Handy-Thread



  • Schau mal HIER


    Vielleicht ist das eine kleine Hilfestellung.

  • Zitat

    Original von Scream
    @ Bruno Braunbär: wenn du mit dem Handy (außer zu hause vllt mal) nicht ins internet willst und somit auch keine mails abrufen willst usw, ist ein smartphone für dich quatsch....
    zumal du für 200 euro ohne vertrag kaum eins finden wirst.


    Kann das das Nokia 5800 XPressmusic einfach nur weiter empfehlen. Nutze momentan sehr oft das kostenlose Navi (das wirklich 100% wie ein normales Navi arbeitet) und einen sehr gute GPS Empfang hat.
    Kamera ist mit 3,2 Mp allerdings nicht soo berauschend, aber für Schnappschüsse etc völlig ausreichend.


    Hab mir den Opera Mini runtergeladen, und das surfen ist zwar bei weitem nicht so gut wie mit nem I-Phone, dafür kostet das Handy ja auch nur ca ein Drittel. Und um Zeit in Bus und Bahn zu überbrücken oder mal die E-Mails abzurufen völlig ausreichend und mit ein Bisschen Übung wird man auch relativ schnell.


    Sehr gut ist der Sound der Stereolautsprecher und die Funktion als MP3 Player.


    Design ist Geschmackssache, ehrlich gesagt mag ich diese Hauchdünnen Designs wo man Angst haben muss, dass es einem zerbricht absolut nicht.
    Für andere wirkt das Design des Nokia wahrscheinlich zu klobig.


    Negativ ist für mich die Akkulaufzeit, Surfen und Navigieren frisst einfach ohne Ende Strom.


    Preis ist mit ca. 200 Euro für mich das beste Handy was das Preisleistungsverhältnis angeht auf dem Markt! Die Karten kann man sich für die gesamte Welt kostenlos bei Nokia downloaden.


    Hatte schon mehrfach I-Phone und HTC desire in der Hand. Natürlich sind die eine Klasse besser, dafür aber um einiges teurer. Und wenn ich mir da überlege, dass ich 2 Handys in den letzten 8 Jahren verloren habe brauche ich da nicht lange zu überlegen ;)

  • Zitat

    Original von Ramelinho89
    Was ist denn mit dem Samsung i9000 Galaxy S ?
    Kann dazu jemand was sagen ?


    An sich ein geiles Handy. Die Fotos und Videos sind super und auch die Bedienung vom Touch Display ist absolut super. Ähnlich wie beim iPhone.
    Und das Display lässt, wie ich finde, auch keine Wünsche offen.
    Aber lies dir mal diesen Artikel durch. Da wird noch etwas genauer auf das Handy eingegangen.


    Also wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben, würde ich zuschlagen. Und falls es eine Klasse günstiger sein soll, würde ich zum Samsung Wave raten. Hier hast du allerdings den Nachteil, dass es für das Bada Betriebssystem nicht so viele Zusatztapps gibt wie bei Android. Aber da kommt es halt auf dein persönliches Nutzungsverhalten an.

  • Ein Kumpel von mir hat das Galaxy-echt ein feines Teil. Schade nur, dass Samsung da nur ein Plastikgehäuse verbaut hat. Wenn man wert auf die Anzahl der Apps legt, dann ist das Galaxy dem Wave vorzuziehen. Das Wave, mit dem diesen Beitrag gerade schreibe, ist aber im Alltag auch top und knappe 150 € günstiger.


  • Hab mir das Handy auch mal angeguckt. Was mir aufgefallen ist, dass der Touchscreen nur auf relativ starken Druck reagiert. Finde das relativ nervig, weil man dann ja schon so stark drücken muss als wäre das ein normales Tastenhandy. Ist das bei dir auch so?


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei der QWERTZ-Tastatur die Tasten schlecht treffe obwohl ich wirklich keine Wurstfinger hab. Wird das mit der Zeit besser?

  • Hi Leute,


    wird es denn jetzt ein Bayer 04 App für das Samsung S8500wave geben, oder nicht ? Weiß jemand von euch was ?


    Ich habe schon mehrmals Bayer 04 diesbezüglich angeschrieben (Bayer04.de unter Kontakt), aber die sind zu arogant zum Antworten.


    MFG

  • hallo,
    durch meine vertragsverlängerung bekomme ich ein neues handy. ich hab mir jetzt nur die für 1€ angeguckt. hat einer von euch eins dieser handys oder kennt es?


    motorola backflip
    LG KM 570
    LG GM360 viewty plus
    Samsung Jet S8000
    Sony Ericsson X10 Mini


    Danke schon mal!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Ist irgendjemand fähig mir dabei zu helfen Android aufs HTC HD2 zu bekommen?


    Zitat

    Original von buzz_t


    Hab mir das Handy auch mal angeguckt. Was mir aufgefallen ist, dass der Touchscreen nur auf relativ starken Druck reagiert. Finde das relativ nervig, weil man dann ja schon so stark drücken muss als wäre das ein normales Tastenhandy. Ist das bei dir auch so?


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei der QWERTZ-Tastatur die Tasten schlecht treffe obwohl ich wirklich keine Wurstfinger hab. Wird das mit der Zeit besser?


    Anfangs ganz sicher Gewöhnungsbedürftig, bis auf die Ausfallerscheinungen nach mittelschwerem bis schwerem Alkoholgenuss, klappt das bei mir mittlerweile ganz gut. Trotz Wurstfingern.
    Verschreibe mich im Grunde ebenso oft wie mit meinem alten Handy.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Habe das Samsung Jet und würde es bei dieser Auswahl auch auf jeden Fall empfehlen. An sich ein super Teil, einziger Nachteil: nur Java, also wenn du unbedingt gute Apps haben willst, hättest du hier Pech. Ansonsten ist da alles dabei was das Herz begehrt und auch qualitativ wird es den anderen voraus sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von McPorck
    Ist irgendjemand fähig mir dabei zu helfen Android aufs HTC HD2 zu bekommen?



    Anfangs ganz sicher Gewöhnungsbedürftig, bis auf die Ausfallerscheinungen nach mittelschwerem bis schwerem Alkoholgenuss, klappt das bei mir mittlerweile ganz gut. Trotz Wurstfingern.
    Verschreibe mich im Grunde ebenso oft wie mit meinem alten Handy.


    Zum Touchscreen kann man noch sagen: Entweder man drückt "fester" drauf oder man streicht einfach mit den Fingerkuppen bzw den Fingernägeln übder das Display. Den mitgelieferten Stift kann ich inzwischen nicht mehr empfehlen...das Display hat inzwischen ein paar Kratzer.


  • leg ein paar euro drauf und hol dir was gescheites. wird dich glücklicher machen als diese handys.


    ich kann nur htc empfehlen ;)


    das legend oder desire.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015



  • kommt drauf an was man will. Wenn man Navigation und Internetnutzung nicht braucht....

  • Hat hier einer Erfahrung mit dem Sony-Ericsson Xperia X10 und kann es mir (oder auch nicht) empfehlen?



    Habe mir die BASE Handy Internet Flat angeguckt.. Reichen 250 MB/Monat für nen Smartphone?

  • Zitat

    Original von Eric7




    Habe mir die BASE Handy Internet Flat angeguckt.. Reichen 250 MB/Monat für nen Smartphone?


    Verbrauche 60-80 MB im Monat.


    Nutze es nur zum Seitenaufbau, ICQ, Railnavigator und so.


    Youtubevideos gehen damit natürlich nicht.

  • hatte ich auch schon ein paar mal inner hand. und der akku ist austauschbar. könnte auch nützlich sein. Diese Desktophintergründe, ghibts da nur den einen von, wenn man sich das Teil im Netz anguckt wirkt das so als würde es nur diese Straße geben