Der offizielle PS3 Thread

  • Hallo werkself daddler!


    Ich pendel immer zwischen Lübeck und meiner Heimat hin und her.
    Stetiger Begleiter meine PS 3 und Fifa 13.
    Gestern habe ich dann zu Hause meine PS 3 aufgebaut und freute mich auf eine ganz entspannte Fifa Session.


    Statt des gewohnten Sounds, welcher bei Fifa üblich ist (Menümusik, Moderatorengeschwafel, Stadiongegrölle...) penetriert ein unerträgliches "Dauerdröhnen" meine sensiblen Ohren.
    Es liegt weder an der PS, noch am TV.
    Andere Spiele laufen einwandfrei...


    Kennt jemand dieses Problem?
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!!!!

  • Guten Abend,


    wie viele von euch sicher mitbekommen haben, wurde vorletztes Wochenende ja endlich das neue Patch online gebracht. Ich hatte gehofft, dass meine Probleme endlich Geschichte sind. Kämpfe allerdings weiterhin mit Fehlern im Onlinepass und bei der Verbindung.
    Ich habe überlegt, einfach mal Fifa zu löschen und neu draufzuspielen.
    Weiß jemand, ob sämtliche Erfolge dann auch weg sind, so dass man wieder bei 0 anfängt? Oder speichert sich der Fortschritt etc. über den Online-Account automatisch ab?


    Weiß nicht, was ich sonst machen soll.


    Danke schonmal.

  • Wie ich gelesen habe, fixieren die sich nun auf einen durch das neue Patch erzeugten Fehler (unsichtbare Bälle auf dem Spielfeld), anstatt die Startfehler mal in den Griff zu bekommen. Ich kann einfach schwer glauben, dass ich solche Probleme habe und ein Großteil meines Fifa-Kreises nicht.... :LEV17

  • Bringt nicht. Das Spiel ist einfach der größte Dreck und EA kümmert sich NULL um die ganzen Probleme.


    Habe heute bei EA angerufen und die gute Frau versicherte mir mehrfach, dass es sehr bald ein Update geben soll, was die zahlreichen Fehler lösen soll...
    Wie auch immer!


    Ich hatte angerufen, weil ich momentan immer wieder Schwierigkeiten habe mich bei den Servern der vrituellen Bundesliga anzumelden.
    Allerdings klappt es manchmal und manchmal eben nicht...
    Absolut nervige Sache, für die es bei solch einem Spiel auch keine Entschuldigung gibt.
    Sehr enttäuschend.


    PS: Bayer hat heute dennoch die virtuelle Bundesliga gewonnen :bayerapplaus

  • zur aktuellen Bewertung von Bayer04 bei Fifa13 PS3:


    Zitat

    Bayer04 stellt mit 4,5 Sternen das viertbeste Bundesliga Team nach Bayern, Dortmund und Schalke. Passt! Schaut man sich die einzelnen Stärkepunkte der zur Zeit aufgestellten Spieler an, ergibt sich auch hier ein weitesgehend stimmiges Bild. Weitesgehend. Denn zwei Spieler kommen mir aktuell viel zu schlecht weg. Dass Daniel Carvajal mit 72 Punkten (von 100 möglichen) unser schlechtester aufgestellter Mann sein soll, kann nur ein Fußball-Fremder beurteilt haben. Sicherlich bewertet man einen Spieler, der von Real Madrids Reserve zu uns kam, trotz guter Leistungen nicht auf einem Level mit gestandenen Profis wie Bender oder Kießling. Aber ein paar Punkte mehr hätten es schon sein dürfen. Auch Ömer Toprak kommt mir etwas zu schlecht weg.


    Zitat

    Wäre ich der Programmierer gewesen, so wäre meine Wertung wie folgt (die Differenz zur obigen original Fifa Wertung jeweils in Klammern):


    Rensing 75 (-2 vs. Fifa Wertung, Grund: Sehe ihn ein Stück schlechter als Leno mit 81, dazu fehlende Spielpraxis)
    Carvajal 78 (+6, starke Anlagen, gute Form - muss sich noch über einen längeren Zeitraum beweisen und wäre dann auch ein Kandidat für 80-85)
    Wollscheid 80 (passt)
    Toprak 76 (+2, hat sich deutlich verbessert und nähert sich Wollscheid an. Mit der Fifa Stärke 74 wäre er auf einem Level mit Schwaab und hinter Friedrich. Das scheint mir momentan wenig plausibel)


    mehr lesen

  • Weiß einer von euch, wie man mit sich online über dieses Ethernetkabel verbindet? Haben unsere Wlan Station eine Etage tiefer verlegt und jetzt ist der Empfang sehr schwach. Haben noch so ein Kabel zu Hause gehabt. Einfach in die Steckdose hat nicht funktioniert :D ... jemand ne Idee, ob ich noch irgendwas installieren muss etc. damit es läuft?

  • Weiß einer von euch, wie man mit sich online über dieses Ethernetkabel verbindet? Haben unsere Wlan Station eine Etage tiefer verlegt und jetzt ist der Empfang sehr schwach. Haben noch so ein Kabel zu Hause gehabt. Einfach in die Steckdose hat nicht funktioniert :D ... jemand ne Idee, ob ich noch irgendwas installieren muss etc. damit es läuft?

    In die Steckdose wäre aber schlecht. :LEV14 :LEV8
    Du musst das in den Netzwerkeinstellungen noch umstellen. Dort wo du auch deine WLAN Sachen eingestellt hast.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also, dass Kabel muss schon in die Steckdose... Das ist ein dlan-Kabel, wenn ich mich richtig erinner.... (bin auf dem Gebiet echt nicht so Fit), also quasi Internet aus der Steckdose. Verbindet sich dann warscheinlich irgendwie mitm Router oder so.. Keine Ahnung :D:D


    Aber ich versuchs mal mit den Netzerkeinstellungen^^

  • Wenn du diese D-Lan Stecker für die Steckdose hast, dann muss das Kabel auf der einen Seite da rein, auf der anderen in die PS3.
    Dann musst du natürlich noch den Router via Lan-Kabel auch mit ner Steckdose verbinden. Also 2. Kabel in 2. Stecker und auf der anderen Seite in den Router.


    Beachten: Muss der gleiche Stromkreis sein, sonst ist das alles für die Katz!


    Dann im PS3-Menü noch die Einstellungen ändern, was aber mithilfe der Automatischen Funktion relativ einfach ist....
    Überall, wo du dir nicht sicher bist, nimmste die Einstellungen, die die PS3 dir vorschlägt.


    Und fertig!

  • Moin.
    Hat bei Fifa 13 jemand nen Pro-Club? Am besten natürlich mit Lev als Team. Würde mich über ne Einladung freuen. Mein Pro ist allerdings erst bei Stärke 77. Hab das Spiel erst seit Weihnachten. Ich kann aber spielen :) Olove1904 ist der Username.
    Peace

  • Und andere Gerüchte wiederum besagen das es zwei Bundles geben soll.
    Das erste Bundle soll 430$ kosten und das zweite Bundle soll 530$ kosten. In Deutschland also 1zu1 übernommen, eventuell sogar etwas teurer.


    Ich bin mit meiner Wii U zufrieden, auch wenn es noch wenige Spiele gibt. Auf der E3 soll aber unter anderem Mario Kart, 3D Mario, Zelda Wind Walker HD, Super Smash Bros usw vorgestellt werden. Später werde ich mir dann wohl noch die neue XBox zulegen, wenn diese billiger wird.