Alles zum Thema Sky

  • weiß jemand vielleicht, wo ich angebote für bestandskunden finden kann?



    Sky Gesetze:


    Angebote für Bestandskunden, die noch nicht gekündigt haben gibt es nicht!


    Es gibt keine offiziellen Angebote für Bestandskunden! Du wirst immer angerufen bzw angeschrieben.


    Du musst IMMER kündigen um gute Angebote zu bekommen.


    Die sehr guten Angebote kommen FRÜHSTENS 10 Tage vor Vertragsende! Davor sollte man aus Prinzip kein Angebot annehmen!

  • ist ja merkwürdig.. der typ vorhin am telefon meinte, es würde sowas geben ich sollte mal im internet schauen, trotz noch laufendes vertrages.. die sind doch echt bescheuert!


    Den Leuten bei der Hotline darfste eh nichts glauben... Bewusstes lügen ist da nicht selten! Haste 20 Leute am Telefon kriegste 20 Infos.

  • Wie gesagt:


    IMMER Kündigen. Die werden dich oft genug anrufen.


    Gute Angebote sind:


    Sky Welt Extra + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € oder


    Sky Welt Extra + Bundesliga + Sport + Film + HD + TV Digital (Also Sky Komplett) für 34,90 € !

  • Moin,


    ich hab da mal ne Frage.


    Ich hab den Sky Pace HD Reiver und nen LG Plasma TV und ne Sorround Anlage.


    Jetzt hab ich das Problem ,dass ich kein Dolby Digital kriege, nur teilweise aber nicht richtig.
    Ich weiß einfach nicht, wie ich das verkabeln soll.
    Auf der Arbeit sagte jemand,dass ich es per HDMI machen soll , die Sound Anlage, der DVD Player davon hat auch einen HDMI Anschluss, jedoch wenn ich damit in den Receiver gehe kann ich ja kein HD Kabel mehr zum TV geben.


    Soll ich da jetzt irgendwie mit nem Verteiler was splitten oder gibt es da irgend ein spezielles Kabel?


    Lg

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • SKY Welt Extra + Bundesliga + Film + HD für 24,90 € ist für die meisten ideal!


    So hat man mehr HD Sender zur Auswahl! Es sei denn man hat Interesse an CL und EL in minderwertiger Bildqualität!

  • hat die surround anlage ein optical oder coaxial DIGITAL IN? (der noch frei ist)

  • SKY Welt Extra + Bundesliga + Film + HD für 24,90 € ist für die meisten ideal!


    So hat man mehr HD Sender zur Auswahl! Es sei denn man hat Interesse an CL und EL in minderwertiger Bildqualität!


    Ich hoffe du hast bedacht, dass bald Sport und Bundesliga HD getrennt werden!


    Dann werden sich einige böse wundern, warum sie mit dem Bundesliga + HD Paket keine CL mehr schauen können.

  • Ich hoffe du hast bedacht, dass bald Sport und Bundesliga HD getrennt werden!


    Dann werden sich einige böse wundern, warum sie mit dem Bundesliga + HD Paket keine CL mehr schauen können.


    Mein Vertrag ist zum 30.09. gekündigt... Ich werde nur verlängern wenn SKY mir das gleiche wie bisher bietet!


    D.h. Bundesliga + Film + alle HD Sender (auch Sport) für 24,90!


    Aber... Der dritte HD Sport Sender (Start August) wird wohl nur für diejenigen Leute sein die Bundesliga und das Sport-Paket haben!


    Ich hoffe ja insgeheim das auf Sport HD3 immer die Bayern Spiele übertragen werden!!! :LEV5 Da verzichte ich mit Kusshand!!! :LEV3


  • Bei mir endet das 24,90 € Angebot auch am 30.9.


    Wenn du ab dem 20.9 mal dort anrufst, bekommste das auch wieder!


    Ich werde auf komplett für 34,90 € umstellen.



    Die Bazis werden die niemals auf HD3 zeigen. Es gibt schon Programmvorschauen, in denen auch steht, dass die Bayern nach wie vor auf HD2 gezeigt werden.

  • ich glaube wir haben das Paket Bundesliga, möche aber gern Sport auch noch haben, also champions league und uefa cup ?? ...


    muss man da anrufen und sich beraten lassen oder geht das auch online?

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG