Paul "Slawo" Freier Thread

  • Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie manch einer hier über den Slavo schreibt.
    Davon halte ich überhaupt nichts und diese Menschen, die einem Spieler eine Verletzung wünschen oder irgendeinen blöden Spruch dazu schreiben, sind für mich sowieso das Letzte.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    coole Sache...sich über ne Verletzung nes eigenen Spielers zu freuen. Sorry, find ich ein wenig daneben. Das ist mir zuviel schwarzer Humor.


    @Erik : Jau - ist schwarzer Humor.Aber Du kannst nicht wirklich meinen,daß
    Mucki,Marion oder ich uns über 'ne Verletzung freuen


    Ab und an kann man es mit der Empfindsamkeit auch übertreiben.Dafür kennst Du unsere Posts schon lange genug......... :D



    Zitat

    Original von Goal04
    Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie manch einer hier über den Slavo schreibt.
    Davon halte ich überhaupt nichts und diese Menschen, die einem Spieler eine Verletzung wünschen oder irgendeinen blöden Spruch dazu schreiben, sind für mich sowieso das Letzte.


    Ich finde,daß Freier vom Trainer und auch Publikum schon ziemlich lange Geduld entgegengebracht wird.


    Der wurde nicht als Ergänzungsspieler geholt.In der Summe seiner Darbietungen ist der mir zu grottig.Daß er es kann,hat er ja schon mal aufblitzen lassen.Aber mir reichen allmählich diese Lust- und Laune-Kicker wie Franca ,Freier etc.


    Ja,ja : immer wir bösen Anti-Kuschler.


    Nach dreitausend Streicheleinheiten sollte der Freier vielleicht mal einen Arschtritt kriegen.Wie lange soll denn die Eingewöhnungszeit laufen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.




  • Ich stimme dir voll und ganz zu, dass der Slavo sich seit geraumer Zeit einen schönen Mist zusammenspielt. Bin auch der Meinung, dass Barnetta (verdammt starke Auftritte in Schweizer-Nationalmannschaft) sich seine Chance verdient hat, ganz klar !


    Mir ging es nur darum, dass einige User, unter anderem du (''Schön vorsichtig, Herr Doktor........das muß jetzt wirklich nicht schnell gehen....'') sich ein Späßchen aus der Verletzung machen, und das gehört sich einfach nicht..


    Gruß

  • Gut - ist Geschmackssache.Wer mich kennt weiß,daß bei solchen Äußerungen immer ein zwinkerndes Auge dabei ist.


    Ich habe das Vergnügen,den Freier immer direkt vor meiner Nase rumlaufen zu sehen ( wenn er denn läuft).


    Ohne Scheiß : der versteckt sich regelrecht.Läuft im Niemandsland rum,stellt sich so,daß er gar nicht angespielt werden kann.Geht nicht in Zweikämpfe.


    Nicht immer - aber überwiegend.
    Und das alles kapiere ich beim besten Willen nicht.Der ist als Nationalspieler eingekauft worden.


    Daß man als Neuer zunächst keine so dolle Bindung zum Spiel hat ist ja normal.
    Aber wie der da oftmals rumhampelt.
    Und es spricht nichts - aber auch gar nichts dagegen,wenigstens Einsatz zu zeigen, wenn's spielerisch nicht läuft.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    coole Sache...sich über ne Verletzung nes eigenen Spielers zu freuen. Sorry, find ich ein wenig daneben. Das ist mir zuviel schwarzer Humor.


    Nein, freuen nun nicht gerade. Aber ein herber Verlust ist es eben auch nicht... :LEV18

  • Zitat

    Original von RealPy
    Bitte, Bitte bleib auf der Bank und stell keine Ansprüche auf einen Stammplatz. Es sei denn du entscheidest dich dazu mal wieder zu laufen und Fußball zu spielen.


    Danke :LEV18


    Richtich!

  • Der 18-fache deutsche Nationalspieler Paul Freier kehrt nach einer Innenbanddehnung wieder in den Kader des aktuellen Bundesliga-Achten Bayer Leverkusen zurück.
    Auf Grund der Verletzung hatte der 26-Jährige fast drei Wochen aussetzen müssen. Für das Rückspiel der ersten Runde des UEFA-Cups bei ZSKA Sofia am Donnerstag sei sein Einsatz laut Bayer-Manager Michael Reschke allerdings nicht geplant. Interimstrainer Rudi Völler muss bereits auf Juan, Jens Nowotny und Jan-Ingwer Callsen-Bracker verzichten.


    Leverkusen muss in Sofia ein 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen, um in die lukrative Gruppenphase vorzudringen.


    Freier absolvierte vor seiner Verletzung drei Partien in der Bundesliga, bei denen er auf eine kicker-Durchschnittsnote von 4,17 kam.


    Quelle:kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • NEIIIIIIIIIN. Der kommt bestimmt wieder sofort in die erste Elf wenn er wieder fit ist :LEV15
    Und Talente wie Barnetta spielen dann wieder nicht :LEV15
    Der Freier darf wieder 10 schlechte Spiele machen bis er endlich auf die Bank kommt.
    Und der Barnetta wird sofort auf die Bank gesetzt nach einem schlechteren Spiel.
    Auge ist zwar weg aber denke nicht das sich das beim neuen Trainer ändern wird.

  • ich hoffe für ihn das er irgendwann mal eingewechselt wird und dann ne super leistung bring, dann der knoten geplatzt ist und er spielt wie ein Gott


    sollte das nicht der fall sein, was anzunehmen ist sollte er mit der Bank vorlieb nehmen müssen ! :LEV16

  • Zitat

    Original von marion
    Der 18-fache deutsche Nationalspieler Paul Freier kehrt nach einer Innenbanddehnung wieder in den Kader des aktuellen Bundesliga-Achten Bayer Leverkusen zurück.
    Auf Grund der Verletzung hatte der 26-Jährige fast drei Wochen aussetzen müssen. Quelle:kicker.de


    Uns bleibt auch nix erspart.

  • Manchmal denkt man, der Freier wird von den Bayerfans gehasst, selbst wenn er gut spielt, würden sich dann manche ärgern. :LEV11


    Habt ihr schonmal überlegt, dass auch Spieler hier mitlesen könnten????



    :LEV17


  • Gehasst ist wohl eindeutig das falsch Wort , ich denke die meisten (ich auch ) sind von seiner Leistung entäuscht .....als Nationalspieler zu uns gekommen und nie über einen längeren Zeitraum auch nur Ansatzweise das gezeigt was er in Bochum gezeigt hat obwohl der Trainer auf Ihn gesetzt hat .....andere Spieler wären sicher froh wenn sich trotz schwacher Leistung an ihnen festgehalten würden bzw. sie überhaupt mal ein Chance bekommen würden ....

  • Zitat

    Original von Babic19


    Gehasst ist wohl eindeutig das falsch Wort , ich denke die meisten (ich auch ) sind von seiner Leistung entäuscht .....als Nationalspieler zu uns gekommen und nie über einen längeren Zeitraum auch nur Ansatzweise das gezeigt was er in Bochum gezeigt hat obwohl der Trainer auf Ihn gesetzt hat .....andere Spieler wären sicher froh wenn sich trotz schwacher Leistung an ihnen festgehalten würden bzw. sie überhaupt mal ein Chance bekommen würden ....


    Der Babic könnte meiner Meinung nach auch besser spielen und bringt nicht das was er eigentlich kann. Trotzdem schreibe ich nicht immer im Babic-Thread wie schlecht er war und fordere auch noch, dass andere Spieler für ihn spielen sollen bzw. ärgere mich wenn er in der Stammelf steht. :LEV16