Karten-Kontingent Köln

  • da nehme ich lieber das Geld und fahre nach Hamburg.


    Darauf freu ich mich tierisch und da bin ich auch bereit, die Preise zu zahlen.
    Aber sorry, nicht in Köln.


    Alles geht nun mal nicht, da muss man sich nach dem Geldbeutel strecken und sich die besten Spiele aussuchen.


    Und dazu gehört Köln sicherlich nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Aha. Also trifft man euch alle in HH, WOB und weiter weg, bloß nicht in K.????
    Komische Auffassung.
    Mir ists doch egal, gegen wen wir spielen wenn ich dabei sein kann. Und dann bin ich auch dabei, selbst zu beschi*****en Preisen (die mir persönlich wiederum egal sind).


    Also ich bin in Köln dabei. Für unsere Mannschaft. Punkt.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    aber auch in K, da ich mich rechtzeitig um ne Steherkarte gekümmert habe und ermäßigt der Preis okay ist.


    Na dann ists ja gut. :levz1


    Ich hab das letzte Spiel gegen K. aus diversen Gründen auf der Südtribüne erleben müssen. War ne geile Erfahrung. Will ich mir aber nicht nochmal antun.
    Deshalb diesmal N15.

  • Hab mir und meinen Jungs extra Sitzplatz-Tickets geholt damit wir die billigen Steher für die anderen übrig lassen :levz1


    Für mich sind die beiden Spiele gegen die Ziegen die Highlights jeder Saison, kein Sieg wichtiger als in diesen beiden Spielen. Dann zahl ich halt einmal pro Saison einen etwas höheren Eintrittspreis als in den anderen Stadien.

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Hab mir und meinen Jungs extra Sitzplatz-Tickets geholt damit wir die billigen Steher für die anderen übrig lassen :levz1


    Für mich sind die beiden Spiele gegen die Ziegen die Highlights jeder Saison, kein Sieg wichtiger als in diesen beiden Spielen. Dann zahl ich halt einmal pro Saison einen etwas höheren Eintrittspreis als in den anderen Stadien.


    Besitze zwar einen Stehplatz stimme dir aber voll und ganz zu :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Hab mir und meinen Jungs extra Sitzplatz-Tickets geholt damit wir die billigen Steher für die anderen übrig lassen :levz1


    Für mich sind die beiden Spiele gegen die Ziegen die Highlights jeder Saison, kein Sieg wichtiger als in diesen beiden Spielen. Dann zahl ich halt einmal pro Saison einen etwas höheren Eintrittspreis als in den anderen Stadien.


    das ist halt die Frage die man sich stellen muss. will man das Spiel um jeden Preis sehen und deren Poldifinanzierung mittragen oder sagt man, dass es irgendwie Grenzen gibt.
    Jetzt mag es ja noch bezahlbar sein, aber wenn man die Preispolitik legitimiert, werden die sich doch ins Fäustchen lachen und Jahr für Jahr den Preis steigern. Die dummen Auswärtsfans machen das ja mit...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    das ist halt die Frage die man sich stellen muss. will man das Spiel um jeden Preis sehen und deren Poldifinanzierung mittragen oder sagt man, dass es irgendwie Grenzen gibt.
    Jetzt mag es ja noch bezahlbar sein, aber wenn man die Preispolitik legitimiert, werden die sich doch ins Fäustchen lachen und Jahr für Jahr den Preis steigern. Die dummen Auswärtsfans machen das ja mit...


    Sorry, aber das ist Blödsinn. Abgesehen davon, das Poldinski längst finanziert ist, finde ich es dämlich der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verweigern, bloß weil man den Gegener hasst. Das ist absurd.

  • Zitat

    Original von rotemuetze


    Sorry, aber das ist Blödsinn. Abgesehen davon, das Poldinski längst finanziert ist, finde ich es dämlich der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verweigern, bloß weil man den Gegener hasst. Das ist absurd.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von rotemuetze


    Sorry, aber das ist Blödsinn. Abgesehen davon, das Poldinski längst finanziert ist, finde ich es dämlich der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verweigern, bloß weil man den Gegener hasst. Das ist absurd.


    Ganz Köln wollte die Rückkehr von Lukas Podolski. Jetzt kann ganz Köln helfen, dass wir das hinbekommen“, zitiert Express den Kölner Manager Michael Meier. Er fordert die Fans auf, über Fanartikel und Eintrittskarten für die Poldi-Party den Rückkauf ihres Idols mitzufinanzieren.


    hab mir das mal schnell ergooglt...
    Und selbst wenn es nicht um Poldi geht, aber jede Preiserhöhung hinzunehmen nur weil es ja das Derby ist, finde ich naiv. Wer's sich leisten kann, soll's machen. Von mir sehen die eben kein Geld und damit hat sich die Sache. Da fahr ich lieber zum dt. Meister, der durch angenehme Preise glänzt. Im Gegnsatz zu diesem Fahrstuhlteam...

  • Ich habe mir selbst die Wahl genommen zu entscheiden ob ich sowas mit mache.
    Da ich mir vorgenommen habe endlich eine 34er zu schaffen erübrigt sich diese Saison die Frage.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von rotemuetze
    Na ja, wenn du dich lieber darüber definierst, wogegen du bist.....


    Und über die Poldinski-Finanzierung müssen wir uns ganz bestimmt nicht unterhalten.


    Ich jedenfalls unterstütze Bayer wo es mir möglich ist.


    Ich auch, aber wenn die Entwicklung so weiter geht, wird das immer seltener.


    Und selbst die Jünger des FC sehen die dortige Preispoltik sehr ungern.


    Wie dem auch sei, die Diskussion führt zu nichts. Deine Signatur macht das ja auch eigentlich schon deutlich.


    Viel Spaß beim Spiel.


    P.S.: worübe rich mich definiere oder auch nicht, kannst du mal gepflegt mir überlassen. Das Nuhr Zitat spar ich mir an dieser Stelle...

  • nach eurer Logik dürfte niemand ausserhalb des Fanbereichs bei uns ne Jahreskarte nehmen.


    Wir hatten eine schlimme Rückrunde und das wird mit 100 Euro JK Preisaufschlag auf der Hauptribüne wieder gut gemacht :LEV17

  • Kann leider im Ziegenstall nicht dabei sein weil die Mädels auf Kegeltour sind,wäre sonst aber auch hin.
    Unsere Mannschaft kann nichts für die Eintrittspreise des Gegners.
    Nach HH gehts aber auf jeden Fall... :LEV18