Der offizielle PS3 Thread

  • Ist nur in Köln so. Habe mir gerade jedes Spiel 2 mal geholt und kriege jetzt deutsche Versionen von GT5 und Fifa 11 bei Gamestop für je 30Euro. Überlege dies auch noch für Mafia II zu tun...
    Übrigens gibt es Red Dead Redemption bis Samstag noch in jedem Media Markt in Köln für 25€.

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Falls einer UFC Undisputed 2010 auf PS3 zokkt und einen Online-Account hat soll er mir eine PN schreiben.


    Hätte ich sofort getan, würde mein Internet auf der PS3 klappen :LEV16 Sry

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Quillo04



    Media Markt und Saturn bieten NFS Shift und FIFA 10 Platinum für n 10er an.29,99 würde dann FIFA 11 oder anderes kosten falls man keine 2 Spiele hat. Obs in LEV auch so ist mit MM oder Saturn kA!


    wo ist den hier in der nähe ein gamestop?

  • damn, sieht so aus als ist die PS3 gehackt worden und ein USB dongle zum spielen von backups von der festplatte ist bals verfügbar.


    nicht gut, nicht gut... :LEV16 :LEV17

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    ####, sieht so aus als ist die PS3 gehackt worden und ein USB dongle zum spielen von backups von der festplatte ist bals verfügbar.


    nicht gut, nicht gut... :LEV16 :LEV17


    Duerfte ich mal fragen warum dieser Hack nicht gut ist und was das fuer Nachteile fuer die PS3/uns haben kann :LEV9

  • klar:


    1. weniger spiele werden verkauft, also könnte der preis steigen.
    2. die entwickler/vertreiber verdienen weniger geld, könnte also die qualität der spiele leiden
    3. online: mehr quäke kiddies die ins headset plärren
    4. Jugendschutz (dürfte wohl einfacher sein an 18er titel im netz zu kommen als im laden zu kaufen)
    5. ständige Firmware updates und versuche von sony dies zu unterbinden; evtl. auch resourcenverschwendung an manpower, die an diesem thema arbeiten anstatt an weiterentwicklung der konsole


    das einzigste was evtl. gutes in meinen augen rauskommen könnte:
    -homebrew anwendungen
    -besserer browser
    -cross game chat
    -aufhebung von regioncodes bei DVD/BluRay playback

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • na super. 100 euro sind doch nichts, wenn man bedenkt, dass spiele schon um die 70 euro kosten.


    hoffe aber, dass sony verhindern kann, dass man mit gehackten ps3's online spielen kann. das ist ja meines wissens mit gehackten xboxs auch nicht möglich

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    na super. 100 euro sind doch nichts, wenn man bedenkt, dass spiele schon um die 70 euro kosten.


    hoffe aber, dass sony verhindern kann, dass man mit gehackten ps3's online spielen kann. das ist ja meines wissens mit gehackten xboxs auch nicht möglich



    Ja, ist bei der Xbox so. Ab und zu gibts eine Bannwelle und dann wird ein großer Teil online gesperrt.

  • kleiner eindruck von der gamescom :


    FIFA 11 schlägt meiner Meinung nach PES 11 um längen.
    PES ist vom Menu bis zum Spiel einfach nur ne Frechheit.
    Killzone 3 war fett.
    Medal of Honor entäuschend.
    Playstation Move ist gut gelungen.


    so far...

  • Zitat

    Original von KM | Sny
    FIFA 11 schlägt meiner Meinung nach PES 11 um längen.


    Mich würden ein paar Infos mehr zu Fifa interessieren. Was genau gefällt daran und wo liegen die (erkennbaren) Unterschiede zu Fifa 10. Hab wenige Ingame-Szenen finden können, um da Aufschluss zu bekommen.

  • dito.


    habe gehört, die haben schneller spieler endlich mal weniger effektiv gemacht?


    und hoffentlich haben sie abwehrspieler beweglicher gemacht...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    was stimmt nicht mit MoH? warum enttäuschend?


    Muss dazu sagen das ich das als einziges nicht nicht angespielt habe, stand aber direkt hinter dem Spieler.
    Grafik sah langweilig aus, Leveldesigne öde.
    Allgemein hat mir die Präsentation einfach nicht gefallen.
    Zum Gameplay kann ich also nichts sagen.


    Zu der FIFA-Geschichte :


    Also das neue Pass-System ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn mans raus hat juppts.
    Dieses schnelle Direktpassspiel hat ein ende. Man kann zwar noch gut Kombinieren aber es ist merklich Tempo rausgenommen worden.
    Abwehrspieler sind beweglicher und dank diesem Personalty+ Ding fangen die guten Jungs echt viel ab.
    Steilpass ist etwas schwieriger.
    Torhüter recht gut (quasi wie beim WM-Spiel)
    Lupfer schwieriger als bei 10, aber nicht so schwer wie bei WM.
    Zu den schnellen Spielern : Sind zwar immer noch sehr schnell, aber dank dem besseren Abwehrverhalten hält der Abwehrspieler im Laufduell öfter mal gut den Fuß rein.
    Elfmeter sind wie bei WM, was ich sehr schade finde...das System is iwie blöd ^^



  • Ich nehme mal an du hast mit Lev gespielt? :LEV18
    Wie waren die Werte? Wurde Reinartz endlich mal aufgewertet?

  • Wieviel würdest du denn Reinartz geben? (Jetzt bin ich mal gespannt :D)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!