Alles zum Thema Sky

  • Bezahlsender Sky wird zum Fass ohne Boden: Wegen der Aussicht auf eine weitere Verwässerung ihrer Anteile haben Anleger heute massenweise Papiere von Sky Deutschland verkauft. Die Titel stürzten um bis zu 25,7 Prozent auf ein Rekordtief von 1,05 Euro. Dies ist der viergrößte Kurseinbruch der Firmengeschichte. Der Aktienumsatz lag dabei nach einer Handelsstunde bereits mehr als sechs Mal so hoch wie an einem gesamten Durchschnittstag. Rund 80 Prozent des gesamten Geschäfts im MDax ging auf das Konto des Bezahlfernseh-Senders. Am Vormittag wurden ungefähr so viele Sky-Aktien gehandelt wie von den drei Dax-Firmen Infineon, Deutsche Post und Deutsche Telekom zusammengerechnet. Wegen des Millionenlochs muss Investor Rupert Murdoch 120 Millionen Euro zuschießen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bin gerade am überlegen mir nebenbei doch noch kurzfristig Sky zuzulegen, bin da aber nicht ganz so drin im Thema, habe zwar auf die HP geschaut und Werbung gesehen, aber wollte gerne mal unabhängig von ein paar Leuten Tipps bekommen:


    Gibt es im Moment irgendetwas zu empfehlen?
    Wie sind die Preise für die einzelnen Pakete (oder vllt sogar zusammen Buli, EL, DFB, CL) und Mindestlaufzeit etc.?


    Bin dankbar für eure Hilfe :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sky-Krise


    Umdenken bei der DFL


    Erstellt 16.08.10, 15:31h, aktualisiert 16.08.10, 15:35h


    Die anhaltenden Verluste beim Bezahlsender Sky beängstigen besonders die Bundesliga-Vereine. Die Klubs fürchen, dass die Zahlungen des Pay-TV-Anbieters eines Tages ausbleiben. Nun denken die Vereine über ein autonomes System nach.


    FRANKFURT - Die Fußball-Bundesliga denkt wegen der anhaltenden Verluste von Pay-TV-Partner Sky an einen eigenen Ligakanal. "Die Liga muss am Szenario eines eigenen Senders arbeiten. Die Vereine sind stark genug, ein autonomes Bundesliga-Fernsehen auf die Beine zu stellen. Das unternehmerische Risiko ist angesichts der Attraktivität des Fußballs überschaubar", sagte Thomas Röttgermann, Geschäftsführer vom Bundesligisten VfL Wolfsburg, dem Handelsblatt.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    ...Gibt es im Moment irgendetwas zu empfehlen?
    ...


    Meiner Meinung nach gibt es NICHTS zu empfehlen, ausser diesen Sender nicht zu abonnieren :D


    Wenn sich das nicht geändert hat, ist das Fussi-Paket nur in Kombination mit SKY-Welt ( oder so ähnlich) zu Buchen, alleine gibts das entweder nicht, oder nicht zu einem annehmbaren Preis.


    Die Taktik von denen treue Kunden zu verprellen ist ja voll aufgegangen wie sich jetzt Zeigt. Wenn sich der Preis für mein Voll Abo auf einmal fast verdoppeln soll, dann fühlk ich mich als Kunde der seit dem Start von DF1 damals dabei war ziemlich verarscht, und kann diesen Laden niemandem mehr guten Gewissens empfehlen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Mein Sky Abo läuft Ende August aus.


    Das letzte Angebot was mir gemacht wurde war 32,90 für BL+Sport(CL,EL,DFB Pokal) für 12 Monate. Sky Welt gäbe es quasi geschenkt.


    Naja mehr ist Sky Wekt auch nicht wert war nur meine Antwort und ein großes NEIN zu dieser Verarsche.


    Als Premiere Kunde der ersten Stunde verzichte ich nun freiwillig.
    Mehr als 10EUR ist mir BL zusätzlich zu GEZ+Jahreskarte+Auswärtsfahrten nicht wert.


    Sky wird entweder insgesamt sein Angebot überdenken müssen oder sie werden Pleite machen aber es wird sich schon ein dummer Investor finden (Berlusconi?), der denkt er könne alles besser machen und den Laden dann nächstes oder übernächstes Jahr übernehmen.


    Soll mir auch keiner sagen, dass die die Preise unbedingt brauchen. Alleine von 3mio Abonnenten ausgehend wäre ein Preis rein für BL von 10EUR absolut gewinnbringend. Dazu dann jeden weiteren Wettbewerb für 5EUR zusätzlich anbieten.


    10EUR BL
    5EUR DFB Pokal
    5EUR EL
    5EUR CL
    5EUR PL


    Und wenn einer nur DFB Pokal will, dann zahl der halt nur 5EUR. Besser als nix.

  • 25 € für ein reines fußballpaket inkl bundesliga und allen wettbewerben und ich bin dabei! Golf, formel 1 etc brauch ich net.


    Denke so würde es klappen. So denken viele fußballfans!

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    25 € für ein reines fußballpaket inkl bundesliga und allen wettbewerben und ich bin dabei! Golf, formel 1 etc brauch ich net.


    Denke so würde es klappen. So denken viele fußballfans!


    Ich habe gerade einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen:


    Ich bekomme das komplette Sport Paket in HD (inklusive allem an Fussball) plus Sky Welt in HD und einen kostenlosen HD Receiver für nur 26,90 im Monat ich fand das Angebot absolut ok!

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Ich habe gerade einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen:


    Ich bekomme das komplette Sport Paket in HD (inklusive allem an Fussball) plus Sky Welt in HD und einen kostenlosen HD Receiver für nur 26,90 im Monat ich fand das Angebot absolut ok!


    Dazu hätte ich einige Fragen:


    - Kabel oder SAT?
    - Wenn Kabel, bei welchem Kabelanbieter bist du?
    - Wie lange gilt der Preis? Die volle Mindestvertragslaufzeit?
    - Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
    - Du sagst "Sport Paket in HD" inkl. allem an Fussball. Welche Pakete genau bekommst du denn, denn BL ist normalerweise ein eigenes Paket?


    Grüße

  • Dieser ganze "Verein" ist mir einfach nur suspekt. Das ist wie der Klüngel bei denen von der anderen Rheinseite. Allein Umfirmierungen, haarsträubende und immer wechselnde Preisgestaltungen wären bei einem seriösen Sender niemals notwendig. Meine Meinung!
    Ich habe, als alter Premiere Kunde, zum Glück diesen Burschen abgeschworen.


    Ich kann nur eindringlich sagen:" Durchlesen, versuchen zu verstehen und nix unterschreiben!".

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Wir sind bei Unitymedia und der Preis gilt die kompletten 12 Monate (ist somit auch die Mindestvertragslaufzeit)
    Das Bundesliga Paket habe ich sowieso schon und da wird jetzt zusätzlich noch das komplette Sport Paket in HD draufgebucht (CL,EL,DFB Pokal,Formel 1,Golf,Eishockey usw...)

  • Bundesliga DFB-Pokal CL und Uefa cup für+ Reciever für 2 Jahre. 30€ und ich bin dabei...und Millionen andere Leute auch..


    Grundschüler könnten ausrechnen das das besser ist..

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    Bundesliga DFB-Pokal CL und Uefa cup für+ Reciever für 2 Jahre. 30€ und ich bin dabei...und Millionen andere Leute auch..


    Grundschüler könnten ausrechnen das das besser ist..


    25 € und 30 € in HD ist perfekt...


    Sitzen bei sky nur idioten?

  • Sky-Krise


    Angst vor dem Zusammenbruch


    Von Christiane Mitatselis, 17.08.10, 22:47h, aktualisiert 17.08.10, 22:56h


    Schlechte Abonnentenzahlen und Millionenverluste: Die Krise des Pay-TV-Senders Sky ist eine ernste Gefahr für die Bundesliga. Mit mehr als 240 Millionen Euro stemmt der Kanal etwa die Hälfte der Fernsehgelder.


    KÖLN - Die Fußball-Bundesliga emanzipiert sich. Zwar spielen hierzulande noch nicht so viele Berühmtheiten wie etwa in Spanien, England oder Italien. Inzwischen ist Deutschland für die illustren Fußballer aber zumindest kein verbotenes Land mehr - wie die Transfers von Stars wie Raúl, Ruud van Nistelrooy oder Arjen Robben zeigen. Vor dem Saisonstart geht nun aber die Angst um, dass sich die Liga derartigen Luxus bald nicht mehr leisten könnte. Die Befürchtungen sind kausal verknüpft mit den Problemen des finanziell darbenden Pay-TV-Senders Sky, an dessen Finanz-Tropf die Liga hängt.


    bitte weiterlesn >>> ksta.de

  • Der Vorschlag mit dem reinen Fußball-Paket finde ich gut und besser für Fußballfans. Wir haben derzeit auch SkyBundesliga + SkyWelt. Und man muss ja dieses SkyWelt nehmen, um SkyBundesliga gucken zu können. So kostet es dann schon ca. 33 Euro im Monat.
    Dann gibts noch das Paket Fußball für CL, Premier League und Sport aus aller Welt ( das haben wir bis März noch kostenlos, danach würde das auch nochmal 12 Euro glaube ca. mehr kosten)


    Da sollte sich schon was tun bei SKY. Bin schon am überlegen es zu kündigen... Sehe keine positive Zukunft für Sky ....

  • Sehe ich auch so.... und verdient hätten Sie's auch, wie ich finde.


    Ich zahle über ein Rabatt-Abo 29,99 EUR Sky-Komplett inkl. Sky HD..., was ja ein mehr als guter Preis ist. Hierbei muss ich allerdings sagen, dass ich den kompletten Zuschlag für HD bezahle. Seit dem Wochenende gibt es ja 4 neue HD-Sender. Die wurden natürlich nicht bei mir freigeschaltet, weil ich ja ein Rabatt-Abo habe. Als ich dann angerufen und gesagt habe, dass ich ja den vollen "HD-Preis" zahlen würde, und nur der Rest rabattiert ist, bot man mir an die HD-Kanäle freizuschalten... im Umkehrschluss würde dann mein Vertrag zu Normalkonditionen (sprich rund 60 Ocken im Monat) weiterlaufen! DAS nenne ich mal Kundenservice! :LEV11


    Ich weiß, ich sollte eigentlich froh sein, so ein günstiges Abo zu haben. Aber bei dieser Kundenfreundlichkeit hätten die's echt nicht anders verdient Pleite zu gehen.

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Sky wird sich niemals in Deutschland gewinnbringend durchsetzen.
    Deutschland ist kein PayTV-Land, denn dafür ist das FreeTV-Angebot viel zu breit und zu gut.
    Hier im Land brauch man nicht lange warten und aktuelle Blockbuster laufen bei RTL, bzw. ProSieben.


    In Sachen Livesport gibt es auch sehr viel.
    Dazu kommt, dass die meisten Fußballfans in Deutschland mit der Sportschau und dem Sportstudio zufrieden sind.


    Der Vorschlag hier von einigen mit den billigen Abos ist zwar gut, aber auch das würde sich nicht durchsetzen.


    Beispiel ARENA:
    Arena hat damals für 15 EUR ihre Abos verkauft. Bei Aktonen sogar nur für 10 EUR.
    Nach einer Saison war ARENA weg vom Fenster....


    Der typisch Deutsche ist mit dem Free-Angebot zufrieden und braucht kein Sky. Das war immer so und wird immer so bleben ... leider.
    Für die Bundesliga kann man nur hoffen, dass Sky überlebt, da sie mit Abstand der größte und wichtigste Geldgeber für die Vereine sind.

  • Da arbeite doch nur Idioten,sagt die Tante mir doch grade wirklich ich könnte das Spiel Dortmund-Lev net bestellen,obwohl es auf deren HP anders aussieht,als ich dann die Bestellnummer genannt hab,musste Sie doch zugeben,das der Kunde mehr Ahnung über deren Angebote hat,was ein Verein,wie oft hatte ich das schon....nene...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Warum bestellst du nicht einfach online? Geht sehr schnell, ohne Stress und Probleme. Hab ich zuletzt fürs Pokalspiel gemacht, letzte Saison schonmal für das eine oder andere CL-Spiel.

  • Hatte meine "Geheimzahl" noch nicht.
    Zudem war es im nachhinein gut,habe soeben telefonisch erfahren,das ich mein Buli Paket für 16€ monatlich verlängern kann.Perfekt!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben