Alles zum Thema Sky

  • Zitat

    Original von manolo666
    wer schon kunde bei premiere ist,muss doch nicht mehr bezahlen,oder.aber da ich bei unitymedia bin,
    hat sich bundesliga ja eh erledigt,leider.:LEV17



    Warum???

  • War bisher auch UM Kunde, werde jetzt aber bei Premiere noch ein Abo abschließen zur zeit gibt es noch Bundesliga für 19,90 €.


    Kann mir jemand einen gute Kabelreceiver mit HDMI Anschluss für Premiere empfehlen? (Festplatte wäre super, aber kein muss)

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Weil unitymedia keine BL Rechte mehr hat.



    War und bin auch bei unityMedia aber deswegen hat sich doch Bundesliga nicht erledigt, verstehe da den Zusammenhang nicht. Das einzige was sich ändert, ist doch nur das man das premiere-Programm nun von premiere selber beziehen muss und nicht mehr über unityMedia. Habe mein Abo bei UnityMedia(arena Bundesliga + tividi) jetzt gekündigt und werde halt zu premiere bzw Sky wechseln. Sehe da irgendwie keinen Grund warum sich das mit der Bundesliga jetzt erledigt haben sollte...

  • Zitat

    Original von McLee
    War bisher auch UM Kunde, werde jetzt aber bei Premiere noch ein Abo abschließen zur zeit gibt es noch Bundesliga für 19,90 €.


    Kann mir jemand einen gute Kabelreceiver mit HDMI Anschluss für Premiere empfehlen? (Festplatte wäre super, aber kein muss)


    Da musst du mir schon sagen was du ungefähr ausgeben willst :)
    Lass aber blos die Finger von den von Premiere Angebotenen receviern!!

  • Zitat

    Original von Hanniballol


    Lass aber blos die Finger von den von Premiere Angebotenen receviern!!


    Dachte ich auch, der normale digital-Receiver von Premiere war aber um Welten günstiger als alles was es bei MM und Saturn gibt.

  • jepp dem ist so^^


    aber der "normale" Recivier von Premiere kann nichtmal mit einer D-Box 2 mithalten!
    Also wer noch eine zufäligerweisse im Keller hat und wieder Premirere abonieren will, eher die statt den driss von denen.
    Ich persönlich würde sogar ne D-Box 1 vorziehen^^


    McLee
    Wenn du was richtig gutes willst, dann informier dich mal über Dreamboxen.

  • Danke schon mal für eure Hilfe.


    Leider kann man ja auf der Premiereseite nicht sehen welchen Receiver die mit schicken und für 200 € bekommt man wahrscheinlich was besseres.


    Ich werde jetzt erstmal nur die Bundesliga abonnieren und auf der UM karte freischalten, um mir die 19 € zu sichern.


    Dann suche ich nochmal in Ruhe nach einem guten Receiver.


    gruß
    McLee

  • Zitat

    Original von Mahqz


    DIE kommen aber mit der Verschlüsselung sicher nicht mehr zurecht. :D


    Doch. Für DBoxen, egal ob 1er oder 2er, werden v.Premiere oder KD oder UM spezielle Karten ausgegeben. MW. soll dies noch mind. so lange gehen, so lange der Vertrag mit dem Anbieter der Verschlüsselung (Nagravision) läuft.

  • Zitat

    Original von Hanniballol


    Da musst du mir schon sagen was du ungefähr ausgeben willst :)
    Lass aber blos die Finger von den von Premiere Angebotenen receviern!!


    Wenn man in die neuen Sky-Pakete wechselt kriegt man mW. ohne Aufschlag einen HD-fähigen Miet-Receiver mit HDMI.


    Das werden komplett andere Boxen sein als der Mist den man bei Premiere noch teilweise teuer bezahlen musste.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Wenn man in die neuen Sky-Pakete wechselt kriegt man mW. ohne Aufschlag einen HD-fähigen Miet-Receiver mit HDMI.


    Das werden komplett andere Boxen sein als der Mist den man bei Premiere noch teilweise teuer bezahlen musste.


    Das kann gut sein, aber dafür kostet dann das Bundesligapaket direkt über 30,- €.
    Und 30,- € finde ich zuviel (20 € nur für die Bundesliga finde ich schon happig), besonders da ich die meisten Spiele ja eh Live sehe.