaus.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Das ist wohl neu jetzt.
    Ich hab es von Karin aus dem Fanhaus.


    Der Erziehungsberechtigte muss die Anmeldung unterschreiben und im Fanhaus abgeben, und du als Aufsichtsperson musst halt nu unterschreiben...und am tag der reise nüchtern sein :levz1 :LEV8 :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt