Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Das hier ist immernoch der Paul Freier-Thread.


    big B du hast mich voll überzeugt


    freier darf nie wieder ausgewechselt werden egal was kommt .


    er wird in 20 -40 spielen eine feste grösse werden


  • An dieser Stelle zitiere ich einmal jemanden aus diesem Forum

    Zitat

    Der Autor dürfte regelmäßigen Lesern bekannt sein!
    DAS war doch mal ein gelungener Beitrag!
    Von hoher Eleganz und soooo Ausdrucksstark! In groß und in rot, toll!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto


    An dieser Stelle zitiere ich einmal jemanden aus diesem Forum



    rot ist schön :LEV18





    Achtung



    da bitte danke das freier eingewechselt wurde und MONTELLA so stark im Mittelfeld unter druck setzte in der 93 minute das wir ein unentschieden
    holten


    Wieviel soll der uns noch kosten ,.......????????


    als der reinkam gabs 2 fehlpässe und besagte aktion in der NACHSPIELZEIiT


    kuckt der doch tatsächlich ganz cool und lustlos wie montella 1 meter vor ihm im mittelfeld rumläuft ..


    ah hab ich vergessen ,der wird uns noch viel freude bereiten


    ICH sag SUPER FREIER und alle die ihn noch immer wehement fordern ,denn er braucht ja zeit. :LEV11 :LEV11

  • Ja,es war der dritte oder vierte Fehler von Augenthaler.
    Es ist nicht der Fehler von Freier,Leute, es ist der Fehler eines Trainers, das ist sein Zuständigkeitsbereichs.
    Der Spieler Freier wird nie freiwillig sagen, ich bin ausser Form.
    Augenthaler und auch leider Herrmann erkennen nicht,welche Negativ-Akzente solche fatalen Einwechslungen (und Aufstellungen) wie hier mit Freier gesetzt werden.
    Freier muß dringend ZUNÄCHST als Fehlkauf eingesehen werden, und muß über die Amateure aufgebaut werden. Es war in Sachen Freier aber schon 5 nach 12. Da gibts keine Entschuldigung mehr für.

  • wir wollen freier und auch balitsch nicht mehr sehen. Baut sie meinetwegen ueber die amateure auf.


    Augenthaler, so geht es nicht weiter! Wenn du nur noch die gtien Leute schonst (DO) oder unsinnigerweise den Fehleinkauf Freier einwechselst, vier Minuten vor Schluss bei 1|0 Fuehrung, dann solltest du deinen Hut nehmen!!!

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ja,es war der dritte oder vierte Fehler von Augenthaler.
    Es ist nicht der Fehler von Freier,Leute, es ist der Fehler eines Trainers, das ist sein Zuständigkeitsbereichs.
    Der Spieler Freier wird nie freiwillig sagen, ich bin ausser Form.
    Augenthaler und auch leider Herrmann erkennen nicht,welche Negativ-Akzente solche fatalen Einwechslungen (und Aufstellungen) wie hier mit Freier gesetzt werden.
    Freier muß dringend ZUNÄCHST als Fehlkauf eingesehen werden, und muß über die Amateure aufgebaut werden. Es war in Sachen Freier aber schon 5 nach 12. Da gibts keine Entschuldigung mehr für.


    hey leute die mir rechtgeben kenn ich ja garnich :D


    wenn das der einzigste fehler von ihm wäre bis jetzt ,aber das war sowas von klar ,als der eingewechselt wurde .


    83 GOTTESTOR von BErBATOV
    86. Freier für B. Schneider
    93 . freier kuckt erstaunt montella zu wie er an ihm vorbeiläuft .......bla bla



  • Mann....das war ja jetzt wieder so klar, dass du wieder die ganze Schuld auf Freier schiebst! :LEV11
    Genauso hättest doch sagen können, Krzynowek ist schuld dass wir verloren haben, weil er das 2:0 nicht gemacht hat! oder? :LEV11
    Fände ich genauso hirnlos!
    Dem Freier hätte ja auch jemand helfen können, Ramelow oder so. Die sehen doch auch, wenn ers allein nicht schafft. dazu haben wir ja 11Mann auf dem Platz,oder nicht? Fußball ist nunmal Mannschaftssport. Also muss man sich auch helfen und nicht den anderen im Regen stehen lassen oder später ihm die schuld geben!
    Die ganze Abwehr hat in dem Moment des gegentors geschlafen, nicht nur Freier!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und freier war natürlich der einzige, der da nen Fehler gemacht hat oder?


    ja ganz genau ,war super von denn beiden raus gespielt ,
    nur freier konnte in dieser situation richtig eingreifen und hat nichts gemacht

  • ja, wirklich nur Freier? Wer stand denn neben Totti und hat sich von dem Hackentrick überraschen lassen? Roque Junior und noch einer. Wahrscheinlich auch der Freier.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ja, wirklich nur Freier? Wer stand denn neben Totti und hat sich von dem Hackentrick überraschen lassen? Roque Junior und noch einer. Wahrscheinlich auch der Freier.


    Natürlich, der Freier hat ja auch daneben gegrätscht und er stand im Tor. Ausserdem hätte er kurz zuvor das 2:0 machen müssen. Dass Totti nicht rot gesehen hat ist übrigens auch Freiers Schuld.


    Also hör auf ihn zu verteidigen! :LEV18

  • freier braucht einfach noch ein bisschen zeit und dann wird das schon
    gegen bielefeld hat er ganz ordentlich gespielt
    der wird auch seine form wiederfinden genauso wie einige andere bayer spieler
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von GOUDA
    freier braucht einfach noch ein bisschen zeit und dann wird das schon
    gegen bielefeld hat er ganz ordentlich gespielt
    der wird auch seine form wiederfinden genauso wie einige andere bayer spieler
    :bayerapplaus


    wiederfinden ,hat er jemals form gehabt ??????



    nochmal ja rj hat sich vom hacken trick überraschen lassen ,aber da besteht ein unterschied ob mann sich überraschen lässt ,war ja auch gut gespielt
    vom ARSCH Totti .


    und teilnahme regungslosen zukucken und nichts machen


    montella hätte dabei einmal um denn rumlaufen können , so wie freier sich da angestellt hat ,
    verdammt nochmal da gehört eine Blutgräsche von Vorne hin ,gibt eh nur gelb ,vorallem hat montella gerade erst speed aufgenommen gehabt .


    und was hätte es gegeben einen 40 meter freistoss


    so kaputt konnte freier nach den 10 minuten auf dem platz garnicht gewesen sein .


    versteh ich eh nicht warum freier eingewechselt wurde ,vieleicht kann mir ja einer von euch EXperTeN einen plausiblen GRUND geben warum ??????????

  • Zitat

    Original von Guzi



    und teilnahme regungslosen zukucken und nichts machen


    genau. Wie der Roque Freier neben Totti. Und der Jacek Freier vor dem verpassten 2:0