Alles zum Thema Sky

  • Mein aktuelles Sky-Abo läuft Ende August ab, habe zwei Jahre 30€ bezahlt für Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver (ohne HD)


    Erstes Angebot von Sky heute war ein neuer 2-Jahresvertrag mit den selben Konditionen wie oben nur alles in HD. Habe aus dem Bauch heraus erstmal abgesagt und spekuliert. Ist da noch mehr rauszuholen oder war das schon ein gutes Angebot?


    Danke für Ratschläge.


    Tipp von mir: Auf keinen Fall - bis 2 Tage vor Ende des Abos - den Hörer für Sky in die Hand nehmen! Weder selbst anrufen noch anrufen lassen!


    Wenn man vorher "ran" geht dann merken sie ja das noch grosses Interesse besteht - am Ende bekommen die eher eine Kurzschlusspanik um Abschlüsse zu machen...


    Es ist zwar keine Garantie aber zu 80% wird man so Erfolg haben!


    Bei mir hat diese Herangehensweise immer funktioniert! Vor einigen Jahren hatte ich das Super-Sport-Paket abgeschlossen... Genau den gleichen Preis zahle ich immer noch! :D

  • Wie weit vor Ablauf des Abos würdet ihr Sky kündigen? Lohnt es sich, das früher rauszuschicken oder nur pünktlich zur Fristwahrung?


    Edit: Ich frage in erster Linie, wie früh die anfangen einen zu nerven. Ich habe keine Lust, 4-5 Monate lang von denen am Telefon terrorisiert zu werden wenn die besten Angebote erst kurz vor Schluss kommen. :LEV7

  • Wie weit vor Ablauf des Abos würdet ihr Sky kündigen? Lohnt es sich, das früher rauszuschicken oder nur pünktlich zur Fristwahrung?


    Edit: Ich frage in erster Linie, wie früh die anfangen einen zu nerven. Ich habe keine Lust, 4-5 Monate lang von denen am Telefon terrorisiert zu werden wenn die besten Angebote erst kurz vor Schluss kommen. :LEV7


    Ich würde grundsätzlich immer früh genug kündigen - stell Dir vor Du verschwitzt es und hast den ganzen Mist für Vollpreis 1 Jahr zu zahlen!


    Sky ist doch nicht ganz unschuldig an der Kündigungswelle! Sollen die doch einen Komplettpreis von 35 Euro für jeden machen - und keine Rabatte mehr!


    Da hätten die schon einiges mit den ganzen Callcentern die nicht mehr benötigt werden gespart... :D

  • Sky weiss schon warum es das so handhabt. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ihre Verträge weiterlaufen lassen, respektive Verträge aus Unwissenheit zum Vollpreis abschliessen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Eine kurze Frage an die User mit sky komplett für 30 Euro: was genau meint ihr mit komplett?


    Sicher die 3 Premiumpakete inklusive HD, aber auch Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) und eine zweitkarte?


    Danke für die Infos, hilft mir mein Angebot besser einzuschätzen.

  • Eine kurze Frage an die User mit sky komplett für 30 Euro: was genau meint ihr mit komplett?


    Sicher die 3 Premiumpakete inklusive HD, aber auch Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) und eine zweitkarte?


    Danke für die Infos, hilft mir mein Angebot besser einzuschätzen.


    Nein... Die Zweitkarte kostet immer extra - zwischen 9,90 und 24,90!


    Genauso wie HD+ (die Privaten) ist ebenso nicht enthalten!

  • Danke schon mal für die Antwort. Und was ist mi sky entertain (inklusive sky box sets) und sky go extra? Ist das mit dabei?



    3 Premiumpakete (Cinema, Bundesliga, Sport) inklusive HD, Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) für 29,90 Euro!


    Das wäre aber der absolute Bestpreis - stell Dich eher auf 34,90 oder 36,90 Euro ein! Finde ich persönlich aber auch noch OK!

  • Habe Fristgerecht gekündigt, auch per Mail eine Bestätigung bekommen das der Vertrag zum 31.8. gekündigt wird, Sky hat sich nicht ein mal gemeldet, nicht Post und Telefon auch nicht :LEV16
    Egal Reciever zurückschicken und wieder abschließen :D

  • Ruf einfach an und bezieh dich auf ihr letztes Angebot. Haben wir auch gemacht und das war schon 2 Monate abgelaufen. Die lassen sich eh auf alles ein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 100€ Strafgebühren wenn man kündigt und innerhalb 3 Monate einen neuen Vertrag abschliesst? Wir hatten rund 2 Monate kein Sky und haben keine bekommen. Da wären sie auch wirklich schön blöd.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Abo läuft morgen aus. Gestern selber angerufen und gefragt was für mich hinterlegt ist.


    Bundesliga und Sport mit HD für 29,99 anstatt 24,99 aktuell.


    Nach einigem hin und her hat er mir das Filmpaket noch gratis dazugelegt, welches ich aber absolut nicht brauche :LEV7
    Ich hoffe weiterhin auf einen Anruf zu meinen aktuellen Konditionen..

  • Vertrag läuft heute aus. Aktuelles Angebot von Gestern:


    Komplett Paket (Entertainment Paket, Sport, Buli, Film, HD, SkyGo) für 34,95 EUR plus 24,95 EUR Anschlussgebühr


    Oder Alterntiv ohne Entertainment Paket für 29,95 EUR plus 24,95 Anschlussgebühr


    Hab gesagt das ich entweder 34,95 EUR ohne Anschlussgebühr oder 29,95 EUR plus Anschlussgebühr akzeptieren würde. Die wollen sich jetzt heute nochmal melden.

  • Also wir haben Sport, Buli mit HD+ für 24.99 bekommen. Und Sky Go Extra gibt es zurzeit ja auch 3 Monate gratis. Das brauche ich. Bin zufrieden.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Abo läuft morgen aus. Gestern selber angerufen und gefragt was für mich hinterlegt ist. Bundesliga und Sport mit HD für 29,99 anstatt 24,99 aktuell. Nach einigem hin und her hat er mir das Filmpaket noch gratis dazugelegt, welches ich aber absolut nicht brauche :LEV7
    Ich hoffe weiterhin auf einen Anruf zu meinen aktuellen Konditionen..


    Mir haben sie das selbe Angebot gemacht nur, dass ich vorher das selbe bezahlt habe ohne HD. Wie hast du argumentiert, dass die draufgelegt haben? Ich habe abgelehnt und bis heute hat niemand mehr angerufen.