1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Fanszene Leverkusen / Stimmung und Support

Dauer-Abo Thread

  • Bergischer Löwe
  • May 31, 2009 at 11:22 AM
  • DaswarnieFoul
    Student
    Reactions Received
    30
    Posts
    145
    • July 17, 2012 at 8:45 PM
    • #3,601

    Hab' auch heute meine Online-Rechnung bekommen. Kann mich irren, aber ich meine letztes Jahr hätte da noch gestanden, ob man Modell 1 oder 2 hat. Diesmal nicht. Sollte sich ja eigentlich nix ändern wenn man sein Abo nicht gekündugt hat. Weiss noch jemand, wie das letztes Jahr wirklich war? Möchte ungern auf die vielen DFB-Pokal- und Europapokalspiele dieses Jahr verzichten :D

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • SVB-Tobi
    Master
    Posts
    2,383
    • July 18, 2012 at 12:14 PM
    • #3,602

    Das Geld für die Dauerkarte wurden gerade eben von meinem Konto abgebucht.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

  • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Enlightened
    Reactions Received
    210
    Posts
    8,096
    • July 18, 2012 at 12:14 PM
    • #3,603

    ebenso ;)

    Nemeische Löwen est. 2007 - 15 Jahre Suff und Eskalation

  • HE-Wuppi
    Enlightened
    Posts
    16,677
    • July 18, 2012 at 12:41 PM
    • #3,604

    Wie!? Der Bayer will doch nochmal Geld verdienen? Ein Wunder :LEV18

    Haberlands Erben
    YNWA - DANKE STEFAN!

  • hamitower-lev
    Intermediate
    Posts
    540
    • July 18, 2012 at 12:44 PM
    • #3,605

    Auch bei mir wurde heute abgebucht.. Den 1.7 knapp verpasst :D

    SVB-Ein Leben lang!!!

  • Stefan 1968
    Enlightened
    Reactions Received
    118
    Posts
    73,251
    • July 18, 2012 at 12:49 PM
    • #3,606

    Naja es hieß ja ab dem 1.7. :LEV18

    Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

  • Clubmitglied112
    Intermediate
    Reactions Received
    35
    Posts
    539
    • July 18, 2012 at 1:01 PM
    • #3,607

    Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung

  • Ben1904
    Student
    Posts
    80
    • July 18, 2012 at 1:31 PM
    • #3,608

    Ich hab die Email mit der Rechnung und bis gestern Nachmittag keine Abbuchung. :D

  • Fitch
    Intermediate
    Posts
    485
    • July 18, 2012 at 2:52 PM
    • #3,609

    Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung :D

    I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

  • McFun88
    Intermediate
    Reactions Received
    7
    Posts
    496
    • July 18, 2012 at 4:23 PM
    • #3,610

    Habe heute auch die Rechung per E-Mail erhalten und die Abbuchung vom Konto ist auch heute erfolgt, soweit so gut. Genau wie oben schon geschrieben wurde, ich finde
    in der Rechnung keinen Hinweis das weiter das Alle-Spiele-Paket ich weiter habe, vor 2 Jahren hiess es ja, wer nichts ändern, bleibt alles wie gehabt ... müssten also auch jetzt
    weiter die Karten für Europa League und event. DFB Pokal "vorab" gekauft sein.

    Auch war es letztes Jahr noch so das man 10% bekam, da wurden 252 Euro
    abgebucht, dieses Jahr komplette 280 Euro. Das ist mir durchgegangen das die 10% nur die ersten 2 Jahre auf die Tickets galten.

  • Geloescht
    Enlightened
    Reactions Received
    2,796
    Posts
    13,787
    • July 18, 2012 at 4:26 PM
    • #3,611
    Quote from Fitch

    Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung :D

    Es gibt ne neue DK !?

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • _geloescht_
    Enlightened
    Reactions Received
    643
    Posts
    4,176
    • July 18, 2012 at 4:28 PM
    • #3,612

    Wenn man den Platz wechselt schon, allgemein eigentlich nicht.

  • Geloescht
    Enlightened
    Reactions Received
    2,796
    Posts
    13,787
    • July 18, 2012 at 4:29 PM
    • #3,613

    Ich wollt schon sagen ;)

    Dachte haben da unten jetzt Sunpower auf der Karte :D

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Supras-Christoph
    Intermediate
    Posts
    410
    • July 18, 2012 at 7:03 PM
    • #3,614

    Wie jedes Jahr nur Kaos bei diesem Verein.

    Abbuchung heute, aber keine Mail bzw. Rechnung. Es ist irgendwie zu :LEV15...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Überflieger Frank
    Intermediate
    Posts
    459
    • July 18, 2012 at 7:36 PM
    • #3,615
    Quote from Fitch

    Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung :D


    Ich auch,dito...

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • El Barto
    Professional
    Reactions Received
    1
    Posts
    1,384
    • July 18, 2012 at 9:07 PM
    • #3,616
    Quote from Clubmitglied112

    Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung


    Dito !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Risse1904
    Enlightened
    Reactions Received
    230
    Posts
    3,236
    • July 19, 2012 at 7:11 AM
    • #3,617

    Habe noch eine Dk für C-Block Stehplatzbereich über ! Mehr infos im Kartenbörsen Thread !

    Kießling für Deutschland!
    Löw raus !

  • R.Adler
    Intermediate
    Posts
    180
    • July 19, 2012 at 8:38 AM
    • #3,618

    Geld wurde heute abgebucht. :bayerapplaus

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,205
    Posts
    26,795
    • July 19, 2012 at 9:29 AM
    • #3,619

    Endlich ist es auch bei mir vollzogen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scholli
    Student
    Posts
    60
    • July 19, 2012 at 2:51 PM
    • #3,620

    Hab meine Karte gerade erhalten aber es wurde noch nix abgebucht und eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten.

Users Viewing This Thread

  • 2 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15