Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Maddin
    Hab noch immer nicht den Brief mit dem Bezahlvorgehen bekommen und kann auch online nicht bezahlen, da unter 18... Bin momentan auch im Urlaub, komme vor Mittwoch nicht zu bezahlen im Fanshop


    Reicht das?


    Steht deine Karte denn unter reserviert?

  • Habe auch mal eine Frage wegen der U18 Fanclub JK. Habe mich nämlich mal beim Webshop angemeldet und nach dem reservierten Platz zu schauen, alles schön und gut allerdings steht da als Preis 160 € anstatt den eig 125€ die man für die ermäßigte Karte zahlen muss. Ist die jzt als Vollzahler gebucht oder warum steht da 160€ beim Preis?

  • Zitat

    Original von matchek
    Habe auch mal eine Frage wegen der U18 Fanclub JK. Habe mich nämlich mal beim Webshop angemeldet und nach dem reservierten Platz zu schauen, alles schön und gut allerdings steht da als Preis 160 € anstatt den eig 125€ die man für die ermäßigte Karte zahlen muss. Ist die jzt als Vollzahler gebucht oder warum steht da 160€ beim Preis?


    Da würde ich mich an deiner Stelle mal mit deinem Fanclubvorsitzenden in Verbindung setzen. Vielleicht hat der irgendwie Mist gebaut....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Hoffemtlich schoicken die dir die Karte nich nach Malle... zutrauen würde ichs denen ja... :D


    Die zwei Hoppaz direkt hinter mir in der Schlange hatten auch lustiges zu bieten.
    Da hat der eine noch keine Post bekommen, aber von seinem Konto wurde für die Karte des anderen abgebucht.
    So hatte ich das jedenfalls verstanden.


    Super klasse wie einer alleine alles bewältigen muss. Auf nachfrage, warum nicht mehr Kassen besetzt seien, schließlich stehen die nur rum und machen nix, bekommt man zu hören das sie das System nicht bedienen können.


    Ein Hinweis das der Jahreskarten-Schalter auch für Auswärtskarten zuständig ist hätte auch nicht geschadet.
    Hab den Fanshop kurz vorm ausflippen verlassen, ohne Mainz Karten -.-

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • naja, das ist ja nix neues, dass die Orga da nicht so ganz tip top ist. Alle lieb und nett, aber irgendwie taucht in der Tat recht oft das Gefühl auf, dass die überfordert sind.

  • überfordert...mit dem neuen System definitiv. Es geht eigentlich darum, dass bei Tagen wo es stressig werden könnte max. 5 Personen am Telefon sind.
    Heute waren es knapp die Hälfte :LEV11


    ...und das obwohl nach wie vor neue Kunden für Jahreskarten anrufen, Beschwerden oder Nachfragen bzgl. Jahreskarten die falsch gebucht oder noch gar nicht verbucht wurden und die Tatsache, dass es seit heute Karten für Mainz gibt!!!


    Die Problematik ist die, dass nicht mehr Leute eingestellt werden...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Oh man jetzt hab ich da nochmal angerufen weil kein Rückruf kam .. und da sagt mir ein sehr netter Herr am anderen Ende der Leitung.. das mein Warenkorb momentan nicht auffindbar ist :LEV9 Mein Gott ist das ein scheiß !!

  • Zitat

    Original von Supporter
    überfordert...mit dem neuen System definitiv. Es geht eigentlich darum, dass bei Tagen wo es stressig werden könnte max. 5 Personen am Telefon sind.
    Heute waren es knapp die Hälfte :LEV11


    ...und das obwohl nach wie vor neue Kunden für Jahreskarten anrufen, Beschwerden oder Nachfragen bzgl. Jahreskarten die falsch gebucht oder noch gar nicht verbucht wurden und die Tatsache, dass es seit heute Karten für Mainz gibt!!!


    Die Problematik ist die, dass nicht mehr Leute eingestellt werden...


    Warum sollte man mehr Leute einstellen ?
    a) die müßten teuer auf dieses blöde System angelernt werden. Klar, ist möglich, braucht aber Zeit.
    b) was macht man mit den Leuten, wenn der große Anlauf vorbei ist ?

  • Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können.