Weihnachts-Sonderzug-Berlin

  • Zitat

    Original von doktormarius


    MAcht es dir eigentlcigh Spaß Menschen zu demütigen???? :LEV15


    Ist das eine ernst gemeinte Frage ??? Dachte du kennst ihn... :levz1 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bin nicht dabei nach / in Berlin.


    Kommt mir alle gesund und munter zurück , meine Lieblings-Vögel..... :LEV2 :levz1



    Wir sehen uns nächste Woche an der "Cousin-Muck-Bude"


    Mit "Dad Vega" :D



    Habt ne gute Zeit........



    Vince :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Schließe mich vollumfänglich an :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Schließe mich vollumfänglich an :LEV6 :LEV19


    Schließe mich dem auch an. Ich fahre jetzt zur Weihnachtsfeier nach Amsterdam.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich wünsche den Zuggästen ´ne irre lustige Fahrt, den beiden DJs ein gutes Händchen und uns allen natürlich 3 Punkte, damit wir morgen Abend vielleicht schon Weihnachstmeister sind. :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hat irgendjemand eine grünolivfarbene Jacke gefunden oder irgendwo abgegeben? Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das Ding weg ist, aber ein Versuch hier ist es zumindest noch wert. Die Jacke hatte mehrere Taschen an der Seite, auf dem Ärmel und auf der Brust. Dazu war etwas Farbe am Ärmel ganz unten und auf einem der Ärmel ist ein schwarzer Aufnäher/Patch mit "Denim Awards" o.ä. drauf genäht.

  • Zitat

    Original von Chris
    Hat irgendjemand eine grünolivfarbene Jacke gefunden oder irgendwo abgegeben? Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das Ding weg ist, aber ein Versuch hier ist es zumindest noch wert. Die Jacke hatte mehrere Taschen an der Seite, auf dem Ärmel und auf der Brust. Dazu war etwas Farbe am Ärmel ganz unten und auf einem der Ärmel ist ein schwarzer Aufnäher/Patch mit "Denim Awards" o.ä. drauf genäht.


    Meld Dich am besten mal am Montag beim Paffi!!
    Normalerweise sind die Fundsachen dort,wenn einer sie abgibt!?

  • Ich musste ja heute morgen noch in Opladen warten bis ich nach Hause zurückfahren konnte, da hab ich durch die beleuchteten Fenster gesehen das als der Zug los gefahren ist in mehreren Abteilen oben in der Gepäckablage noch Sachen lagen.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Meine Tasche fehlt auch, im Abteil lag nur noch mein Pulli und den Paffi kann ich erst fragen wenn was vom Zugbetreiber kommt, da ich mit ihm nach Hause bin ;)


    Wenn jemand Sachen im Sonderzug liegen gelassen hat, dann bittet eine Email an Fanbetreuung@Bayer04.de


    Wir bekommen Fundsachen zugeschickt, wenn gefunden.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi


    Wenn jemand Sachen im Sonderzug liegen gelassen hat, dann bittet eine Email an Fanbetreuung@Bayer04.de


    Wir bekommen Fundsachen zugeschickt, wenn gefunden.


    Nach Info von Euro-Express sind keine Fundsachen im Sonderzug gefunden worden.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….