iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Hallo,


    Einer von euch kann mir bestimmt helfen. Ich habe die App von Bayer04 auch runter geladen... Nur ich habe keinen blassen schimmer wie ich die auf meinen Ipod Touch bekomme!


    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke!



    Edit: Hat sich erledigt, habs selber hinbekommen :LEV18

    Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()


  • ich weiß nicht ob dus mittlerweile hibekommen hast, aber ein mögliches problem kann auch sein, dass du nicht die aktuellste itunes version hast, da kann es sein das die alte version den 3G touch gar nicht als ipod erkennt...

  • Zitat

    Original von svbfreak


    ich weiß nicht ob dus mittlerweile hibekommen hast, aber ein mögliches problem kann auch sein, dass du nicht die aktuellste itunes version hast, da kann es sein das die alte version den 3G touch gar nicht als ipod erkennt...


    Nee.
    Hat alles geklappt.
    Hab zum Glück auch keine Probleme mehr.
    Aber trotzdem Danke :LEV6

  • Möchte mir nen iPod Touch in London kaufen.


    Meine Fragen:


    1. Kann ich die Sprache umstellen? ( :LEV18 )
    2. Wie lange ist ungefähr die Lebensdauer? Also, 3-5 Jahre?
    3. Kann ich, wenn mein iPod Touch kaputt gehen sollte, es hier reparieren/umtauschen lassen?
    4. Kann mir evtl. jmd seine Erfahrungen berichten (Positives/Negatives)
    5. Wie reagiert der(?) Touch-Screen? Ab wann könnte es zu Macken kommen?



    Danke schonmal für die Antworten.



    PS: Werde es mir in London kaufen, da ich hoffe/glaube, dass es da ein bisschen billiger sein wird. :D


  • 1. Ja
    2. Hab meinen jetzt 2 1/2 Jahre, weiß aber generell nicht wie lange die dinger so laufen.
    3. Soweit ich weiß nein.. bin aber nicht sicher
    4. Auf jeden Fall gut zum Musik hören, von den Apps sollte man sich nicht unbedingt zu viel versprechen, die guten kosten relativ viel, die kostenlosen machen aber trotzdem spaß zwischendurch. wlan ist sehr praktisch, kannst dir direkt auf dem ipod alles was du willst von itunes und appstore runterladen / negatives fällt mir nicht viel ein, nur bluetooth geht leider nur von ipod zu ipod..
    5. Touchscreen reagiert bei mir perfekt und geht jede bewegung mit, hab noch keine macken dabei erlebt..



    Falls da jemand mehr weiß als ich möge er/sie ergänzen :LEV2

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Wieso?


    Ich fahre am 5. Februar nach London. 300 Euro sollen umgetauscht werden. Hoffe, dass Geld reicht fürn iPod Touch und noch 1-2 schöne T-Shirts. :D


    Am 26.01.10 gibt es ne Event Veranstaltung von Apple, wo neue Produkte vorgestellt werden.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Wieso?


    Ich fahre am 5. Februar nach London. 300 Euro sollen umgetauscht werden. Hoffe, dass Geld reicht fürn iPod Touch und noch 1-2 schöne T-Shirts. :D


    Ich bin dann mal auf die Preise gespannt. Wenn man die Amazon Preise vergleicht, lohnt sich das eigentlich nicht.
    Amazon UK, Ipod Touch 32 GB umgerechnet 240,- Euro
    Amazon D, 255,- Euro
    DVD, BlueRays, Konsolenspiele usw sind in England super günstig!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."