Bayerfans in Köln

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich glaub er meint Magnus.


    Ne, das dingen was gegenüber davon ist. Dort kellnern unter anderem ein paar der SVler der Horde

  • Hey!
    Ich würde mich der illustren Gruppe gerne anschließen. Das Ding ist nur, dass mein vierzenjähriges Patenkind dieses WE zu Besuch bei mir ist (was auch der Grund dafür ist, warum ich nicht nach HH fahren konnte...).
    Würde euch das was ausmachen, wenn ich den mitbringe? Oder habt ihr da bedenken?

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Hey!
    Ich würde mich der illustren Gruppe gerne anschließen. Das Ding ist nur, dass mein vierzenjähriges Patenkind dieses WE zu Besuch bei mir ist (was auch der Grund dafür ist, warum ich nicht nach HH fahren konnte...).
    Würde euch das was ausmachen, wenn ich den mitbringe? Oder habt ihr da bedenken?


    Das geht völlig in Ordnung ;)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Lück, et wor spitzenreiter spitzenmäsig! Kölner Treff werden wir jetzt öfter durchziehn. Hurra mir ist betrunken.


    1904% zustimmung!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Deshalb:


    Kölner Südstadttreff 1904
    am Sonntag den 22.11. zum Spiel FC Bayern gegen unsere Werkshelden


    Treffpunkt und Uhrzeit nur gegen PN. Für alle vom letzten mal: Selber Treffpunkt, eine Stunde vor Anstoss, Warmtrinken mit anschließendem Entermanöver.


    Verhaltenskodex:
    Im Vordergrund unseres Treffs stehen spannender Fußball, Zusammengehörigkeit und vor allem Spass. Daher, obwohl eine Gruppe gerne dazu verleitet, keine Pöbelein und Provokationen, wir müssen keinem was beweisen! Verzichtet auf Anti-Köln Gesänge, wir feiern uns und die beste Mannschaft der Welt. Angetrunkene und geistig minderbemittelte Gegner-Fans kann es immer geben, daher ist es zu empfehlen unterwegs Fangear unter normaler Klamotte zu tragen.


    Auf Spass und die üblichen 3 Punkte!



    :LEV3

  • Klasse! Wieder paar mehr.


    Ein früherer Treff ist wäre sicher auch machbar, allerdings bin ich beim Schalke Spiel auswärts mit dabei und beim Heimspiel gegen Frankfurt finden sich sicher kaum Leute, obwohl sich das ja an einem Freitagabend aufgrund nachfolgender Partymöglichkeiten lohnen würde.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Musste ich leider auch erfahren, habe aber auch einen kennengelernt, der extra aus Würzburg nach Köln gezogen ist wegen dem Studium und Bayer 04!!! Total durchgeknallt der Typ...


    Hmmm, finde das gar nicht mal so durchgeknallt. Bin selbst wegen Studium und Ausbildung damals nach Essen gezogen, wobei die Nähe zu LEV durchaus eine überzeugende Rolle für diese Standortwahl gespielt hat.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000