Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Suche noch dringend eine STEHPLATZKARTE (Block 6) für morgen in Gladbach!
    Kollege will spontan doch mit und will nicht in nen andern block :D
    Würde auch draufzahlen + versand usw. zahlen, übergabe nur vorm Stadion morgen! (dann sehr ihr auch dass wir alle Levs sind ;) )


    wäre echt super wenn noch jemand eine hat!
    (professor?!)

  • Zitat

    Original von mystery
    Suche noch dringend eine STEHPLATZKARTE (Block 6) für morgen in Gladbach!
    Kollege will spontan doch mit und will nicht in nen andern block :D
    Würde auch draufzahlen + versand usw. zahlen, übergabe nur vorm Stadion morgen! (dann sehr ihr auch dass wir alle Levs sind ;) )


    wäre echt super wenn noch jemand eine hat!
    (professor?!)


    Habe per EMail geantwortet

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Habe noch 2 Tickets für Mönchengladbach zu vergeben:


    BLOCK 8A
    Reihe 10
    Platz 23 und 24 Sitzplatz


    Pro Karte 30 Euro...


    Originalpreis von 35 Euro pro Karte.


    Bei Interesse PN, können in LEV abgeholt werden...

  • Ich habe noch eine Sitzplatzkarte im roten Block :LEV3 (5A)


    Preis: 25 €


    Bin morgen mit dem Fahrrad unterwegs nach Gladbach und könnte die Karte dann vor Anpfiff abgeben, oder es holt sich jemand die Karte heute persönlich ab, was mir am liebsten wäre, damit es keine Komplikationen gibt, wenn wir mit dem Rad im Stau stehen :LEV14

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Ich habe auch noch 2 Karten übrig, und werde sie wohl morgen ziemlich abgefuckt vor dem Gästeblock zerreissen.


    Wie gesagt, zusammen 50,00 Euro. Block 7A. Übergabe in Langenfeld oder am Stadion in MG möglich.

  • Flo


    Biste jetzt böse?




    Im übrigen habe ich auch noch 2 Karten für Fuhlham - Atletico. Kategorie 2. Der Originalpreis inkl. Gebühren war 240,00 Euro. Würde die Karten gerne zusammen für 180,00 Euro an jemanden aus dem Forum verkaufen. Übergabe wäre morgen in MG möglich. Vielleicht will der ein oder andere ja am Mittwoch nach HH, und hat noch keine Karte. Bin jetzt noch per PN bis ca. 16:00 Uhr zu erreichen. Danach erst wieder gegen 21:00 Uhr. Bei Interesse Telefonnummer hinterlassen. Rufe zurück.


    so long


  • Karte ist vergeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Hallo zusammen!


    Ich habe für das Gladbachspiel folgende Karte über:


    1 mal Sitzplatz Block 5 Reihe 21 ( normal Preis 25 Euro ), aber ich gebe Sie für


    15 Euro ab.


    Bitte per e-mail oder per PN


    Gruß prinzblau