Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Goal04
    Hm. Einziger Grund für Chelsea zu sein ist ballack und die 5-jahres-wertung.
    ansonsten hätt ich nix dagegen wenn chelsea auch dieses jahr den titel net holt.


    Das sind zwei Gründe und einer davon ist massiv! Schließlich werden wir einer der Vereine sind, die am Meisten vom 4. CL-Startplatz profitieren werden... also am Besten schon zur nächsten Saison sichern, damit wir in der Saison 10/11 den 4. Startplatz ausspielen können in der Buli.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Das sind zwei Gründe und einer davon ist massiv! Schließlich werden wir einer der Vereine sind, die am Meisten vom 4. CL-Startplatz profitieren werden... also am Besten schon zur nächsten Saison sichern, damit wir in der Saison 10/11 den 4. Startplatz ausspielen können in der Buli.


    :LEV3


    Wäre eh erst für 11/12. Aber prinzipiell richtig, ja. :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Wäre eh erst für 11/12. Aber prinzipiell richtig, ja. :levz1


    Nein. 100% richtig. Genau lesen. :levz1


    Wir spielen dann in der Saison 10/11 die Startplätze für 11/12 aus...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Nein. 100% richtig. Genau lesen. :levz1


    Wir spielen dann in der Saison 10/11 die Startplätze für 11/12 aus...


    Nein! Wenn wir Ende dieser Saison schon vor den Italienern liegen, was machbar ist, können sich bereits in der Saison 11/12 4 Vereine aus D für die CL qualifizieren. Würden wir das erst 10/11 gegen Italien ausspielen dann wäre das Startplätze für die Saison 12/13.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Hm. Einziger Grund für Chelsea zu sein ist ballack und die 5-jahres-wertung.
    ansonsten hätt ich nix dagegen wenn chelsea auch dieses jahr den titel net holt.



    Das sind doch 2 Gründe, die schon vollkommen ausreichen....Hinzu kommt, dass ich es nem italienischem Verein nicht gönne und, dass Chelsea doch quasi unser Bruder im Geiste ist. Haben den Titel schon lange verdient, sind aber immer kurz vor knapp gescheitert

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Nein! Wenn wir Ende dieser Saison schon vor den Italienern liegen, was machbar ist, können sich bereits in der Saison 11/12 4 Vereine aus D für die CL qualifizieren. Würden wir das erst 10/11 gegen Italien ausspielen dann wäre das Startplätze für die Saison 12/13.


    Das ist meines Wissens falsch. Die Punktzahl die die Länder Ende dieser Saison erreichen bestimmt ja die Platzierungen in der Rangliste. Wenn wir die Italiener noch kriegen sind wir 3.


    Die ersten 3 Ligen/Länder nach der Saison 09/10 bekommen für die Saison 11/12 4 CL-Startplätze.
    Und diese können die Länder/Ligen nach eigenem Ermessen in der Saison 10/11 ausspielen lassen.


    Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit - und meinst du glaube ich und drückst dich nur falsch aus. :levz1

  • Dieser Schiri ist klasse. Fällt nicht auf die Schauspieleinlagen ein und fordert die Spieler auf weiterzuspielen und den Ball nicht ins Aus zu schießen....



    edit: dieser Balotelli ist das Letzte

  • Zitat

    Original von BigB


    Der strahlt aber auch eine unglaubliche Arroganz aus, der Kerl.



    Jep, ist mir auch aufgefallen...Erinnert mich was diese Charaktereigenschaft angeht stark an sein Sturm-Pendant auf der anderen Seite bei Chelsea

  • Zitat

    Original von Renato13
    Jep, ist mir auch aufgefallen...Erinnert mich was diese Charaktereigenschaft angeht stark an sein Sturm-Pendant auf der anderen Seite bei Chelsea


    Drogba spielt aber wenigstens weitgehend fair. Ob Balotelli jemals an die Qualität eines Drogba rankommt, muss sich erst noch zeigen.


    Lucio geht mir auf den Sack mit seiner Schauspielerei. Aber das hat mich damals schon in seiner Zeit bei uns genervt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Drogba spielt aber wenigstens weitgehend fair. Ob Balotelli jemals an die Qualität eines Drogba rankommt, muss sich erst noch zeigen.


    Lucio geht mir auf den Sack mit seiner Schauspielerei. Aber das hat mich damals schon in seiner Zeit bei uns genervt.


    Bei dem geht doch nichts ohne Theater..Immer diese Theatralik in seinen Aktionen, wie ne dicke Opernsängerin....

  • Zitat

    Original von Pivopete
    LUCIO ist cool!!! einer der besten, die je bei uns waren.


    hat auch keiner bestritten. War auch heute zumindest in der 2.Hälfte bester Mann auf dem Platz...Ändert aber nichts an seinem primadonnenhaften Verhalten