Alles zum Thema Sky

  • Also ich werde da solange kein Kunde, wie ich mir Werbung ansehen muss.


    Finde ich ne Unverschämtheit bei nem Pay TV Sender dauernd (auch während des Spiels) mit Werbung bombardiert zu werden.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Also ich werde da solange kein Kunde, wie ich mir Werbung ansehen muss.


    Finde ich ne Unverschämtheit bei nem Pay TV Sender dauernd (auch während des Spiels) mit Werbung bombardiert zu werden.


    Interessant, bei mir läuft keine Werbung (es sei den zwischen den Sendungen).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Woot?!
    Hasten Adblocker im TV :LEV14 ?


    Nöö, aber ich frag mich gerade welche Werbung? Die zwei drei Clips (zwischen den Sendungen) und welche Werbung im Spiel? Der Hinweis auf SKY90 oder EinsEins?


    Man kann es mit seiner Entrüstung auch übertreiben....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • BlueSkyX


    Welchen Trick? Für welche Werbung?


    Ich glaube da muss man wohl "Werbung" erstmal definieren. Also während des Spiels geht SKY bei mir nicht in einen Werbeblock, wie RTL bei der Formel Eins. Die Einblendung, sorry, ich kann so was ausblenden (sprich ich nehme das gar nicht war und das Spiel wird weiterhin übertragen). Und bei "Alle Spiele Alle Tore" dauert eine Werbeunterbrechung keine 7 Minuten, wie bei den Privaten. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, auch gibt es bei Sky keine 6 minütige Werbeunterbrechung bei Interviews. Jedenfalls bei den SKY Senderen, alle anderen Sender FOX oder so, haben ja mit SKY so nichts zu tun.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Welche Werbung? Erklärst Du doch selber:


    - Einblendungen während des Spiels
    - Werbung direkt nach HZ-PFiff oder Spielende (die immer länger wird)


    Früher wurde die HZ für Analysen und INterviews genutzt. Inzwischen für Werbung, Zusammenfassung der Tore und wieder Werbung.


    Und der Vergleich zu den Privaten hinkt. Die wollen keine 20-70 €/Monat von mir.


  • Gut, dann haben wir eine unterschiedliche Schmerzgrenze, was Werbung betrifft. Wie gesagt ich nehme die Einblendungen gar nicht war. Was Interviews nach dem Spiel angeht, gut, auf die verzichte ich eh in der Regel (schon früher, daher ist mir nicht aufgefallen, das es weniger geworden ist). Ich habe da auch schon früher abgeschaltet. Denn A) waren die Fragen ziemlich dämlich und B) die Antworten nicht wesentlich besser. Und C) auf Expertenmeinungen in der Pause (ala Erik Meijer bei der CL, oder Markus Merk beim Topspiel), kann ich in der Regel auch drauf verzichten, denn ich habe das Spiel ja gerade erst selber gesehen und brauche daher keine "Aufbearbeitung eine Experten :LEV18 ".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Welchen Trick? Für welche Werbung?


    :LEV5 :LEV14


    Ich blende sowas nicht aus, ich finde es eine Frechheit. Ich will weder irgend einen KIA quer durch's Bild fahren sehen,
    oder bei einer Wiederholung ein Werbelogo eingeblendet sehen. Die dauernden Hinweise auf die anderen SKY Sendungen
    gehen mir auch tierisch auf den Sack, genau so wie irgendwelche dämlichen Gewinnspiele.


    Zum kotzen.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Mich haben die Jungs nach einigen Jahren Abwesendheit auch mal wieder geködert. Hatte letzte Woche nen Angebot für Sky kompl. (also Welt, Film, Bundesliga und Sport) inkl. HD für 34,90 € im Briefkasten liegen. Preis gilt für vollen 24 Monate, danach dann zum regulären Preis. Kündigungstermin hab ich mir zur Sicherheit mal in 3 Kalender geschrieben. Einer davon wird mich schon erinnern. :D Hatte bis dato immer nur Angebote gesehen bei denen nur 1 Premiumpaket und 3 Monate HD für irgendwas bei 25 € im Preis enthalten waren. 35 € für alles inkl. HD fand ich dann schon nen ordentlichen Preis und hab mal zugeschlagen. Teil mir das nun mit nem Kollegen, ZweitKarte für 25 € dazu gebucht und für jeden 30 € im Monat. :) Da lohnt sich auch der Aufwand mit CS nicht mehr wirklich und man ist damit auch noch quasi legal, wenn man mal davon absieht, dass die Zweitkarte normal im gleichen Haushalt betrieben werden muss. :D

  • Mich haben die Jungs nach einigen Jahren Abwesendheit auch mal wieder geködert. Hatte letzte Woche nen Angebot für Sky kompl. (also Welt, Film, Bundesliga und Sport) inkl. HD für 34,90 € im Briefkasten liegen. Preis gilt für vollen 24 Monate, danach dann zum regulären Preis. Kündigungstermin hab ich mir zur Sicherheit mal in 3 Kalender geschrieben. Einer davon wird mich schon erinnern. :D

    Du kannst ja im Prinzip schon sofort zum Vertragsende in 24 Monaten kündigen. So läufst du gar nicht erst Gefahr diese 3-Monatsfrist vor Ende des Vertrages zu verpassen.


  • :LEV5 :LEV14


    Ich blende sowas nicht aus, ich finde es eine Frechheit. Ich will weder irgend einen KIA quer durch's Bild fahren sehen,
    oder bei einer Wiederholung ein Werbelogo eingeblendet sehen. Die dauernden Hinweise auf die anderen SKY Sendungen
    gehen mir auch tierisch auf den Sack, genau so wie irgendwelche dämlichen Gewinnspiele.


    Zum kotzen.

    Naja, man muss halt das wichtige vom unwichtigen trennen können. :levz1 Dann fällt auch einem nicht alles auf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Du kannst ja im Prinzip schon sofort zum Vertragsende in 24 Monaten kündigen. So läufst du gar nicht erst Gefahr diese 3-Monatsfrist vor Ende des Vertrages zu verpassen.


    Sind sogar nur noch 2 Monate, wenn ich das richtig auf dem Schirm haben.


    Wie ist denn da so die Erfahrung? Grundsätzlich rufen die Jungs ja nach den Kündigung an und machen einem ein Angebot. Fällt das nicht etwas besser aus, wenn man erst kurz vorher kündigt? Oder ist das Grundsätzlich mal egal wann man kündigt?

  • So.. nach wochenlangen.. teils zermürbenden und nervenaufreibenden Verhandlungen.. konnte nun doch noch.. ein für alle Seiten zufriedenstellendes Endergebnis erzielt werden :D
    Von 56,9 auf 21,9 für Sky Welt + Sport + Fussball Bundesliga :LEV6