Alles zum Thema Sky

  • Die Pseudo-Stadionatmosphäre kann man deutlich besser machen. Zu Charlie Chaplins Zeiten saß ein Klavierspieler neben der Leinwand, auf der der Stummfilm lief, und klimperte Spannung zum Film. Heutzutage sollte es zumindest noch möglich sein, den passenden Tor-Aufschrei ad hoc einzuspielen.

  • Die Pseudo-Stadionatmosphäre kann man deutlich besser machen. Zu Charlie Chaplins Zeiten saß ein Klavierspieler neben der Leinwand, auf der der Stummfilm lief, und klimperte Spannung zum Film. Heutzutage sollte es zumindest noch möglich sein, den passenden Tor-Aufschrei ad hoc einzuspielen.

    Der Charlie Chaplin Film war vorher fertig und wurde jeden Abend wiederholt. Da wusste man wann der Gag kommt. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Selbe Problem hab ich auch. Da ich Kabel habe, sehe ich nur 4 HD Sender und Bayer ist NIE dabei. Kotzt mich so derbe an. Wofür zahl ich für den Sch3iss? :LEV11



    Klasse mal wieder.
    Sky HD auf Sender5.
    Also nicht für mich und viele andere nicht empfangbar.
    Obwohl etliche andere HD-Plätze frei wären.


    Geht man dann auf sky go, ist das Bayer-spiel das Einzige, welches nicht funktioniert.
    :LEV11

  • UM ja, aber viele kleine Anbieter sind auf der Strecke geblieben. Obwohl die Frequenz ja frei wäre. Sky diese aber nicht generell frei schalten will und die "Kleinen" auch nicht moppern.


    Langwieriges Thema.
    Mich ärgert ja eher, dass Bayer so häufig auf HD5 läuft.
    Das ist schon unverhältnismäßig oft.

  • Habe mir Sky Ticket für den Rest der Saison geholt, finde aber aktuell Leipzig - Hertha nicht in der App. Nur die Wiederholung von Dortmund - Bayern und 2. Liga. Ich dachte, es würden alle Spiele übertragen? Hatte glaube ich auch am Sonntag schon das Problem bei der ersten Partie.

  • Habe mir Sky Ticket für den Rest der Saison geholt, finde aber aktuell Leipzig - Hertha nicht in der App. Nur die Wiederholung von Dortmund - Bayern und 2. Liga. Ich dachte, es würden alle Spiele übertragen? Hatte glaube ich auch am Sonntag schon das Problem bei der ersten Partie.


    Das sind die Spiele von DAZN/Prime Video.


    Sky hat für die Spiele keine Übertragungsrechte.

  • Sky hat jetzt seine Angebote umgestellt und zukünftig sollen (angeblich) einheitliche Preise für alle gelten. Keine Kundenrückgewinnungs-Super-Duper-Spezial-Angebote mehr.


    Basispreis für Entertainment ist 12,50 € pro Monat. Bucht man sich bspw. die Bundesliga dazu, kommt man auf 25 € pro Monat. Nach einem Jahr hat man die Wahl: Monatlich kündbar, dafür +5 € pro Monat oder Verlängerung um ein Jahr, um sich die 5 € zu sparen.





    Gut gedacht, aber ich denke, die meisten hätten großes Interesse an einem attraktiven Preis für ein "Bundesliga-only"-Paket zu einem Preis, der unter dem eines Entertainment-Bundesliga-Kombipakets liegt. Wissen die aber wahrscheinlich selbst.


  • Mein Tipp: sky Ticket Supersportler. Im standard 30€ im Monat. Da man seit Anfang des Jahres mit zwei Geräten gleichzeitig gucken kann, kann man sich die Kosten zu zweit teilen. Manchmal gibt es Angebote für 20€ pro Monat oder so. Für 10€-15€ Ist es ein guter Preis finde ich

  • Mein Tipp: sky Ticket Supersportler. Im standard 30€ im Monat. Da man seit Anfang des Jahres mit zwei Geräten gleichzeitig gucken kann, kann man sich die Kosten zu zweit teilen. Manchmal gibt es Angebote für 20€ pro Monat oder so. Für 10€-15€ Ist es ein guter Preis finde ich


    Und die Tore 20 Sekunden später :LEV19

  • Mein Tipp: sky Ticket Supersportler. Im standard 30€ im Monat. Da man seit Anfang des Jahres mit zwei Geräten gleichzeitig gucken kann, kann man sich die Kosten zu zweit teilen. Manchmal gibt es Angebote für 20€ pro Monat oder so. Für 10€-15€ Ist es ein guter Preis finde ich


    Ich hab mir, um eine Serie zu gucken, den Sky Ticket Stick für 20€ gekauft.
    Mein Fazit: Totaler Müll! Manchmal funktionieren die Tasten nicht, und wenn, dann erst 30 Sekunden später. Wenn man einen Firetv 4k gewohnt ist, dann wird man von dem Ticket Teil nur enttäuscht sein.
    Anfangs dauert es auch länger, bis er aus dem Pixelbrei mal ein vernünftiges Bild zaubert. Bei Amazon hatte ich das Problem noch nie. Die Menueführung ist auch sehr seltsam?!


    Auf dem PC hatte ich Sky Ticket vor ca 1,5 Jahren. Da war es auch nicht viel besser. Wenn die falsche Software auf dem PC installiert ist, startet der Player erst gar nicht, man könnte ja etwas aufzeichnen :wacko:
    Ich wüsste jetzt nicht, was an Sky Ticket besser wäre, als ein S.t.r.e.a.m.. :LEV9

  • Ich hab mir, um eine Serie zu gucken, den Sky Ticket Stick für 20€ gekauft.
    Mein Fazit: Totaler Müll! Manchmal funktionieren die Tasten nicht, und wenn, dann erst 30 Sekunden später. Wenn man einen Firetv 4k gewohnt ist, dann wird man von dem Ticket Teil nur enttäuscht sein.
    Anfangs dauert es auch länger, bis er aus dem Pixelbrei mal ein vernünftiges Bild zaubert. Bei Amazon hatte ich das Problem noch nie. Die Menueführung ist auch sehr seltsam?!


    Auf dem PC hatte ich Sky Ticket vor ca 1,5 Jahren. Da war es auch nicht viel besser. Wenn die falsche Software auf dem PC installiert ist, startet der Player erst gar nicht, man könnte ja etwas aufzeichnen :wacko:
    Ich wüsste jetzt nicht, was an Sky Ticket besser wäre, als ein S.t.r.e.a.m.. :LEV9


    Mit dem Stick habe ich keine Erfahrungen, da ich direkt mit smart tv und sky App gucke. Habe bisher noch keine Probleme gehabt. Bis das Bild wirklich scharf ist, dauert es aber manchmal ein paar Sekunden, das stimmt. Aber da ich weder Satellit noch Kabelanschluss habe, geht es nicht anders. Aber mittlerweile würde ich glaube ich selbst dann sky Ticket nutzen. Die geringen Einschränkungen zu Gunsten monatlicher Kündigungsfrist und weniger kosten nehme ich gerne in Kauf. Aber sollte ja auch nur ein Tipp von mir sein :LEV6

  • Moin zusammen,
    ich habe die ehrenvolle Aufgabe für die vermeintlichen Schwiegereltern nach Angeboten für Sky Sport rauszusuchen. Was ist denn aktuell der günstigste Preis (so wie ich diesen Thread in Errinerung habe gibt es bei Sky ja einen riesen Verhandlungsspielraum) für das reine Sportpaket?
    Danke für eure Hilfe!