Handy-Thread

  • Habe den 1&1 Allnet-Vertrag und kann den uneingeschränkt empfehlen! Bestes Netz! Bester Preis! Mittlerweile auch sehr, sehr guter Service. Das war früher nicht so. Aber seitdem die so Werbung mit dem Davis machen, läuft das super!

  • hast du eplus hast du freunde :P im westen haben doch größtenteils alle eplus.. nachher ruf keiner mehr an :D


    Deine Ghetto-Freunde haben doch alle Ay Yildiz :D :LEV6


    Also selbst in NRW ist das E-Plus Netz schwach... ich hatte bis vor paar Wochen noch E-Plus und nur ca. 30-40 % 3G (UTMS)


    Nun im Vodafone-Netz min. 80 %

  • Schön das man seine Freunde nach dem Handynetz aussucht.
    Sieht man immer schön wieviel man den Leuten wert ist. :LEV16


    EPlus hat echt ein schlechtes Netz. Egal wo im Vergieich mit einem O2 iPhone und einem TM iPhone kommt das Eplus Netz nicht mit.


    Und den Kostenairback gibts auch bei O2 (ich glaube 45 Euro).
    Wenn man nicht Stunden telefoniert und Internet haben will finde ich die Blue Tarife echt Top.
    INet Flat, SMS Flat in alle deutschen Netze, Flat ins O2 Netz und 100 / 250 Freiminuten.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Jap. Das war ernst gemeint.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Na ich spreche da aus erfahren ....


    Bekommst dann bei ICQ ne Mitteilung "Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber du hast kein Base" .... :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also wurde ich jetzt hierhin geleitet :D
    Ich suche dann mal nen gutes Android Handy!
    Anforderungen:
    -guter Internetbrowser
    -kein simlock
    -um die 150-200 euro, gerne günstiger!
    Es sollte halt viele Standartfunktionen besitzen , wie MP3 Player, Kamera,usw. aber auch kompatibel für neuere Apps sein!
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

  • http://www.mydealz.de/16664/go…-1ghz-android-smartphone/


    Das Wildfire würde ich nicht mal für 100€ nehmen.


    Für 230€ kriegst du mit dem Nexus einen Droiden, der immer noch auf Top-Niveau ist (gleiche Hardware wies Desire, 1 Ghz Snapdragon).


    Und Android 2.3 steht iOS in nichts mehr nach. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • samsung galaxy sII .... kann man sich dat teil anschaffen?:D und ist base die billigste flat ( BASE Flat 10 euro, Internet Flat 10 euro) wenn ich nur zu e-plus umsonst alles will+ internet?


    Ich habe es mir hier besorgt: http://cgi.ebay.de/Samsung-i91…%A4ge&hash=item19c673dbe8


    Für mich persönlich war es das beste Angebot in Verbindung mit dem S2. Der laden liegt in Troisdorf und wenn du das ganze dort abwickelst, kriegst du alles vor Ort

  • so hab jetzt einige Stunden mit dem neuen Gerät verbracht und hab immer noch nicht alles endeckt:D


    das Gerät hat mich bisher in keinster Weise entäuscht. Super Display perfektes Touchpad und Android halt. Kamera auch top.


    Die große Menge an apps werd ich mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.


    Hab schon einige gute gefunden:D


    @ zu dein Tarfif kann ich jezt nicht so viel sagen, da ich D2 habe. Aber der von dir favorisierte Tarif klingt für mich sehr gut;)

  • HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy S I9000 ???


    Kann mir jemand helfen? Das Samsung wäre für mich 70 Euro teurer, ist meines Wissens nach auch das technisch etwas bessere, aber auch deutlich größer. Tendenziell möchte ich ein eher nicht ganz so großes Handy...


    Hat jemand nen nützlichen Tip für mich?


    DANKE!! :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!