Der offizielle PS3 Thread


  • Manchmal muss man auch mal in den sauren Apfel beissen, wenn man was haben will... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich will es haben, kann aber warten. zur not halt doch auf englisch...
    in der zwischenzeit muss halt BF:BC2 und Rock Band 2 gespielt werden!


    BF:BC 2 ist für shooter-fans übrigens ein MUST-HAVE, m.E. besser als COD:MW2

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von deene
    beinhaltet die nicht deutsche version von bf:bc2 denn deutsche sprache?


    nein, ausser der AT, CH und der DE Version, nicht! was bei einem shooter m.E. aber auch nicht nötig ist!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Morgen erscheint ja Final Fantasy XIII auf der Ps3. Da ich dieses Spiel liebe, aber leider keine Ps3 besitze frage ich mich, ob dieses Spiel auch auf dem Pc erscheint. Weiß das jemand von euch? Weil ich mir für das Spiel nich extra eine Ps3 kaufen :D

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Morgen erscheint ja Final Fantasy XIII auf der Ps3. Da ich dieses Spiel liebe, aber leider keine Ps3 besitze frage ich mich, ob dieses Spiel auch auf dem Pc erscheint. Weiß das jemand von euch? Weil ich mir für das Spiel nich extra eine Ps3 kaufen :D


    dann bleibt dir wohl nur ne x-box. für den pc wirds nicht erscheinen

  • der nächste schritt in richtung vollkommenheit:


    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,682995,00.html


    wird spannend wer nach diesem jahr die nase vorn hat, bei den bewegungsaktiven spielen.
    die WII mit ihrer jetzigen Kundschaft
    die PS3 mit dem ähnlichen prinzip, allerdings deutlich erwachsenerenspielen und qualität
    die XBOX mit dem Projekt Natal, welches wohl komplett ohne steuereinheit, rein durch bewegung gesteuert


    was meint ihr?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • ich glaube die wii bleibt vorne. sony und microsoft sind zu spät auf den "motion-train" aufgesprungen um nintendo jetzt noch die massen an casual-gamern auszuspannen. trotzdem find ich "move" sehr nett, ist bestimmt eine lustige ergänzung und mal was anderes. auf dauer habe ich aber auch keine lust vor meiner konsole rumzuhampeln. :)

  • ich kann mir schon vorstellen, dass einige von WII auf PS3 umsteigen. gibt soviel leute bei denen die WII verstaubt, weil die Grafik und die Spiele nicht passen, das prinzip aber zusagt.
    wie du schon richtig sagst, es ist ja kein muss, sondern nur eine ergänzung. besonders mit der 3D option, bieten sich bestimmt interessante möglichkeiten, wo evtl. auch das "rumhampeln" spass macht.
    BTW: die Musikspiele machen ja auch spass!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • das wird nix mit den motion-adaptern von sony und microsoft...
    ich gehe auch davon aus, dass nintendo mit ihren 4 jahren erfahrung einfach weiter sind als die konkurenz.
    heisst auch bei der nächsten generation wird nintendo die nase vorne haben.


    vorallem lustig wie auf einmal alle, die sonst brüllen "wii is fuchtelkacke" nun auf "Move" und "natal" schwören...


    ich finds blöde, freue mich immer wieder, dass ich neben der wii ne normale konsole stehen habe wo man locker aufm sofa sitzen kann, daran sollte sich microsoft wenns nach mir ginge auch festhalten.

  • Zitat

    Original von thepache
    das wird nix mit den motion-adaptern von sony und microsoft...
    ich gehe auch davon aus, dass nintendo mit ihren 4 jahren erfahrung einfach weiter sind als die konkurenz.
    heisst auch bei der nächsten generation wird nintendo die nase vorne haben.


    vorallem lustig wie auf einmal alle, die sonst brüllen "wii is fuchtelkacke" nun auf "Move" und "natal" schwören...


    ich finds blöde, freue mich immer wieder, dass ich neben der wii ne normale konsole stehen habe wo man locker aufm sofa sitzen kann, daran sollte sich microsoft wenns nach mir ginge auch festhalten.


    für mich war das spiel prinzip der Wii noch nie kacke, nur die konsole und ihre technischen eigenschaften sowie die spiele sind kacke.
    mit der jetzigen PS3 lösung kann ich mich aber anfreunden. verbessertes system, wesentlich genauer, HD grafik (zukünftig auch 3D)
    das hat schon seinen reiz.
    wozu greift jemand der noch keine konsole hat?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ab heute God oF War 3 kaufen und Zocken :D


    hat schon jemand Spiele gebraucht bei Gamestop verkauft?
    Bestimmt werden die zu einem Minimum entgeld abgekauft oder?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Noch ne Frage von einem Noob.


    Nachdem ich die PS3 formatiert habe wurde ein neuer Benutzeraccount angelegt. Woher bekomme ich meinen alten Account wieder? Habe nur den Namen, das PW hab ich vergessen.


    In dem PS3 Menü ist nirgends einen "Benutzer anmelden", nur "neuen Benutzer erstellen".

  • Keine Panik erstell dir einen neuen und gib dann auf der anmeldeseite ein "bestehenden account weiterführen" dann kannste mit deinem alten weiterspielen.Hat mir mal einer erzählt,gehe einfach mal die schritte durch und dann mußte das "bestehenden account weiterführen"kommen.
    Trophies im Account werden ja immer im PSN gespeichert.
    Nur wenn dir das Passwort fehlt,das weiß ich auch nicht wie du ein neues bekommst?


    Gerade mal gegoogelt das sollte helfen:
    http://www.ps3-talk.de/allgeme…t-passwort-vergessen.html
    http://www.forumla.de/f-sony-p…swort-vergessen-tun-42037

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • So, Heavy Rain durchgespielt (3x) und für außerordentlich gut befunden. Nun auf dem weiten Weg von Neuseeland: Battlefield: BC 2 und FF 13.
    Heute wird dann GoW in der Galerie gekauft und bis der Postmann klingelt durchgespielt.


    Hach, Semsterferien sind was feines! :D

  • Habe jetzt auch eine PS3 Slim 250 GB als Bundle mit Heavy Rain. Für nen 10er habe ich mir direkt noch Bioshock geholt und bin so zielmich begeistert. Auch wenn ich täglich nie mehr als ne Stunde spiele (Mehr zeit habe ich einfach nicht). Bin mal auf die Erste BlueRay gespannt.

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger
    Ab heute God oF War 3 kaufen und Zocken :D


    hat schon jemand Spiele gebraucht bei Gamestop verkauft?
    Bestimmt werden die zu einem Minimum entgeld abgekauft oder?


    Schreib da mal den Franky vom Fanhaus an. Der hat da, glaub ich, ein bissel Erfahrung.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Habe jetzt auch eine PS3 Slim 250 GB als Bundle mit Heavy Rain. Für nen 10er habe ich mir direkt noch Bioshock geholt und bin so zielmich begeistert. Auch wenn ich täglich nie mehr als ne Stunde spiele (Mehr zeit habe ich einfach nicht). Bin mal auf die Erste BlueRay gespannt.


    Wenn du einen FullHD TV hast, dann freu dich schonmal. Aber bitte auch darauf achten, daß der Film auch ordentliches Material liefert. Nicht überall wo Bluray daruf steht ist auch tatsächlich Bluray drin.


    Achso und dann als nächstes, falls nicht schon vorhanden, 5.1 System. :D