Jupp Heynckes

  • Wow er hat en Tor gemacht weil er mal wieder zu blöd war den Ball richtig zu treffen


    ach so, daran hats gelegen...ich verneige mich vor deiner fachlichen analyse und deiner unumstrittenen hohen intelligenz

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wow er hat en Tor gemacht weil er mal wieder zu blöd war den Ball richtig zu treffen


    :LEV14 Jetzt wird Kiessling schon dafür kritisiert, dass er trifft. :D :LEV5
    Kiessling hat übrigens noch ein reguläres Tor gemacht. Nur wurde dieses nicht gegeben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • :LEV14 Jetzt wird Kiessling schon dafür kritisiert, dass er trifft. :D :LEV5
    Kiessling hat übrigens noch ein reguläres Tor gemacht. Nur wurde dieses nicht gegeben.


    eigentlich hätte man sein tor auch aberkennen müssen...weil er trifft ja den ball nicht richtig!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Im Gegensatz zu Derdiyo,gibt der Kiessling wenigstens alles,ansonsten kann ich nicht verstehen,dass es immer noch Leute dieses Heuchler von Trainer verteidigen,er staht kurz davor es zu schaffen,dass seine Bayern Zweiter werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Halt mal den Ball flach..er hat Glück gehabt das der Ball bei seiner momentanen Unfähigkeit reingegangen ist..absolut unbrauchbar momentan und jede Aufstellung total unverständlich


    ne. halt du den ball flach du eumel. hie rkann einem die hutschnalle hochgehen. wenn er jetzt glück hatte, dann hatte er gegen köln pech mit dem lattentreffer usw. unfassbar was man hier lesen muss

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ne. halt du den ball flach du eumel. hie rkann einem die hutschnalle hochgehen. wenn er jetzt glück hatte, dann hatte er gegen köln pech mit dem lattentreffer usw. unfassbar was man hier lesen muss

    Kannste auch argumentieren ohne zu beleidigen? :D mit dir würd ich gern mal von Angesicht zu Angesicht diskutieren und dann mal gucken wie du dann diskutierst :D


    ralli: das er alles gibt spricht ihm keiner ab, aber momentan stolpert er einfach nur durch die Gegend und ist keine Hilfe für die Mannschaft

  • Im Gegensatz zu Derdiyo,gibt der Kiessling wenigstens alles,ansonsten kann ich nicht verstehen,dass es immer noch Leute dieses Heuchler von Trainer verteidigen,er staht kurz davor es zu schaffen,dass seine Bayern Zweiter werden.


    ralli, es geht nicht um trainer verteidigen oder nicht! fakt ist, wenn ich mit einem heimsieg die cl klarmachen kann ist es mir egal, wer da draußen sitzt. ich geb dir mal ein beispiel. in unserer mannschaft hatten wir einen trainer der ne katastrophe war. wir gingen zum vorstand, um ihm zu sagen, er soll den trainer schmiessen...seine antwort : er kann ihn nicht schmeissen, es ist sein bester freund. darufhin haben wir unser ding durchgezogen und weiter gas geben. und das hat nichts zu tun in welcher klasse du spielst!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Halt mal den Ball flach..er hat Glück gehabt das der Ball bei seiner momentanen Unfähigkeit reingegangen ist..absolut unbrauchbar momentan und jede Aufstellung total unverständlich

    bei Dir ist aber noch alles klar oder ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kannste auch argumentieren ohne zu beleidigen? :D mit dir würd ich gern mal von Angesicht zu Angesicht diskutieren und dann mal gucken wie du dann diskutierst :D


    ralli: das er alles gibt spricht ihm keiner ab, aber momentan stolpert er einfach nur durch die Gegend und ist keine Hilfe für die Mannschaft


    können wir gerne machen...bist in freiburg am start

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ralli, es geht nicht um trainer verteidigen oder nicht! fakt ist, wenn ich mit einem heimsieg die cl klarmachen kann ist es mir egal, wer da draußen sitzt. ich geb dir mal ein beispiel. in unserer mannschaft hatten wir einen trainer der ne katastrophe war. wir gingen zum vorstand, um ihm zu sagen, er soll den trainer schmiessen...seine antwort : er kann ihn nicht schmeissen, es ist sein bester freund. darufhin haben wir unser ding durchgezogen und weiter gas geben. und das hat nichts zu tun in welcher klasse du spielst!


    Danke, du hast zumindet schon mal ne Menge davon mitbekommen und verstanden, worauf es in Echt ankommt.


    Was ein Trainer, der sich als unfähig, unwillig, abgebrannt entwicklet, draußen macht, interessiert die Könner wenig. Und wenn die Könner wollen, dann geht was.


    War immer so, wird so bleiben. Nur heute haben die Könner nicht ihr Können und ihren Spaß im Fokus, sondern ihr Können und ihr Portemonnaie.

  • Zumindest ist die Bilanz nach der Bekanntgabe des Wechsels schlecht.
    Neben den Wechselgedanken rings um Vidal der Grund für den doch noch vorhandenen Einbruch.
    Es gab schon weniger Gründe um auf der Zielgeraden noch etwas zu ändern.
    Wobei es auch mit Jupp klappen sollte. Dennoch sind etliche Kratzer im Lack seiner ansonsten sehr ordentlichen Arbeit in Leverkusen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Pfiffe und Gesänge gegen Jupp sind eine Frechheit. Für mich einer der besten Trainer die wir je hatten.
    Das hat er nicht verdient!!!


    Man sollte ihn feiern und nicht beschimpfen!!!

  • Die Pfiffe und Gesänge gegen Jupp sind eine Frechheit. Für mich einer der besten Trainer die wir je hatten.
    Das hat er nicht verdient!!!


    Man sollte ihn feiern und nicht beschimpfen!!!


    Ja und Nein.
    Er ist der vielleicht beste Trainer, den wir je hatten. Das ist auch meine Meinung.


    Aber, wenn ein Spiel so läuft wie heute, dann sind Pfiffe und Gesänge legitim. Zumal solche Sachen wie Ballack auf die Bank ja schon eigenartig sind. Wieso solche Versuche in so einem wichtigen Spiel.
    Während dem Spiel müssen nicht alle Reaktionen differenziert sein. Nur darf so mancher auch mal 2 Stunden nach Spielende das Hirn wieder einschalten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...