kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

  • Zitat

    Original von Evertonian


    sei du mal ruhig froh...für ibisevic wars ne verbesserung. :D die investition hat sich allein für den sieg gegen ralli gelohnt. :LEV14


    und wen interessiert eigentlich die gesamtwertung??? :levz1


    nächste Saison folgt die Rache :D


    BigB´s Liebling der olle Jan spielt ja auch wie immer eine überragende Saison :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Simak erzielt heute sein erstes Saisontor und Kollege BigB hat den guten Jan auf der Bank sitzen :LEV8 :LEV14 :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Simak erzielt heute sein erstes Saisontor und Kollege BigB hat den guten Jan auf der Bank sitzen :LEV8 :LEV14 :D


    Ich habe auch wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass der nochmal spielt und schon gar nicht damit, dass er so ein schönes Tor schießt.


    Da Frau Evertonian den Herrn Barrios im Team hat, werde ich das Spiel wohl verlieren, wenn nicht Cissé und Dzeko morgen nochmal aufdrehen. Macht aber nichts, Platz 4 lasse ich mir nicht mehr nehmen.

  • frau evertonian hat aber auch geromel im team, was ihr auch ordentlich minuspunkte einbringen dürfte...


    da kriegt der ibisevic 2x hintereinander ne 6, worauf hin ich den aus dem team nehme (was letzte woche noch kein fehler war), und plötzlich trifft der wieder... :LEV17

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    da kriegt der ibisevic 2x hintereinander ne 6, worauf hin ich den aus dem team nehme (was letzte woche noch kein fehler war), und plötzlich trifft der wieder... :LEV17


    Das kommt mir sehr bekannt vor. :D

  • reicht, wenn du nächste woche gewinnst - und zwar extrem deutlich. das sage ich natürlich völlig uneigennützig... :LEV18


    ich wollte den seppels ja eigentlich schon gratulieren...aber rein rechnerisch ist es ja noch möglich. also hoffe ich fürs wochenende auf eine robben-dzeko-cacau-kroos-gala... :D


    da mir der 2. platz nicht mehr zu nehmen ist, kann ich wenigstens von mir behaupten, ein wahrer leverkusener zu sein. :LEV2

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    reicht, wenn du nächste woche gewinnst - und zwar extrem deutlich. das sage ich natürlich völlig uneigennützig... :LEV18


    ich wollte den seppels ja eigentlich schon gratulieren...aber rein rechnerisch ist es ja noch möglich. also hoffe ich fürs wochenende auf eine robben-dzeko-cacau-kroos-gala... :D


    da mir der 2. platz nicht mehr zu nehmen ist, kann ich wenigstens von mir behaupten, ein wahrer leverkusener zu sein. :LEV2


    :LEV14


    Bei der WM wird es wohl auch wieder einen WM Managerspiel geben,vielleicht besteht ja Interesse,würde dann eine Liga einrichten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dürfte aber dann ohne head-to-head-modus sein, oder? wüsste nicht, wie das gehen sollte...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Bei der EM gab es die Pro Variante auch,da ist man,wie bei der EM, in einer Vierer Gruppe gestartet und die beiden Gruppenbesten sind dann in die nächste Runde gekommen usw.


    Hat auch richtig Spass gemacht.


    Wenn es sowas wieder gibt,werde ich mal ne Liga einrichten.


    Vor der nächsten Saison sollten wir nochmal überlegen,wie wir es machen,wäre schön,wenn dann viel mehr Leute aktiv wären.


    Diesmal werde ich auch genau aufpassen,wann die erste Transferphase beginnt,damit auch wirklich alle Bescheid wissen,damit es auch richtig fair zugeht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vor der nächsten Saison sollten wir uns einfach hier bei W11 10 Mann zusammensuchen und erst dann die Liga gründen. Ist ja witzlos, wenn in der Liga Leute drin sind, die hier im Forum gar nicht aktiv sind.


    Das gilt übrigens auch für Frau Evertonian. :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Vor der nächsten Saison sollten wir uns einfach hier bei W11 10 Mann zusammensuchen und erst dann die Liga gründen. Ist ja witzlos, wenn in der Liga Leute drin sind, die hier im Forum gar nicht aktiv sind.


    Das gilt übrigens auch für Frau Evertonian. :LEV8


    du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass sie sich deine beiträge antut... :LEV8 :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Jetzt wird es doch glatt nochmal spannend an der Spitze! Der Tabellenführer hat verloren (gegen mich :D) und Evertonian hat gewonnen. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte.


    Und der ralli hat mal wieder verloren und ist auf Platz 9 abgerutscht. :LEV8

  • Wieso spannend? Hab doch ein wesentlich besseres Torverhältnis und auch die direkten Vergleiche habe ich gewonnen :P

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • sicher spricht das torverhältnis für dich...aber vielleicht erwischt dein nächster gegner nochmal so einen sahnetag, du sammelst ein paar minuspunkte, ich gewinne mein spiel ähnlich deutlich wie dieses wochenende...und schon wirds nochmal knapp... :D


    die hoffnung stirbt zuletzt. aber unter normalen umständen kann ich dich nicht mehr verdrängen. allerdings halte ich das für eher wahrscheinlich, als dass schalke doch noch meister wird. :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ich greife mal vor: es wird nicht mehr knapp.


    selbst wenn der seppel verloren und ich gewonnen haben sollte, wird das torverhältnis zu meinen ungunsten ausfallen.


    von daher herzlichen glückwunsch an die seppels 11!!! :bayerapplaus :LEV6

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Glückwunsch an das Team "Seppels 11" zur Meisterschaft und Evertonian zur Vizemeisterschaft. Beide mit 81 Punkten.


    Ich bin auf Platz 4 gelandet, hab es unseren Profis nachgemacht. :D


    ralli ist 8. und damit nächste Saison nicht international vertreten. :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    ralli ist 8. und damit nächste Saison nicht international vertreten. :LEV8


    Kann ich mich nächste Saison voll auf die Meisterschaft konzentrieren :D


    Glückwunsch an die Seppels,schade für Everton,dass er nur zweiter wegen des schlechteren Torverhältniss ist.


    Hoffe,es machen viele bei der WM mit nd nächste Saison mehr aktive User bitte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg