iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • hallo, wollte gerade kostenlose apps runterladen und merke das ich dafür ne apple id brauch, bei dieser id sind kreditkarten nummer telefefon blalbalba aber pflicht angaben.
    kann man das umgehen? mein bruder meinte das man früher noch nicht solche auskünfte geben musste.


    hab eigentlich wenig los, alle meine daten herzugeben, nur weil ich nen paar kostenlose sachen laden will...

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat... Es gibt ein neues iPhone. (Nur) ein iPhone 4S. Sieht von außen also genauso aus, wie das 4er.


    Neuerungen:


    A5 Prozessor (Aus dem iPad 2)
    8 Megapixel Kamera
    HSDPA Empfang
    Neues Antennendesign



    Find das etwas schwach.... So bleib ich liebend gern bei meinem 4er. Der eigentliche "Hammer" ist iOS 5, welches am 12. Oktober raus kommt.

  • da ist es also das "worldphone" :D


    apple hat es also geschafft, nach 2 Monaten sein neustes iphone auf einen Stand mit dem zurzeit besten Smartphone (Samung Galaxy S2) zu bringen.
    Respekt für die ganzen Neuerungen und vorallem das neue Antenendesign sollte man hervorheben:D(nicht das ordentliche Telefonie/Empfang heutzutage schon Standart wäre)


    und trotzdem werden wieder viele zum update 4.1 greifen. Steht schließlich apple drauf. Das muss ja toll sein :LEV19

  • Warum soll Apple Auch ein völlig neues iPhone auf den Markt bringen, wenn denen das alte noch aus den Händen gerissen wird. Wäre ja schön blöd von denen, wenn die das tun würden und es gibt bestimmt genug Leute die von 4 auf 4s umsteigen nur wegen dem ach so großen Antennenproblem

  • Wie können bitte zahlen bestätigen, dass eine Software "Maß aller Dinge" ist?
    Vergleichstests sagen aber was ganz anderes... Und fang bitte nicht mit dem Quark an, dass nur andere Hersteller kopieren und Apple sich
    gar nichts zu Schulden kommen lässt. Wenn man mal die Änderungen in iOS mit dem vergleicht, was Android schon seit Jahren hat, kann mir
    keiner erzählen, dass Apple da nicht genau so abgeguckt hat, wie andere schon bei Apple.


    Genau das gleiche mit dem ach so innovativen IPad. Dass Tablet PCs von Microsoft erfunden und von Apple lediglich kopiert und besser
    gemacht wurden, wird von dieser Firma ja gerne verschwiegen. Anders könnte man seinen ganzen Kram ja auch nicht als revolutionär
    verkaufen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Apple hat mit Abstand das beste Marketing. Das ist alles. Die können sogar eine beleuchtete Klobürste mit Internetzugang herausbringen. Die Welt fände das revolutionär.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Alex


    Welche Sachen soll Apple denn bitte von Android geklaut haben? Die Sachen werden meist nur aus der Jailbrake-Szene übernommen.


    Fakt ist: (Fast) jeder kann iOS bedienen. Gib mal jemanden, der noch kein Smartphone hatte eins mit iOS und eins mit Android in die Hand... Welches wird er schneller verstehen?

  • Neutral betrachtet ist es schon lächerlich, was Apple da fabriziert hat! Wenn ich überlege, was die Gerüchteküche so hergab und was letztendlich dabei rausgekommen ist, ist es eher sehr ernüchternd! Was die Hardware anbetrifft, ist es ehrlich gesagt ein Witz! Gerade jetzt hätte Apple dem Konkurrenten HTC und Samsung mal einen reindrücken können und was kommt? Nicht viel? In Taiwan und Korea lachen sich doch alle kaputt! Da hilft auch nicht, dass man sich softwaretechnisch á la "Siri" entwickelt hat. Apple muss aufpassen, dass sie nicht den Anschluss verlieren. In einem Vorkommentar wurde gesagt, warum Apple ein neues Produkt auf dem Markt bringen soll, wenn das alte aus den Fingern gerissen wird! Ganz einfach! Der Markt bewegt sich so schnell, dass dieser "Stillstand" ein Rückschritt werden kann! Ich kenne viele Leute, die nach der gestrigen Präsentation Apple bis aufs Blut verteidigen, aber eins kann ich nur sagen: Wer wirklich ehrlich ist, wird sagen, dass die gestrige Veranstaltung eine Enttäuschung war! ICloud, Siri...das ist nicht das, was die Befürworter erwartet haben!

  • Alex


    Welche Sachen soll Apple denn bitte von Android geklaut haben? Die Sachen werden meist nur aus der Jailbrake-Szene übernommen.
    Fakt ist: (Fast) jeder kann iOS bedienen. Gib mal jemanden, der noch kein Smartphone hatte eins mit iOS und eins mit Android in die Hand... Welches wird er schneller verstehen?


    Erstens bestätigst du mit diesem Satz alles, was ich gesagt habe. Von wegen innovativ...
    Zweitens wurden definitiv Sachen bei Android abgeschaut, wie zB das Dropdownmenü, dass Android schon seit 5! Jahren hat.


    Ist ja auch nicht schlimm. Nur 1. finde ich es dann zum Kotzen, wenn Apple Konkurrenten verklagt wegen irgendwelchen Patenten, das ist einfach nur schizophren, 2. ist es erschreckend, dass sie sich immer noch hinstellen und solche Neuerungen als innovativ und revolutionär verkaufen und die Leute das ernsthaft glauben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich find das mit dem Übernehmen der Jailbrake Sachen total legitim. Schließlich stellt Apple auch die Leute, die sowas entwickeln vorher als Mitarbeiter ein.


    Wer was kopiert etc... Dafür haben wir ja Gerichte, die soetwas entscheiden... und ganz schlecht sah Apple bei mehreren Verfahren ja nicht aus.



    Am Ende ist das Betriebssystem immer ne Geschmacksfrage. Hatte die Tage mal das S2 von nem Kumpel ausprobiert. Geht garnicht. Find es nicht schön, von außen schlecht verarbeitet und die Software unübersichtlichtlich und grauenhauft... So weit gehen die Geschmäcker auseinander.

  • Apple hat mit Abstand das beste Marketing. Das ist alles. Die können sogar eine beleuchtete Klobürste mit Internetzugang herausbringen. Die Welt fände das revolutionär.....


    Genau das ist es.
    Die Geräte mögen ja nicht schlecht sein und haben ihren Markt. Letztendlich verkauft Apple aber nur marktübliche Dinge als revolutionäre, überteuerte Lifestylscheiße.


    [...]
    Fakt ist: (Fast) jeder kann iOS bedienen. Gib mal jemanden, der noch kein Smartphone hatte eins mit iOS und eins mit Android in die Hand... Welches wird er schneller verstehen?


    Android, im eigenen Bekannten-/Verwandtenkreis mehrfach erlebt.




    Is ja auch schön, dass irgendwer Apple das Zeug abkauft, da hängen ja auch Arbeitsplätze dran. Aber hört doch auf euch wie der Nabel der Welt zu fühlen und so zu tun als würdet ihr DIE Hightech-Non-Plus-Ultra-Geräte besitzen.
    Besitzer von anderen Geräten sind nämlich komischerweise immer in der Lage über den Tellerrand zu schauen :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Verstehe auch nicht, was an Android so schwer zu verstehen ist. Das spricht nicht für Apple, sondern vielmehr für die Unfähigkeit der Leute.
    Nur weil Apple talentierte Leute einstellt, bevor sie deren Ideen kopieren, macht es die ganze Geschichte nicht besser btw.


    Und da bleibt auch dennoch der Fakt, dass sie nicht nur aus der Jailbreak-Szene Ideen klauen, sondern auch von Google mit Android und
    Microsoft mit Windows 7 etc. pp.
    Da hätte ich null Probleme mit, wenn sich dieses Unternehmen nicht immer als revolutionär und innovativ hinstellen würde und mir diesen
    Quark dauernd irgendwelche Laien auch noch versichern würden...


    Bezüglich des Rechtstreits um Patente: Da hat Apple bisher einen wirklich relevanten Prozess gewonnen und zwars gegen Samsung. Sehr
    aussagekräftig... Da finde ich schon deutlich interessanter, was Samsung angekündigt hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • hallo, wollte gerade kostenlose apps runterladen und merke das ich dafür ne apple id brauch, bei dieser id sind kreditkarten nummer telefefon blalbalba aber pflicht angaben.
    kann man das umgehen? mein bruder meinte das man früher noch nicht solche auskünfte geben musste.


    hab eigentlich wenig los, alle meine daten herzugeben, nur weil ich nen paar kostenlose sachen laden will...



    Hat sich das schon erledigt? Ansonsten hier grob wie es auch ohne Kreditkarte geht:


    1.) Geh in den AppStore und "kaufe" eine kostenlose App.
    2.) Es müsste ein Fenster kommen mit der Abfrage der AppleID. Dort müsste auch was stehen wie "Neue AppleID anlegen"
    3.) AppleID anlegen
    4.) Bei Zahlungsverkehr o.ä. gibt es nun die Möglichkeit ohne Kreditkarte fortzufahren!


    edit:
    hier ist auch der Link von Apple direkt. KLICK!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Dafür ist die Software das Maß aller Dinge ;)


    Purer Schwachsinn..Das Samsung Galaxy S1 war schon besser als das Iphone 4, das Galaxy S2 toppt das ganze einfach nochmal und der Wahnsinnskonzern Apple kriegts nach so langer Zeit immer noch nicht auf die Reihe was besseres zu machen? Apple sollte sich mal mehr damit beschäftigen wirklich mal was neues zu machen anstatt die Zeit mit Klagen zu verschwenden. Ansonsten totale Zustimmung zu Alex_aka_Fes, wenigstens einer mit Ahnung

  • r3no


    Lesen ist nicht so dein Ding?



    Nenn mir mal nen paar Sachen bei denen das S3 besser als das 4S ist.... Prozessor? Nein. Speicherplatz? Nein. Kamera? Nein. Akku? Nein.


    Jetzt komm mir nicht mit Display-Größe oder so :D Viele finden die Größe vom 4 (S) perfekt... Ist Geschmackssache.