Stadienwetter 1. Bundesliga und mehr

  • Die neue Bundesliga Saison ist gerade mal 3 Spieltage jung und alle fiebern den nächsten Spielen entgegen. Natürlich will man auch das ein oder andere Spiel SEINER Mannschaft im Stadion hautnah miterleben. Oftmals fragt man sich dann, wie wird nur bloß das Wetter in meinem Stadion? Oder man fährt auf ein Auswärtsspiel und weiß nicht so recht, ob einen strahlender Sonnenschein oder gar ein ekelhafter Wolkenbruch erwartet...


    ...ACHTUNG!!!


    Damit ist jetzt Schluss: mit der meteoblue Bundesliga-Stadienwetterseite bleiben Sie “trocken”! Denn Sie wissen Tage im Voraus, wie das Wetter wird - egal in welchem Stadion. Also anschauen und das Richtige anziehen. Und das beste kommt natürlich wie immer zum Schluss: all dies ist nicht nur hoch präzise, sondern auch immer aktuell und völlig kostenlos!



    >>> meteoblue Bundesliga-Stadienwetterseite <<<




    Wir bieten darüber hinaus noch den gleichen Service für andere europäische Topligen an!



    meteoblue
    weather ☼ close to you



    P.S.: Über Feedback und Anregungen würden wir uns freuen!

  • also ich finds eigentlich ziemlich praktisch!
    Nur vllt sollte man nicht schon alle Grafiken auf die Stadionauswahlseite stelllen, sondern erst wenn man auf eine bestimmte Arena geklickt hat darstellen!
    Wäre mMn ne Menge an mehr Übersichtlichkeit

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Sorry, scheint ja 'ne schöne Idee zu sein, aber:
    [list=1]
    [*] Machen wirklich die allerwenigsten einen Stadionbesuch vom Wetter abhängig (Heutige Arenen eh komplett überdacht+Ar.schheizung etc)
    [*] Vorhersage bis 3 Tage im Vorraus ist seriös, 5 Tage im Vorraus vakant, alles drüber hinaus Spekulation!
    [*] Es gibt soviele Wetterseiten, ich geh immer auf wetteronline und hab dann ne grobe Vorstellung :)
    [*] Gibt's auch ne Vorhersage wann das Spiel bei den Ziegen steigt? :)
    [/list=1]


    PS: ...ob es regnet, hagelt oder schneit :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Außerdem sind die Stadien eh alle überdacht. Und wie das Wetter ist, sieht man ja wenn man das Haus verlässt.


    Fahr mal Auswärts!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Is doch hilfreich, um zu sehen, wie man sich zu kleiden hat, um nicht unbedingt total durchnässt und durchgefroren zurück zu kommen.
    Vor allem nützlich bei Touren außerhalb von NRW, weil es da weniger abzusehen ist.



    Ich denke nicht, dass die Seite Leuten helfen soll zu entscheiden, ob sie ins Stadion gehen, wenn et regnet...