Der offizielle PS3 Thread

  • Habe ich das richtig verstanden, das PS3 Spiele NICHT mehr auf der PS4 gespielt werden können? Bin mega heiß auf die PS4, aber leider ebenfalls auf GTA 5. Nach einem Bericht soll GTA 5 nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen, sprich man wäre gezwungen erstmal bei der PS3 zu bleiben wenn man GTA 5 zocken will :-/

  • Zitat

    Legendäre PK eben von Sony! Der Anfang war schleppend aber dann wurde MS vernichtet! 399,-€ :LEV5


    "Official PlayStation Used Game Instructional Video" in der Tube eingeben :LEV14


    die Vernichtung wurde fein zelebriert:D:D man habe ich das gefeiert! die xbox wurde in allen belangen kaputt gemacht,hab lange nicht mehr so ein niedermachen ohne Erwähnung des anderen namens erlebt:):)

  • und bestellt...
    Playstation+ hab ich eh, juckt mich nicht ob das pflicht wird oder nicht. bei so einem Angebot an geilen kostenlosen/kostengünstigen spielen zahl ich gerne

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Habe ich das richtig verstanden, das PS3 Spiele NICHT mehr auf der PS4 gespielt werden können? Bin mega heiß auf die PS4, aber leider ebenfalls auf GTA 5. Nach einem Bericht soll GTA 5 nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen, sprich man wäre gezwungen erstmal bei der PS3 zu bleiben wenn man GTA 5 zocken will :-/


    per streaming wird es möglich sein ps3 spiele auf der ps4 zu spielen.ich denke man kann aber davon ausgehen, dass gta v auch für die ps4 kommt


  • die Vernichtung wurde fein zelebriert:D:D man habe ich das gefeiert! die xbox wurde in allen belangen kaputt gemacht,hab lange nicht mehr so ein niedermachen ohne Erwähnung des anderen namens erlebt:):)

    Wie das Publikum abgegangen ist, sowas hab ich seit der Zelda: Twilight Princess-Ankündigung (da wars noch krasser) erlebt.

  • Auch mal bei Amazon vorbestellt.
    Das Gesamtpaket der PS4 überzeugt einfach wesentlich mehr als die neue XBox. Da muss man schon Fanboy sein, um abzustreiten, dass der erste Eindruck besser ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich würde gerne mal xNaipa's Gesicht jetzt sehen :LEV14


    Wieso soll ich weinen?
    Alle haben über das hässliche Design der xBox One gelacht und dann kommt Sony mit so einer Scheis-se an. :D
    Und dass die xBox teurer ist, stört mich überhaupt nicht. Wir bekommen ja noch Kinect dazu.
    Always on? Na und. Ich schalte mein Internet nie ab. Mein PC ist auch "always on", obwohl es keine Pflicht ist.


    Was die PS4 für Exklusivtitel haben wird, weiß ich nicht. Wird bestimmt wieder sowas wie Uncharted sein.


    Und zu der "Gebrauchtspiele"-Geschichte.
    Ich habe noch nie ein Spiel verkauft oder gebraucht gekauft. Wird für andere stören, mich aber überhaupt nicht.

  • das design der PS4 ist ja wohl deutlich hübscher als das der XBOX one!
    sind beides schwarze eckige kisten, aber die XBOX erinnert mich so an nen videorekorder aus den 90ern.


    BTW: morgen erst mal THE LAST OF US kaufen. must have titel...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • In welchen Punkten?
    Die Spiele von der xBox haben mich überzeugt. Die Kinect-Sache sieht vielversprechend aus; da muss man aber schauen, wie es in Deutschland läuft.
    Gebrauchtspiele bei der PS4 nutzbar? Schön. Habe ich nicht nötig, da ich keine gebrauchten Spiele kaufe.


    Ich sehe irgendwie keinen deutlich besseren Eindruck.

  • Vor allem hat man gesehen wie die Power der PS4 mit der Xbox One kurzen Prozess gemacht hat, ob The Division oder Shadow Fall, Wahnsinn!



    "PS4 - Used Games/Play Offline" in die Tube eingeben um das Highlight der PK nochmal zu genießen :D

  • das design der PS4 ist ja wohl deutlich hübscher als das der XBOX one!
    sind beides schwarze eckige kisten, aber die XBOX erinnert mich so an nen videorekorder aus den 90ern.


    BTW: morgen erst mal THE LAST OF US kaufen. must have titel...


    Warum kommt das nur für die Playsi raus... verdammt!


    Bezüglich PS4 vs. XBOX ONE


    Da bei der PS4 das Kameramodul fehlt, dass man sich sowieso irgendwann dazu kaufen würde, sehe ich den Preis als 450€ vs. 500€.


    Multiplayer kostet jetzt wohl bei beiden extra, da muss man die Preise abwarten.
    Von der reinen Hardware scheint die PS stärker zu sein, da muss man aber erstmal abwarten, was davon auf dem Monitor ankommt.
    Zusatzfeatures - mal sehen, was davon in Deutschland überhaupt verfügbar ist.


    Always on finde ich schon ein wenig spookey, ich rechne allerdings damit, dass MS da einknickt und es die Möglichkeit gibt, dass in den Optionen zu deaktivieren.
    Gebrauchtspiele - interessiert mich nicht so....


    Ich werde mir das entspannt angucken und dann entscheiden. Bislang bin ich ohne Konsole ausgekommen, aber von den neuen Generation hätte ich doch eventuell ganz gerne eine.

  • Gibt's es irgendeine Seite auf der man alle Neuerungen der PS4 sehen kann ? Bin da bei Playstation nicht soo sehr drin, bin aber ziemlich auf Fifa-Entzug weßhalb ich mir eine zulegen wollte. Die Wii- und PC-Versionen kann man vergessen und Fifa '99 auf N64 ist zwar geil, aber auf Dauer hätte ich dann mal gerne wieder 'n Managermodus.
    Ich würde nämlich gerne mal sehen ob sich 'ne PS4 für mich lohnt. Ansonsten steht noch im Raum meinem Bruder seine PS3 abzukaufen oder mir eine eigene PS3 zu kaufen (wegen der Garantie, die bei meinem Bruder nicht mehr vorhanden ist) falls der Preis irgendwie fallen sollte zum Erscheinen der PS4.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • The Last of us ist mein persönliches Highlight! Grafisch ein echter Leckerbissen und ein gut durdachter Survival-Action Mix .
    Kann nur jedem Genre-Liebling dieses Game wärmstens ans Herz legen.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hey,ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist,war mir aber unsicher welchen ich benutzen soll...
    Ist hier jemand der FM spielt und vlt auch Ahnung von Spielerbildern hat bzw welche hat oder entwürft?
    Hab mir den FM wieder draufgehauen und Files geladen,jedoch fehlen mir Spielerbilder von "Öztunali,Hilbert,Boenisch,Kohr,Milik,Stafylidis und Donati" Also wenn da einer was hat wäre ich über ne PN oder Quelle erfreut...
    :LEV2 :D