Dauer-Abo Thread

  • Eine Frage wenn ich nichts an meiner Karte ändern will muss ich nichts machen oder?
    Ich möchte nämlich meine Karte die ich letztes Jahr mir geholt habe behalten, die liegt nun im Warenkorb im Onlineshop hab ich gesehen. Da muss ich nichts mehr bestätigen oder? Das wird automatisch gemacht und auch automatisch abgebucht?

  • Eine Frage wenn ich nichts an meiner Karte ändern will muss ich nichts machen oder?
    Ich möchte nämlich meine Karte die ich letztes Jahr mir geholt habe behalten, die liegt nun im Warenkorb im Onlineshop hab ich gesehen. Da muss ich nichts mehr bestätigen oder? Das wird automatisch gemacht und auch automatisch abgebucht?



    Bayer04 :

    Zitat

    Sofern keine Änderungswünsche bestehen, verlängert sich das Dauerkarten-Abonnement automatisch um eine Saison, und das ohne jeglichen Aufwand! Die aktuelle BayArena-Card wird automatisch für die Heimspiele der Saison 2011/12 freigeschaltet. Der Betrag wird erst ab dem 1. Juli abgebucht.

  • 19.04.2011 | LEVERKUSEN


    Positive Resonanz auf Umsetzungs-Maßnahme


    Eine positive Resonanz hat Bayer 04 auf die Umsetzungsaktion auf der Osttribüne der BayArena erhalten. Weil dort ab der Rückrunde der kommenden Saison ein Business-Bereich in Betrieb genommen wird, siedelt Bayer 04 die Dauerkarten-Abonnenten aus den Blöcken B2 und B3 um. Da noch nicht ganz klar ist, wann die Baumaßnahmen tatsächlich beginnen, erfolgt die Umsetzung bereits zu Beginn der Saison.

    Von den 125 betroffenen Abonnenten (die insgesamt 211 Plätze in Anspruch genommen hatten) haben sich 120 entschieden, neue Plätze zu buchen. Zudem buchten sie zusätzlich neue Plätze, so dass letztendlich mehr neue Plätze hinzu gebucht wurden als alte gekündigt wurden. Die neuen Sitzplätze liegen größtenteils im selben Block, nur etwas tiefer. Ein Teil der Besucher schaut in Zukunft die Spiele im Oberrang, einige auch auf der Westtribüne.

    Bayer 04-Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink sagte: "Wir sind jetzt an dem Punkt, den ehemaligen Fanshop, der zur Zeit von den Ticketing-Mitarbeitern genutzt wird, in einen Businessbereich umzuwandeln. Die Arbeiten sollen Mitte der Saison 2011/2012 abgeschlossen sein. Dazu müssen rechtzeitig entsprechende Vorbereitungen getroffen werden."

    Eine Information noch zum Hoffenheim-Spiel am Samstag: Da die TSG 1899 Hoffenheim nur insgesamt 300 Karten für den Gästebereich verkauft hat, gibt es an der Tageskasse Gast ab 13:30 Uhr am Spieltag noch Tickets für den Gästeblock. Sonst ist die BayArena am Samstag ausverkauft.


    bayer04.de

  • Was träume ich davon Stehplätze hinter dem Tor zu haben, damitdie Supportwilligen nicht mehr komplett vom Rest des Stadions abgeschnitten sind, und Supportwillige in anderen Blöcken endlich wieder eine wirkliche Chance haben, mitzuwirken.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)



  • Eine Information noch zum Hoffenheim-Spiel am Samstag: Da die TSG 1899 Hoffenheim nur insgesamt 300 Karten für den Gästebereich verkauft hat, gibt es an der Tageskasse Gast ab 13:30 Uhr am Spieltag noch Tickets für den Gästeblock. Sonst ist die BayArena am Samstag ausverkauft.


    Könte man die 300, dann nicht einfach alle in den G-Oberrang stecken und den G-Block und F4 noch für unsere Fans öffnen???
    Ich weiß, dass sowas in Dortmund gemacht wird......