Paul "Slawo" Freier Thread

  • Simak???
    Jetz greifen wir mal wieder ganz tief in die Kiste.
    Lächerlich!!! :LEV14
    Ihr WOLLT es anscheinend nicht sehen.
    Er stand teilnahmslos daneben.Nicht mehr und nicht weniger.
    Die anderen sind wenigstens gegrätscht.
    Jetzt kommt mir nicht mit Simak!!!
    Wer schrieb nochmal "das ist hier der Freier Thread"???

  • Freier und Simak kann man nicht vergleichen,Freier hat Anlaufschwierigkeiten und ist auf dem Weg der Besserung.Ihn für das Gegentor verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.Aber Freier bemüht sich.


    Simak dagegen war niemals bereit sich bei uns zu quälen,der wollte einfach nur abkassieren,der hat einfach keine Bundesligatauglichkeit gehabt,wenn er so toll wäre,wäre er ja überall Stammspieler,aber dass ist er noch nicht einmal in Prag.


    Am Ende der Saison werden alle die jetzt am meißten über dem Freier herziehen ihn zujubeln,weil er sich super entwickwelt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    Zum Thema Jacek, der bringt seine Leistung.
    :LEV16


    Das ist aber auch nicht das Thema dieses Threads....


    Aber wie heisst es so schön:


    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.


    btw:


    Freier hier alleine die Schuld zu geben, ist einfach nur billig.


    Genauso gut kann man die Schuld Juan's Adduktoren geben, dem Ponte, weil er Pässe spielt, wo kein Schwein steht, dem Schiedsrichter, weil er Totti nicht den roten Karton gezeigt hat, dem Calle, weil er Totti nicht die Fresse poliert hat, dem Jenne, weil er bei Tottis Pass nicht bei ihm war, dem Placente, weil er den Pass vom Treter nicht abgefangen hat, dem Butt, weil er nicht weit genug geflogen ist um den Ball zu erreichen, dem Peter Herrman, weil er Auge nicht gesagt hat, dass er lieber nen anderen Spieler bringen soll, der UEFA, weil sie keine Fans in Stadion gelassen hat.....und und und....die Liste lässt sich endlos fortsetzen....


    Fakt ist, als Mannschaft wird gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt und nicht, weil ein einzelner vielleicht nen Fehler gemacht hat, wozu stehen denn da noch 10 andere Spieler auf dem Platz ??? Für nen lockeren Grillabend oder ne Partie Monopoly ???


    Wer gibt euch allen, die Freier als Sündenbock hinstellen wollen, denn die Gewissheit, dass das nem anderen Spieler nicht passiert wäre ?


    Wie gesagt, das ist einfach nur billig !!!


    Schönen Abend noch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Meine Güte!!!
    Um Jacek ging es nur weil wieder irgendein Experte meinte der hätte das Tor machen müssen.
    Fällt euch nichts besseres ein???
    Der eine schreibt "genau. Wie der Roque Freier neben Totti. Und der Jacek Freier vor dem verpassten 2:0"
    SCHWACHSINN!!!
    Der Nächste "Genauso gut kann man die Schuld Juan's Adduktoren geben, dem Ponte, weil er Pässe spielt, wo kein Schwein steht, dem Schiedsrichter, weil er Totti nicht den roten Karton gezeigt hat, dem Calle, weil er Totti nicht die Fresse poliert hat, dem Jenne, weil er bei Tottis Pass nicht bei ihm war, dem Placente, weil er den Pass vom Treter nicht abgefangen hat, dem Butt, weil er nicht weit genug geflogen ist um den Ball zu erreichen, dem Peter Herrman, weil er Auge nicht gesagt hat, dass er lieber nen anderen Spieler bringen soll, der UEFA, weil sie keine Fans in Stadion gelassen hat.....und und und....die Liste lässt sich endlos fortsetzen...."
    SCHWACHSINN!!!!
    Was soll das alles???
    Hat das etwa was mit dem Thema zu tun???
    Ich glaube nicht.
    Es ging einzig und alleine darum das Herr Freier einfach mal zugeguckt hat.
    Anders wäre es gewesen wenn er es versucht und nicht geschafft hätte.Aber es kam nichts!
    Was sollen dann diese lächerlichen Aufzählungen da oben????
    Fehler haben ALLE gemacht!
    Ihr denkt euch wahrscheinlich:
    Wenn man garnichts macht, kann man auch keine Fehler machen.

  • hier schreibt mann rein was war und jeder schreibt ,noe kuck ma rj stand bei totti


    son scheiss


    ich geb ja freier nich die schuld das wir verloren haben ,nur das is EIN RIESENUNTERSCHIED zwischnen garnichts tun oder er hat ihn nicht gekriegt


    freier hätte es sehen müssen das wenn montella an ihm vorbei ist ,dann läuft der bis zum 16er


    jetzt komm wieder einer und sagt "warum war hinter freier keiner " und dann sag ich
    "weil da keiner war " und genau das hätte er sehen müssen


    und wenn ein spieler mall fahrt auf nimmt is es immer schwer ihn zu stoppen


    NUR DIESES "DER ARME FREIER, NOCH NE CHANCE , ER HAT AUFSTEGENDE, NOCH SON BULLSH....,UND BLA


    eh habt ihr überhaupt keine ahnung vom fussball oder was .


    PS: übrigens : hat mir immer noch keiner gesagt wieso FREIER eingewechselt wurde



  • 100% Gewissheit
    ,dass das nem anderen Spieler nicht passiert wäre

  • Ja ne is klar... Volltrottel !!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    SCHWACHSINN!!!!
    Was soll das alles???
    Hat das etwa was mit dem Thema zu tun???


    Ja, hat es. Ihr seid der blödsinnigen Auffassung, Freier sei alleine schuld. Was Mucki und ich u.a. sagen wollen, ist, dass dem eben nicht so ist. Macht Krzynowek das 2:0 brauchen wir über den Ausgleich gar nicht mehr diskutieren... nur mal so als Beispiel...


  • Manche verstehen halt nur das was sie wollen.
    Wenn du dir diesen Abschnitt meines Eintrages genau durchliest
    wirst du auch noch mehr finden.
    Dieses ständige daraufherumgereite "Freier ist aber nicht alleine Schuld"
    ist sowas von überflüssig!!!
    Wieder zum Thema Jacek:
    Jacek ist gelaufen.Jacek hat den Ball gefordert.Jacek hat den Ball angenommen.Jacek hat aufs Tor geschossen.Leider nicht getroffen.
    Zum Thema Freier:
    Freier stand.Freier guckt.FERTIG!
    Merkst du den Unterschied den ich hier schon die ganze Zeit meine???

  • also kyno nimmt denn ball an , schiesst ,torwart hält


    =


    eine normale aktion (ob unglücklich ,unfähig oder sonstwas)
    bleibts eine normale aktion
    ------------------------------------------
    freier kuckt zu wie Montella 1 meter vor ihm selenruhig den ball animmt ,ihm einen WINKEWINKE gruss zeigt und locker mit dem ball zum 16er spaziert


    =


    keine normale aktion (besser gesagt arbeitsverweigerung)
    vieleicht hätte er sich ja dreckig gemacht ????
    -------------------------------------------------------------------
    wie kann man sowas vergleichen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    PS: NOchmal :KANN MIR MAL EINER VON EUCH (gibt_freier_noch_ne_Chance-LEUTEN) sagen wieso er eingewechselt wurde

  • Zitat

    Original von Guzi
    PS: übrigens : hat mir immer noch keiner gesagt wieso FREIER eingewechselt wurde


    Wegen der aufsteigenden Form natürlich. Und weil Bernd Schneider sauschlecht war.


    Dass Freier langsam aber sicher wieder kommt sehen ALLE bis auf dich und den Spielmacher hier. Da frag ich mich doch wirklich wer hier keine Ahnung hat.

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    [Freier stand.Freier guckt.FERTIG!
    Merkst du den Unterschied den ich hier schon die ganze Zeit meine???


    Ja merke ich. Für jeden andern gibts Entschuldigungen. Für Freier nicht. Wenn Freier die dicke Chance zum 2:0 versemmelt hätte würdet Ihr ihn doch auch gnadenlos niedermachen. Frei nach dem Motto "Blindfisch" "alleine vor dem Tor, der muss doch drin sein"...

  • Zitat

    Original von BigB


    Wegen der aufsteigenden Form natürlich. Und weil Bernd Schneider sauschlecht war.


    Dass Freier langsam aber sicher wieder kommt sehen ALLE bis auf dich und den Spielmacher hier. Da frag ich mich doch wirklich wer hier keine Ahnung hat.


    stimmt sehe ich auch so nach dem bisher 0-5% steigerung gezeigt hat war es sehr wichtig in in einem CHAMPIONSLEAGESPIEL


    in der 86 minute


    beim stande von 1:0 für uns


    Auswärts


    mit seiner bisher uhnheimlichen kampfkraft ,die wir ja alle kennen


    und seinem, unwarscheinlich guten Defensivspiel


    PAUL FREIER zu bringen


    um ihn weiter aufzubauen


    denn er hat sich ja schätzungsweise um 0,5 % gesteigert seitdem er hier ist
    ????????????


    hallo gehts noch ????

  • Steigerung?
    Man kann sich auch etwas einbilden.
    Weil er angeblich im Bielefeldspiel besser was als vorher?
    Von mir aus hatte er dort eine Leistungssteigerung.
    Mit den Minuten in Rom war die spätestens wieder hinüber!
    Für JEDEN anderen hätte es auch keine Entschuldigung gegeben
    wenn er nur zugeguckt hätte.
    Aber ok, wenn ihr meint Jacek hätte das Ding machen müssen obwohl ER sich wenigstens bemüht hat und sich die Chance erarbeitet hat, bitte.....!
    Wenn ihr das gut findet das Herr Freier sich einfach mal die Freiheit nimmt zuzugucken........!
    Dann soll es so sein. :LEV16
    Ihr seit mit so einer Leistung zufrieden?
    Dann muss ich wohl meine Erwartungen zurückschrauben!
    Schade!!!

  • Zitat

    Original von Spielmacher7


    Wenn ihr das gut findet das Herr Freier sich einfach mal die Freiheit nimmt zuzugucken........!


    Ja klar. Der hat sich da hingestellt und gesagt "ich hab jetzt einfach mal keinen Bock". Klar doch.


    "Aber ok, wenn ihr meint Jacek hätte das Ding machen müssen obwohl ER sich wenigstens bemüht hat und sich die Chance erarbeitet hat, bitte.....!"


    ja, das hätte er. Sowas muss einfach ein Tor sein. Bemühen hin oder her. Nur: wäre das Freier gewesen, würde er von Dir und Guzi dafür doch auch auf den nächsten Scheiterhaufen gelegt.

  • Also das mit der ansteigenden Form seh ich auch etwas anders, ich habe lediglich ein (1) "gutes" Spiel vom Freier gesehen (Bielefeld), nicht mehr und nicht weniger...der ist einfach zu langsam...
    Bei Jacek hat man es Mittwoch wieder gesehen, er legt sich den Ball mit 'ner Körpertäuschung am Gegenspieler vorbei und setzt sich dann im Laufduell durch...schon ist er an der Grundlinie und kann flanken...
    Das hab ich bei Freier in seiner Zeit in Lev noch nie gesehen...nicht mal der Versuch war zu erkennen...der ist einfach nicht spritzig genug...
    Vll. hat er ja den Willen und die Spielübersicht, er kann das aber einfach nicht umsetzen, physisches Unvermögen eben...nimmt Freier mal "Fahrt" auf, kann sein Gegenspieler locker mithalten, er muss abrechen und muss 'nen Sicherheitspass spielen (hintenrum)...
    Was mir noch aufgefallen ist, Scheider kann das auch irgendwie nicht mehr, wenn von rechts mal 'ne Flanke kommt, dann aus dem Halbfeld und das ist für jede Abwehr ein gefundenes Fressen...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Du und Guzi, du und Guzi........
    HALLO!!!!!
    Ich glaube immoment geht es nurnoch darum eine andere Meinung haben zu müssen.Der Feind ist "Du und Guzi".


    "Ja klar. Der hat sich da hingestellt und gesagt "ich hab jetzt einfach mal keinen Bock". Klar doch. "


    Ja genau so sah es aus.
    Wie würdest du es interpretieren???
    Ausserdem bringen diese "was wäre wenn" Diskussionen
    überhaupt nichts.
    Wenn Freier das gewesen wäre......bla, bla, bla
    War er nicht, ENDE!
    ER war Zuschauer.(Obwohl garkeine zugelassen waren :D)
    Mal falsch stehen ist in Ordnung.Daneben grätschen auch.
    Über den Ball hauen vielleicht auch noch.
    ZUSCHAUEN nicht!
    Das ist das Letzte was ich zu dieser Situation noch schreibe.
    Von mir aus tolleriert so ein Verhalten.