Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Das überrascht mich nicht wirklich. Selbstredend wird der nicht besser wenn du pfeiffst und schimpfst, im Gegenteil, der wird schlechter. Aber zum Glück sind es nur einige wenige Deppen wie du, die es tun.


    und einige deppen sagen der arme freier gibt noch ne chance auch wenn die


    5 hundert TAUSENDSTE ist ,der wird irgendwann besser scheissegal wo der bayer dann steht


    wir sind die netten Fans
    wir sind nett gegenüber dem DFB
    wir sind nett gegenüber den bayern
    wir sind nett gegenüber den Spielern
    wir sind nett gegenüber allen SCHEISS
    wir sind so NETT DAS WIR NIEMALS MEISTER WERDEN KÖNNEN


    wenn wundert das alles noch


  • Wir sind bisher nie Deutscher Meister geworden weil die Mannschaft es nicht zustande bekommen hat, nicht weil die Fans oder das Management von Bayer04 zu nett ist

  • Zitat

    Original von gilera


    Wir sind bisher nie Deutscher Meister geworden weil die Mannschaft es nicht zustande bekommen hat, nicht weil die Fans oder das Management von Bayer04 zu nett ist


    wer kauft die manschaft denn trainer ,DAS MANAGEMENT
    wer verkaufte emerson,,ze roberto, Lucio, ballack ...bla bla bla
    wer kaufte Simak ,freier ,Fanca (obwohl ich glaube der packts wieder )
    für teures geld
    DAS MANAGEMENT


    warum ging DAUM ,
    warum ging VÖLLER,
    warum kein WM quartier in Leverkusen


    wieso kriegt NOWOTNY 1 spiel sperre für nichts genauso wie lucio der ja zugegebenermasen nach pfiif des schiris die aktion machte


    wenn irgend ein leverkusener an lucios stelle wär hätte er heute 3 spiele sperre glaubt mir .


    und fandel in dortmund ,wärs ein bayern spiel hätten die naher gesagt SCANDAL handelfmeter ,rote der Schiri pfeift kein spiel mehr der bayern


    was passier hier
    NICHTS, GAR NICHTS

    genauso wie in der manschaft nach niederlagen ,
    genauso im mannagement,
    genauso wie bei denn Fans,


  • Was passiert beim FCB, wenn idiotische Länderspiele für Brasilien anstehen. Der FCB macht ne Welle und lässt seine Spieler nicht hin. Konsequenz: Lucio und Zé sind "glücklich", dass sie nun bis auf weiteres gar nicht mehr berücksichtigt werden.


    Was macht unser Management: Es verhandelt clever und hat was gut bei den Brasilianern.


    Aber das unser Management ab und an zu ruhig ist, stimmt schon!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • super hau richtig auf den freier drauf ich bin überzeugt das er für uns noch wichtig wird ,franca hat 2 jahre gebraucht dann 5 gute spiele gemacht und es meckert keiner obwohl er unterirdisch schlecht ist

  • Zitat

    Original von Bonkokeule
    super hau richtig auf den freier drauf ich bin überzeugt das er für uns noch wichtig wird ,franca hat 2 jahre gebraucht dann 5 gute spiele gemacht und es meckert keiner obwohl er unterirdisch schlecht ist


    darum gehts nicht ob einer auf freier draufhaut oder nicht ,
    es geht darum das er immer und immer wieder aufgestellt wird ,
    und das es dann heisst der junge hat pschische probleme wegen Neururer oder so ....


    wenn jemannd nur unterirdische leistungen bringt muss er raus und fertig
    ,dann kann er sich seine CHANCE im bei den amas oder im training erarbeiten
    nur hier passiert derselbe scheiss wie mit Simak ,und keiner merkts


    mann muss nur mal an die spieler auf der bank denken ,die jedesmal sowas sehen , das einer vorgezogen wird obwohl er nur scheisse spielt .


    Is doch kein wunder wenn Babic dann reinkommt und kein bock hat ,hätte ich auch nicht .....



  • wir haben einen gut bei denn brazilianern
    wir haben einen gut bei denn bayern (orginal zitat Hoeness)
    wir haben einen gut beim DFB


    und was haben wir davon .


    garnichts oder besser gesagt


    EINEN HUNDENAPF VOLLER ROTZ haben wir gut...

  • Zitat

    Original von Guzi
    nur hier passiert derselbe scheiss wie mit Simak ,und keiner merkts


    Der Fall Freier hat doch absolut NULL Gemeinsamkeiten mit dem Fall Simak. Simak wurde nach zwei, drei Spielen fallen gelassen von Toppmöller und hat nie wieder eine wirkliche Chance bekommen.


    Bei Freier will man eben nicht, dass er genauso endet wie Simak und setzt daher auf ihn, da man weiss was er kann. Ausserdem gibt es derzeit keine Alternativen für diese Position.

  • Zitat

    Der Fall Freier hat doch absolut NULL Gemeinsamkeiten mit dem Fall Simak. Simak wurde nach zwei, drei Spielen fallen gelassen von Toppmöller und hat nie wieder eine wirkliche Chance bekommen.


    is mir neu ,dann habe ich während der abstiegskampf saison warscheinlich was verpasst .


    war es nicht eher so das toppi unteranderem wegen dem unnachgibigen festhalten an simak geflogen ist.???????

  • Zitat

    Original von BigB


    Der Fall Freier hat doch absolut NULL Gemeinsamkeiten mit dem Fall Simak. Simak wurde nach zwei, drei Spielen fallen gelassen von Toppmöller und hat nie wieder eine wirkliche Chance bekommen.


    Bei Freier will man eben nicht, dass er genauso endet wie Simak und setzt daher auf ihn, da man weiss was er kann. Ausserdem gibt es derzeit keine Alternativen für diese Position.


    BigB,laß doch mal endlich den Simak aus dem Spiel und wenn mußt Du es auch richtig rüberbringen,denn Simak hat hier genug Chanchen bekommen,leider zu viele.


    @Guzi,auch selbst Dir sollte aufgefallen sein,dass die Tendenz von Freiers Form nach oben geht.Ein großes Problem ist hier,dass Leute wie Du es bist,von neuen Spielern direkt Wunderdinge erwarten,aber viele Neuzugänge(würde schätzen um die 80%)brauchen eine gewisse Anlaufzeit.Ich bin fest davon überzeugt,dass wir an Freier noch viel Spaß haben werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    BigB,laß doch mal endlich den Simak aus dem Spiel und wenn mußt Du es auch richtig rüberbringen,denn Simak hat hier genug Chanchen bekommen,leider zu viele.


    @Guzi,auch selbst Dir sollte aufgefallen sein,dass die Tendenz von Freiers Form nach oben geht.Ein großes Problem ist hier,dass Leute wie Du es bist,von neuen Spielern direkt Wunderdinge erwarten,aber viele Neuzugänge(würde schätzen um die 80%)brauchen eine gewisse Anlaufzeit.Ich bin fest davon überzeugt,dass wir an Freier noch viel Spaß haben werden.


    ja das stimmt aber die 2 % steigerung auf die kann ich verzichten ...


    Zitat


    von mir


    mann muss nur mal an die spieler auf der bank denken ,die jedesmal sowas sehen , das einer vorgezogen wird obwohl er nur scheisse spielt .


    Is doch kein wunder wenn Babic dann reinkommt und kein bock hat ,hätte ich auch nicht .....


    darum geht das , und das handspiel in dortmund is der absolute KNALLER
    da meckert der ,während der ball vor seinen füssen rumrollt in sagen wir mal
    untertrieben aussichtsreicher POSITION


    schon allein deswegen RAUS

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Ich wäre ab nächster Saison wieder zu haben


    Hm - dann bleibt zu hoffen,daß die Spieler-Autos 'ne monstermäßige Wegfahrsperre haben.
    Oder spekulierst Du auf den Mannschaftsbus ? :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Bevor du hier alle rausschmeissen lässt, sag doch mal wer dafür überhaupt spielen soll?


    so mal schauen


    kyno-------optimal allerdings wer is dann links
    babic------spielt im moment genauso schlecht (woran liegt das wohl )
    ------------- is eh linksfuss
    fritz----------- kaputt
    bierofka------kaputt
    jones---------kaputt und kann eh nix auf der position


    schneider----eigentlich seine position
    voronin-------alternative über die bisher keiner gedacht hat


    neuville--------ah ne wurde verkauft angeblich gehalt zu hoch
    ------------------(freier 3,5 mio +1,2 gesch.gehalt ) ?????????????


    irgend ein AMA : besser als freier aufjedenfall ,und er lernt wenigistens daraus



    wieso alle rausschmeissen fordere nur FREIER raus und Nowtny raus aus der innenferteidigung und das AUge
    denn herren mal richtig in den AR...... tritt nach so lala spielen wie in doofmund

  • Aha, also keiner wirkliche Alternative. Nur Bierofka und Fritz wäre geeignet, können aber nicht. Schneider wird zentral gebraucht, solange Ponte so schlecht ist. Krzyno wird links gebraucht, solange Babic so schlecht ist. Neuville wollte nie auf rechts spielen und hat auch nie gut auf rechts gespielt.


    In anderen Worten: Freier spielt und basta! Bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass er seinen Aufwärtstrend fortsetzt und zur alten Klasse zurückfindet.


    Leider gibt es aber Idioten, die im Stadion Spieler auspfeiffen, um sie weiter zu verunsichern, damit sie auf keinen Fall gut spielen. Ganz tolle Typen.

  • Hat Freier bei Bochum nicht zentral gespielt? Tschuldigung wenn ich mich irre.. :LEV9
    aber dann könnte man das doch ma bei uns versuchen und den Schneider dann ganz normal auf rechts... :LEV9
    Und was ist mit Ötztürk? Welche Position spielt der genau?


    Versteht mich nicht falsch, ich bin auch dafür dass Freier weiterhin seine Chance bekommt, er ackert ja auch wenn nich viel bei rum kommt, aber irgenwie sollte man doch versuchen eine bessere und vor allem effektivere Lösung zu finden als es jetzt der Fall ist...

  • Zitat

    Original von BigB
    Aha, also keiner wirkliche Alternative. Nur Bierofka und Fritz wäre geeignet, können aber nicht. Schneider wird zentral gebraucht, solange Ponte so schlecht ist. Krzyno wird links gebraucht, solange Babic so schlecht ist. Neuville wollte nie auf rechts spielen und hat auch nie gut auf rechts gespielt.


    In anderen Worten: Freier spielt und basta! Bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass er seinen Aufwärtstrend fortsetzt und zur alten Klasse zurückfindet.


    Leider gibt es aber Idioten, die im Stadion Spieler auspfeiffen, um sie weiter zu verunsichern, damit sie auf keinen Fall gut spielen. Ganz tolle Typen.


    wer lesen kann is klar im vorteil !!!!


    voronin ,schneider irgend ein AMA


    lese mal richtig

  • Hast du den Voronin schon mal flanken gesehen? Ich nicht, genau wie Jones. Man kann es probieren, wird man aber nicht tun. Schneider gehört in die Mitte, da will er ja auch spielen.


    Welcher Amateur soll denn da spielen? Du kennst dich da doch bestimmt aus. Erzähl mal.