iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Aber das ist wirklich manchmal kaum zu verstehen. Ich habe in den Räumen auf der arbeit vollen 3G Empfang (t-mobile). Mein Arbeitskollege hat e-Plus und hat gerade mal mageren E Empfang. Er geht raus vor die Türe- hat 3G, kommt rein- nur E und 2 Balken. Und wir sprechen von einem Ballungsraum.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von homer
    Hallo,


    kennt eigentlich jemand ne Internet Seite, wo Apps aus Cydia vorgestellt werden. Oder wo Cydia Apps im allgemeinen besprochen werden?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem App ilocalis? Ich habe es mir gestern mal aus Cydia Installiert. Es scheint echt nicht schlecht zu sein.


    Edit: Hat jemand Erfahrung mit einer IPhone Versicherung für ein Import Gerät? Bsp. eine Diebstahl.- oder Wasserschaden Versicherung?


    Hab seit 2 Tagen auch ein Iphone 3gs .. Zu Cydia .. Mx Tube ist wirklich interessant .. Ermöglicht videos aus der Tube per Wifi auf dein Iphone zu laden und die dann in Top-Qualität später offline anzuschauen, also ohne Wifi oder 3G .. Wirklich zu empfehlen.

  • Vielleicht interessant für diejenigen (wie mich) die nicht mehr in LEV wohnen aber trotzdem hören möchten was dort so passiert.


    [Im übrigen gar nicht so einfach, weil nicht alle Radio-apps den stream unterstützen. (Habe es mit "RadioBox", "radio.de" und auch mit "VisualRadio" probiert. Leider erfolglos).]
    Funktioniert hat es aber so:


    -> "FStream" App (App Store; kostenlos) runterladen
    -> in der App unter "more" die Einstellung "Cellular network" aktivieren
    -> unter "Favoriten" und "Edit" neues "webradio erstellen"


    Einstellungen:
    Name: beliebig (sinnvoll Radio LEV)
    URL: ht tp://tiscali.project-fx.de/play.wma?radio=rlev (url aber natürlich ohne das Leerzeichen ;) )
    Encoding: Unicode


    Hinweis: laut App-store erfordert FStream mind. OS 1.3.2 und ist kompatibel mit iPod-touch


    Getestet habe ich es über WiFi, 3G und E. Hat mit allen Verbindungen sehr gut funktioniert. Es dauert aber immer einen Augenblick bis er connected, buffert und den stream abspielt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    3 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von Chuck_1904
    Kann mir einer sagen, ob man mit dem iPod touch von überall ins Internet kann???


    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Also, noch kein Mal. Habe hier kein Wlan zu Hause. Hier im Haus wird nur 1 Netzwerk gefunden, dass allerdings verschlüsselt ist. :LEV17

  • Hab mich dann auch mal aufgerafft :


    3Gs
    16GB
    mit Liga total......... :LEV18


    Erstes App war natürlich vom Bayer :LEV2 :LEV3 :LEV3




    Direkt so n bisken :LEV18 Zusatzgedöns gekauft :


    glattes Lederkleid (Schale ) für "Luderchen" :LEV5


    Privacy-Schutzfolie ( damit nicht jeder meine versauten Nachrichten mitlesen kann..... :LEV18 :LEV8 )


    Bluetooth-Headset von Sennheiser ( kann was......)
    Sennheiser-Kopfhörer für die Mucke
    Kfz-Ladeheimer............



    Bin von "Luderchen" begeistert :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mein Handy ist von Aldi !


    :LEV18



    Ehrlich gesagt : Hab mich jahrelang aus dem Krempel rausgehalten......hatte vor Urzeiten ein Motorola gekauft ( galt damlas als kleinstes Handy überhaupt und war wirklich schweineteuer ) und mich im Nachhinein ziemlich geärgert.


    Seitdem alle paar Jahre mal ein Neues.
    Wegen erweiteter Funktionen , Speicher und so.......


    Aber das iPhone ist irgendwie schon sexy :D :LEV5



    Muhahaha.......ich hab im "Telefonbuch" (Kontakte) ein einziges Foto drin :


    Vom Golfmeister in Hawaii mim Afro....... :LEV14....zu geil.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich hol mir dieses Jahr auch noch ein iPhone, aber ich hoffe ja, dass im Juni das neue rauskommt. So lange kann ich mich dann doch noch gedulden. Außerdem läuft mein Vertrag noch bis Ende April.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Willkommen im Club, Herr Vega.


    Jo, ist schon nen geiles Teil, aber haste ja mittlerweile schon selber gemerkt. Noch ein gaaaanz wichtiges App: Emoji icons. :D


    Frag mal den LB69. Wenn Du mit dem oder mit mir simmst, geht ohne das App gar nix... :LEV5 :bayerapplaus :LEV14


    Nicht wahr, LB69 :LEV18 :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!