Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von maehte


    Samstag gibt es noch Steher an der Tageskasse! Kasseböffnung ca. 21/2 Stunden vor dem Spiel! Info kam vor dem letzten Heimspiel gegen Bremen von Paffi!


    Öhmm nö?:LEV9 Is doch wieder gekippt.

  • Zitat

    Original von Professor
    Es wird wohl keine Tageskasse mehr geben.
    Besorgt euch also die Tickets im Vorfeld.
    Könnt mich gern anschreiben, hab noch Tickets für alle Heimspiele der Vorrunde.



    >>>> vom 24.09.2009


    Zitat


    Hallo,
    an dieser Stelle wollen wir euch noch informieren, dass es aktuell zu jedem Heimspiel der Hinrunde noch ca. 50 Stehplatzkarten im C-Block gibt. Erhältlich sind die Karten nur im Vorverkauf zum Preis von 13,50 EUR (Vollzahler; 10,- EUR ermäßigt gem. Aushang) zzgl. VVK und ggf. Versand. Wenn ihr also für die nächsten Spiele noch Karten für Freunde, Verwandte und andere Bayer 04-Fans (!) braucht, dann bekommt ihr diese im Fanshop (Breidenbachstr. 6-8, 51373 Lev.-Wiesdorf), telefonisch beim Servicecenter (01805-040404, 0,14 EUR/min) oder online auf www.bayer04.de. Wir senden euch diese Info zu, da uns vor jedem Heimspiel zahlreiche Anfragen bezüglich Karten erreichen. Für den Fanbereich gibt es ansonsten an Heimspieltagen keine Tageskassen mehr. Bitte gebt diese Information auch an eure Mitglieder in den Fanclubs weiter. Vielen Dank.
    Viele Grüße aus dem Fanhaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Hallo W11 :LEV19


    Ich habe eine dringende Bitte:


    Gibt es hier jemanden, der seine SITZPLATZKARTE für das Nürnbergspiel am Samstag gegen meine C-BLOCK STEHPLATZKARTE tauschen würde?


    Ist nur für dieses Spiel.
    Der Grund: Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht am Samstag
    das Spiel über zu stehen, muß auch bald deshalb ins Krankenhaus.
    Darum sollte es ein Platz sein, wo ich überwiegend sitzen kann.
    Bitte NICHT im Oberrang und auf keinen Fall H-Block (NIE WIEDER).
    Alles andere ist o.k.!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand zum tauschen fände, sonst werd ich wohl daheim bleiben müssen... :LEV16


    Bitte PN - vielen Dank


  • Es hat sich jemand gefunden, danke

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von Kießling92
    Suche noch 2 C-Block Karten fürs Spiel gegen Nürnberg am Morgen!! :LEV3


    was willst Du denn "Am Morgen" schon im Stadion? :LEV9 :LEV18 :D

  • Man muss doch wissen, wo man sich hinstellt während des Spiels. Zuvor kann er ja die Card testen, obs wieder was umsonst gibt. :LEV8

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Hi Leute!!!


    Habe für das Spiel gegen Nürnberg noch zwei Karten in Block D3 übrig.
    1x Vollzahler (26,- Euro)
    1x ermäßigt (7,50 Euro)- diese Karte kann auch noch im Stadion auf Vollzahler aufgewertet werden


    Wert der Karten inklusive Vorverkaufsgebühren und Versand 38,40 Euro.


    Die Karten sind für 28,- Euro zu haben :D



    Bei Interesse bitte eine PN an mich!!!