Alles zum Thema Sky

  • Legal ist der Gebrauch einer 2. Karte in der selben Wohnung --> Beispiel : Schlafzimmer und Wohnzimmer


    Generell kann man die Karten an unterschiedlichen anderen Orten verwenden.... da es keine separaten Freischaltungen o.ä. gibt...


    Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies so nicht erlaubt ist und von Sky strafrechtlich verfolgt werden kann *Hust* :LEV19 :levz1

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • kann mir jemand auf anhieb sagen, was das günstigste Sky Abo ist, welches ich abschließen kann, damit ich alle Bayer-Spiele sehen kann? Ich brauche auch nur Fußball und nur den Bayer. Der Rest ist egal. Gucke eh selten TV.


    gibt immer wieder Aktionen, kannst mit 30-35€ pro MOnat rechnen.
    http://www.sky.de/web/cms/de/a…034A&alllnk=home:r1:sales

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Am billigsten kommst du dann wenn du nur Welt + Bundesliga nimmst ( ich zahle 19,90 dafür ) und die 6 Spiele vom Bayer in der Championsleague bei Bedarf extra buchst ( 15 Euro ) . Das käme aufs Jahr gerechnet auf 7,50 Euro pro Spiel wenn keins im Free TV übertragen wird . Da ich davon ausgehe das wenigstens 1 x frei übertragen wird ist `s noch ein wenig billiger . Und wenn du Championsleague mit ein paar Leuten schaust kann man sich die Extra Buchung teilen , so mach ich das , dann wirds richtig billig.
    Und ob die Gruppenphase überlebt wird .........

  • 19,90 komplett , also Welt + Buli . Was bei denen auf der HP steht ist Humbug , gibt glaub ich nur ganz wenige die volle Preise zahlen . Ich hab das schon jahrelang so und muss aber lästigerweise jedes Jahr kündigen ( 3 Mon. vor Ablauf ) weil ich sonst in den Normalpreis rutschen würde . Dann rufen die freundlichen Damen und Herren von Sky zwar mal des öfteren an und machen mir die lustigsten Angebote die ich immer ganz freundlich ablehne und bisher kam jedes Jahr ein paar Wochen vor Saison Beginn die Verlängerung zu gleichen Konditionen . Sie wollen also Alt Kunden nicht verlieren ! Und Neukunden , falls du einer bist sind denen eigentlich noch wertvoller . Also für das Geld solltest du eigentlich auch dieses kleine Paket bekommen .

  • Wie kann man denn nur die einzelnen CL-Spiele buchen bei Sky? Oder wird dann der einzelne CL-Spieltag freigeschaltet? habe jetzt auf grund der Entertainumstellung. Bundesliga via sky und anstatt liga total Bundesliga auf Sky. Wäre also stark interessiert an den Bayer CL-Spielen.


    Ich glaube hier steht alles Link Verstehe ich das richtig, dass ich dann einen CL Spieltag komplett (mit allen Spielen und Konferenz) freigeschaltet bekomme?

  • Eine Alternative ist auch noch SkyGo...


    Kumpel hat das Komplettpaket incl. SkyGo....er guckt über den Receiver und ich gucke über Lappi SkyGo.....10 EUR im Monat :levz1


    Voraussetzung ist natürlich das jemand SkyGo in seinem Paket integriert hat...

  • Sky go gibt es zur Zeit ( ab 01.07 ) nur noch für Vollzahler, daher dürftest du es auf Dauer auch nicht mehr so günstig von deinem Kumpel bekommen... :)


    der hat ja das Komplettpaket und ist seit gefühlten 100 Jahren Kunde....glaube nicht das die da was ändern.... :LEV19

  • levboy69


    Doch leider ist es so , dass ab dem 01.07.2013 die rabattierten Sky Abos ( Neuverträge + Vertragsverlängerungen) ohne Sky Go sind.


    Steht auch so auf der Homepage (http://www.sky.de) nachzulesen.


    Grund ist wohl , dass Sky für die Bundesliga Rechte sich ein wenig verkalkuliert hat, und nun die Preiszügel anziehen!


    Komplett Abos (rabattiert) sind auch keine Komplett-Abos mehr, da die zusätzlichen HD Sender ( Sky Bundesliga 3-10 + Sport HD 3-10) auch nur noch für Vollzahler freigeschaltet sind.


    Ich bin da recht gut im Thema, da ich 3 mal im Jahr eine Verlängerung anstehen habe ( 1 mal mein Vertrag, 1 mal mein Vater und 1 mal von einem Kollegen).


    Wenn du dich darüber gerne weiter schlau machen möchtest, empfehle ich dir bei google nach dem "sky forum" zu googlen ( forum.digitalfernsehen)


    Ich habe im September die nächste Verlängerung anstehen, mal schauen, ob es da wieder ein bisschen "weicher" wird, was das verlängern angeht + vor allem das Angebot !

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!



  • zum Glück ist der Kumpel von mir nicht hier bei W11...und liest das hier.....der kriegt von mir 10 Euro im Monat und gut ist..... :D :LEV6

  • Der CL Spieltag wird von Sky freigeschaltet , kann man im Internet machen oder per Telefon . Sind dann alle Spiele zu sehen also incl. Konferenz , kostet 15 Euro , nennt sich Sky Select , gib das einfach mal bei google ein , da steht alles .

  • Der CL Spieltag wird von Sky freigeschaltet , kann man im Internet machen oder per Telefon . Sind dann alle Spiele zu sehen also incl. Konferenz , kostet 15 Euro , nennt sich Sky Select , gib das einfach mal bei google ein , da steht alles .



    Ist Sky Select im Rahmen von Sky bei Entertain möglich?
    Nein, Sky Select ist kein Bestandteil von Sky bei Entertain. Entertain Kunden haben neben den kostenlosen Inhalten im TV Archiv bequem die Möglichkeit sich Blockbuster über Videoload zu bestellen.


    Quelle


    Vielleicht buch ich mir dann das komplette sportpacket noch dazu :D