Hat jemand von euch ne X-Box 360?

  • Hi Leute,
    ich überlege mir ne X-Box 360 zu kaufen. Hat jemand eine X-Box oder kann mir sagen ob sie empfehlenswert ist und es sich lohnen würde? Und ihr braucht garnicht erst damit anzufangen von wegen PS3:D. Die ist mir zu teuer und geht bei mir Chaot zu schnell kaputt. Hoffe auf hilfreiche Antworten. :LEV19

  • Habe eine, nen sehr geiles Gerät, welches einem einfach einen ultimativen Spaß am Spielen bringt, wenn auch mit einigen Macken(u.A. relativ laut).
    Der Unterschied zwischen PC und den Xbox Spielen ist sowohl Grafisch und auch oft vom Spielspaß her einfach um einiges besser.


    Aber ich denke nach ca. 1-1 1/2 Jahren Online Nutzen hat man den Preis der PS3 bereits drin, denn Xbox Live kostet ja pro 3 Monate um die 25 Euronen..
    wobei es bei einem InternetAuktionshaus durchaus 13 Monate für ~40 Euro gibt :>


    Also: Würd sie dir empfehlen, wenn du Lust aufs Spielen hast! :>

  • Ja, XBox-Live ist bei dem Auktionshaus zum Sofortkaufen über 13 Monate für 33€ zu haben. Zockst du auch online? Dürfte ich dann evtl. dein XBox-Live Namen haben? Können wir ja was zsm zocken. Wirst du dir das neue Fifa kaufen? Hast du die Arcade, normale, odr Elite?
    Naja, danke für die Tipps, denn im Netz gibt es viele verschiedene Meinungen. Aber hier kann ich ja allen vertrauen. Werde mich dann warscheinlich in den nächsten Wochen in den Geschäften umsehen. Danke! :LEV19 Edit: Was hat die denn noch für Macken?
    Weitere Tipps erwünscht.. :levz1

  • Habe auch eine.
    Bin sehr zufrieden mit der Box. :LEV6..Das mit der Lautstärke lässt sich auch lösen(glaube,man muss das Spiel auf der xBox draufspeichern o.ä.).


    Und das mim Online bezahlen:


    Dafür wird viel mehr geboten,als für die PS3.Und sieht einfach grafisch schöner aus.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Sind bei euch schon Spiele zerkratzt worden?


    ja, fifa. läuft noch, aber manchmal wenn ich gespielt habe (manager modus) kam ne fehlermeldung das ich die CD mit nem weichen tuch putzen soll oder neustarten soll.


    also find meine xbox aufjedenfall geil, aber ich hab gemerkt das ich mittlerweile einfach nicht mehr spiele, hätte mir im nachhinein lieber ne Wii geholt, da kannste auch mal mit freunden besser zocken (beachvolleyball 2vs2 ist geil )

  • Zur Lautstärke: Ja, es lässt sich durch installieren lösen, aber
    a) braucht man pro Spiel ~7 GB und die Festplatte ist recht schnell voll,wenn überhaupt vorhanden und
    b) hilft einem das beim Film-Gucken nicht sehr viel weiter :>


    Mein XBL-Name ist: Eric7B04


    Bei mir wurde bisher keine CD zerkratzt, aber habs schon von paar Kollegen gehört, dass so deren Spiele ruiniert wurden..


    Eric

  • Zitat

    Original von Eric7
    Bei mir wurde bisher keine CD zerkratzt, aber habs schon von paar Kollegen gehört, dass so deren Spiele ruiniert wurden..


    Sag deinen Kollegen, dass sie die XBox nicht bewegen sollen, während sie läuft. Das Gerät zerstört von sich aus keine DVDs, es ist IMMER der Benutzer schuld. Ich persönlich hab selber eine 360 und hab von Berufswegen viel damit zu tun.

  • Habe vor kurzem ein Spiel gekauft (60 Euro) und kurz darauf ist mein Hund gegen die XBox gelaufen :D
    Jetzt liegt die CD in München und wird hoffentlich wieder heile geschliffen :levz1
    Ist aber ein feines Gerät. Besonder Virtual Tennis 3 (für 14 Euro bei Amazon zu haben) hat es mir angetan.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Mein Nickname ist:


    xNaipa


    :LEV18



    Wenn ich ne Box habe, füge ich euch hinzu, OK? Habt ihr FIFA 09?





    Zitat

    Original von Jensen-SVB
    Habe auch eine Xbox 360 und ich sage dir die ist der Hammer!!!


    Wenn du noch ein HD Tv hast, dann kannst du es ja sogar mit dem beigelegten xbox 360 hd kabel verbindent.die grafik ist einfach klasse!!!


    Ja, HD-Fernseher ist bereits bestellt. Am Anfang der Ferien werd ich mir dann ne XBox anlegen, kann ich schön den gaaaaaanzen tag zocken.:D






    Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    ja, fifa. läuft noch, aber manchmal wenn ich gespielt habe (manager modus) kam ne fehlermeldung das ich die CD mit nem weichen tuch putzen soll oder neustarten soll.


    also find meine xbox aufjedenfall geil, aber ich hab gemerkt das ich mittlerweile einfach nicht mehr spiele, hätte mir im nachhinein lieber ne Wii geholt, da kannste auch mal mit freunden besser zocken (beachvolleyball 2vs2 ist geil )


    Können ja tauschen. Meine Wii gegen deine XBox :D. Für Wii gibt es einfach keine guten Spiele. Echt kagge. Sei froh das du dir keine Wii sondern ne XBox Geholt has. :LEV16

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Im Saturn genau so viel.Geht ja dann schneller. :LEV6


    Gut, dann hole ich mir das sofort zsm. mit der XBox. Sind ja nur die Spieler beim anderen Verein, sonst wird es bei FIFA 2010 auch nicht viel anders sein. 08 und 09 sind ja auch identisch bis auf die Spieler. Wäre dann Schwachsinn 2010 zu kaufen für mehr als das doppelte Geld.