Dauer-Abo Thread

  • Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.

    Diese Saison wurden mir pro Spiel krumme Beträge im Bereich 16-19 Euro abgebucht. Weiß es leider nicht mehr konkret. War ja auch Champions League. ^^


    Rechne persönlich damit (auch ermäßigt, Modell II, Block D1), dass es wieder ein Stück unter 20 Euro liegen wird. Hoffe auf 16,irgendwas. :D

  • Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.



    Ach, dann hast du wohl den allerletzten Platz bestimmt bekommen, wa ? :levz1


    Danke für die Antworten ! Rechnerisch würde 'ne Karte ja 16,80€ kosten falls es die gleichen Preise wie in der CL sind. Bin mal gespannt ob die da mit den Preisen noch runtergehen. Manche Kandidaten in der EL sind ja fast noch nicht mal Bundesliga-Niveau.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Bin doch froh das ich damit nichts zu tun habe, meine Dauerkarte läuft im Modell mit Zustzspielen gemütlich durch,
    buchen am 01.07 ab und die Einzelspiele die dazu kommen immer schön vor dem jeweiligen Spiel, von der Seite her
    find ich es nicht schlecht wie der Bayer das löst. Auf die Anschreiben zu jeder Abbuchung könnte ich meinerseits
    verzichten. Das Porto könnte der Bayer dafür sparen.


    Was natürlich die Probleme hier angeht, die ich heute nachles, da würde ich mich auch ärgern wenn der
    Server hängt und es Ewigkeiten dauert, manche Internetseiten sind da echt spitze, 2-3 Minuten alles erledigt.
    Ist ja auch nicht so das jeder die Zeit sich einfach mal so nehmen kann.


    Na ja, dafür haben wir ja jetzt das neue Netzwerk, wo ich allerdings auch so das ein oder andere schon gern
    geändert sehen würde. Gut Ding braucht Zeit.

  • Zitat

    Gibt es eigentlich ne Chance das im Steherbereich noch was frei wird, oder ist die CHance =


    Woher soll das hier jemand wissen, ob es irgendwen gibt, der irgendwann bis zum 30.06. vllt. noch seine C Karte tauscht??

  • Ach, dann hast du wohl den allerletzten Platz bestimmt bekommen, wa ? :levz1


    Danke für die Antworten ! Rechnerisch würde 'ne Karte ja 16,80€ kosten falls es die gleichen Preise wie in der CL sind. Bin mal gespannt ob die da mit den Preisen noch runtergehen. Manche Kandidaten in der EL sind ja fast noch nicht mal Bundesliga-Niveau.

    Haha ja so siehts aus letzter freier Platz bekommen :)

  • Woher soll das hier jemand wissen, ob es irgendwen gibt, der irgendwann bis zum 30.06. vllt. noch seine C Karte tauscht??


    Woher soll das hier jemand wissen, ob es irgendwen gibt, der irgendwann bis zum 30.06. vllt. noch seine C Karte tauscht??


    Hallo? Man kann doch mal davon ausgehen, dass du als Mathematiker dir die letzten Jahre angeschaut hast und eine Warscheinlichkeitsrechnung dafür aufgestellt hast, wie hoch seine Chance ist. :LEV17







    :LEV18

  • Haha ja so siehts aus letzter freier Platz bekommen :)


    [quote='El Barto','index.php?page=Thread&postID=1590972#post1590972'][quote='Scholli','index.php?page=Thread&postID=1590966#post1590966']Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.


    wieso die letzte d1 karte? gerade ist wieder eine im online-shop verfügbar

  • Hmmm also als ich bestellt habe gabs nur noch einen Platz in D1 und die habe ich genommen.


    Jau, und als ich drin war gab's eben noch zwei.



    Habe nun die Reservierungsbestätigung bekommen. Man muss ja sonst nichts mehr machen außer am 1. Juli genug Geld auf dem Konto zu haben, oder ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Besonders diese Platzansicht bei der man ein Ticket auswählen konnte und von da aus das Spielfeld sah war immer sehr hilfreich.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Jetzt kommt beim Dauerkarten-Kauf schon wieder eine Fehlermeldung. Die haben den neuen Shop ja irgendwie null unter Kontrolle habe ich das Gefühl.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.