Michael Jackson ist tot!

  • Danke, dass dieser Thread heute geschlossen wird :bayerapplaus


    JA, er war ein Freak.
    JA, man konnte Ihn nur lieben oder hassen.
    JA, er hatte nen Tick.
    JA, seine Lieder brachen alle Rekorde.
    JA, er polarisiert. :LEV19
    JA, sein Privatleben und
    JA, auch seine Arbeit muss getrennt werden.
    JA, er war privat sehr suspekt und man verbindet überwiegend negative Dinge
    JA, seine Arbeit setzt Meilensteine.
    JA, wem MJ am Popo vorbeigeht, der kann gepflegt seine Fr.esse halten.
    JA, sich über Tote lustig zu machen ist ganz großes Kino! :LEV11


    Dann ist das ja jetzt endlich geklärt :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!! Deutschlands beste Mannschaft!!!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!!!!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Haha, deine Sig ist hammer! :LEV14


  • Alter Schwede, das klingt unglaublich unreif und armselig. Ein Toter als "Mittel zum Zweck", Unterstellungen, Aggression, kindischer Trotz. Gut, dass der Thread endlich geschlossen wird.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Wenn man auf diesen Troll nicht eingegangen wäre, könnte dieser Thread vielleicht nocht erhalten bleiben.


    Naja schade, auf W11 scheint sowas nicht möglich.



    Vielleicht sind es ja auch Aussagen wie diese, die dazu geführt haben das der Trhead heute hoffentlcih geschlossen wird. Ihr sied alle dran scdhuld das das hier aus denm Ruder gelaufen ist. Alle haben munter beleidgt, gespuckt und noch mal "verbal den Ellebogen in die Rippen des anderen gehauen".
    Völlig egal auf welcher Seite jeder einzelne dabei stand...

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Vielleicht sind es ja auch Aussagen wie diese, die dazu geführt haben das der Trhead heute hoffentlcih geschlossen wird. Ihr sied alle dran scdhuld das das hier aus denm Ruder gelaufen ist. Alle haben munter beleidgt, gespuckt und noch mal "verbal den Ellebogen in die Rippen des anderen gehauen".
    Völlig egal auf welcher Seite jeder einzelne dabei stand...



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Über Jacksons Nachlass wurde jetzt bekannt, dass der Sänger jeweils 40 Prozent seines Vermögens seiner Mutter und seinen drei Kindern zukommen lässt, 20 Prozent sollen an wohltätige Stiftungen gehen. Das geht nach Angaben des US-Nachrichtensenders CNN aus einem Zusatzpapier zu dem von Jackson geplanten Familienfonds hervor.


    An die paar wenigen die nicht glauben das Jackson immer Geld an wohltätige Zwecke gespendet hat. Selbst nach seinem Tod tut er noch was gutes. Und 20% von geschätzten 400Mio...glaub das kann sich jeder selbst ausrechnen

  • Zitat

    Original von r3no


    An die paar wenigen die nicht glauben das Jackson immer Geld an wohltätige Zwecke gespendet hat. Selbst nach seinem Tod tut er noch was gutes. Und 20% von geschätzten 400Mio...glaub das kann sich jeder selbst ausrechnen


    Oh mann, geht´s schon wieder los? Hast wohl die anderen texte wieder nicht gelesen? Es ist jetzt mal gut mit dem Gegenseitigen angemache... :LEV17

  • Wie soll auch jemand, der nie selber zur Bank gehen musste um sich Geld zu holen auch wissen, wie man mit Geld umgehen soll?
    Auf der anderen Seite war er in Sachen Marketing schon ein ziemlicher Pro, wenn man mal an die gut dotierten Werbeverträge denkt oder an die Rechte der Beatles und Elvis Songs.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    .... Ihr sied alle dran scdhuld das das hier aus denm Ruder gelaufen ist. Alle haben munter beleidgt, gespuckt und noch mal "verbal den Ellebogen in die Rippen des anderen gehauen".
    Völlig egal auf welcher Seite jeder einzelne dabei stand...


    Möööp Einspruch... ICH war bisher völlig unbeteiligt und somit quasi erwiesenermaßen unschuldig !


    Das will ich jatzt aber mal ändern :D


    Also : MJ ist tot :LEV15, Karl Marx ist tot :LEV15 Rosa Luxemburg ist tot :LEV15,Gott ist tot :LEV15, Nietsche ist tot :LEV15und mir ist auch schon ganz schlecht....:D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Oh mann, geht´s schon wieder los? Hast wohl die anderen texte wieder nicht gelesen? Es ist jetzt mal gut mit dem Gegenseitigen angemache... :LEV17


    Und das ist kein angemache, es sei denn man fühlt sich persönlich angegriffen dadurch. Wenn das so sein sollte ist mir das sehr schleierhaft, schließlich ist das Fakt das Leute es vor paar Seiten angezweifelt haben.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Alter Schwede, das klingt unglaublich unreif und armselig. Ein Toter als "Mittel zum Zweck", Unterstellungen, Aggression, kindischer Trotz. Gut, dass der Thread endlich geschlossen wird.


    :LEV14


    Zur Kenntnis genommen, trotzdem egal ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich erlaube mir nun vor dem Feierabend den Thread zu schließen.


    Diskussionen dieser Art werden sicherlich folgen, besonders mit dem geliebten politisch/geschichtlichen Hintergrund. Da geht es ja immer gut ab, und wir haben viele Diskussionsteilnehmer.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren