20 Jahre Schlebuscher Jungs Turnier

  • Zitat

    Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 36%.


    Zitat

    Original von Gässje
    Wunderbar, ich rechne dann am Samstag ganz fest mit dir. :LEV6


    Schade nur, dass es der Herr Bebeto mit Langschläfern wie mir nicht so gut gemeint hat und unser Team doch glatt schon um 10:00 Uhr antreten lässt.


    @ SUPPORT BIS ZUM KOMA: Du wolltest wohl sagen, dass die Trockenwahrscheinlichkeit bei fast 75% liegt!? :levz1


    Hart, du bist scheinbar JETZT SCHON am trainieren :D :LEV6 :LEV6



    Unsere Trockenwahrscheinlichkeit liegt im übrigen bei 0% :levz1


  • VERRÄTER! Dachte schon, es merkt keiner. :D :LEV11


    xNaipa: MBL-Boron versucht ´nen Trikotsatz klarzumachen, aber ein weißes T-Shirt und ´ne schwarze Hose könntest du vielleicht trotzdem mal mitnehmen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich würde glatt tippen Sportkleidung... am besten Fußballschuhe...


    Hätte ja sein können,dass man da so ne einheitliche Kleidung bekommt. :LEV6



    @ Gässje



    Ganz weiß habe ich nicht.Habe nur weiße T-Shirts,wo etwas drauf steht.
    Schwarze Hose habe ich auch nicht. :LEV18..Ist eher dunkelblau.

  • Handtücher. Für die Gegner der Erben Allstars nicht unwichtig. Ihr werdet enteder gnadenlos schwitzen oder naßgemacht. :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Bebeto, wie schauts mit Spendenbüchsen o.ä.? Könnt Ihr sowas evtl. noch organisieren? Flyer und Plakate bringt der Slomka mit.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Bebeto, wie schauts mit Spendenbüchsen o.ä.? Könnt Ihr sowas evtl. noch organisieren? Flyer und Plakate bringt der Slomka mit.


    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine Bezugsquelle für Spendenbüchsen. Aber wenn du welche für die DKMS oder speziell für die Spendenaktion organisieren kannst, dann darfst du sie selbstverständlich aufstellen.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Wo steigt man denn am Besten aus?
    Graf Gaalen Platz? Post? Oder irgendeine Straße?


    Blick da nicht so ganz durch ;)


    Edit kommen von Mitte mit dem Bus.


    Sind um kurz nach 9 in Mitte.


    Wäer natürlich am Besten wenn jemand direkt ne Verbindung raussuchen könnte. :levz1 Die Wupsi-Seite bringt mich gerade zur verzweifelung...Wir wollen doch nicht über Opladen nach Alkenrath :D


    Edit Nummer 5: hat sich erledigt

  • Alles klaro, sehr schön!


    Wir sollten ab 9:30h vor Ort sein, da wir bereits um 10:00h spielen!


    Im Team sind:


    xNaipa
    MBL-Boron
    VitaColaHasser
    Gässje
    FL-Döpper
    Kollege von FL-Döpper


    + spontane Aushilfsspieler vor Ort


    Startgebühr: 10,-€/Person


    Ich danke euch vorab und wünsche ein schönes Turnier (v.a. an der Theke)! :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • 1. Fahrt
    Von der Haltestelle Leverkusen Mitte auf dem Bussteig 2B mit der Linie 209 Richtung Schützenplatz um 09:05 Uhr. Dann seit ihr am Graf-Galen-Platz um 09:21 Uhr.
    2. Fahrt Von der Haltestelle Leverkusen Mitte auf dem Bussteig 2B mit der Linie 209 Richtung Schützenplatz um 09:35 Uhr. Dann seit ihr am Graf-Galen-Platz um 09:51 Uhr.
    Kosten: Preisstufe 1a [CityTicket] 2.00 Euro oder Viererticket...
    Von der Haltestelle Graf-GalenPlatz über die Straße (dort ist ein Marktplatz mit Sparkasse, Apotheke und Post). An der Post vorbei und der Straße (Wilhelm-Leuschner-Str.) folgen, bis sie unter einer Eisenbahnunterführung geht. Hinter der Unterführung liegt der Platz auf der rechten Seite...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)