Dauer-Abo Thread

  • Um zu ändern müsst ihr auf Mein Konto->reservierte Plätze oder gebucht weiss nicht mehr genau->oben rechts bearbeiten dann gehts los :) bin gerade selber dabei hoffe das klappt.

  • Also im Webshop tut sich bei mir gar nichts. Mein Laptop versucht die ganze Zeit die Seite zu laden, aber es passiert nix.
    Und per Telefon musste ich mich nach zwei Sekunden direkt auf die Rückrufliste setzen lassen.


    Aber ist es nicht sowieso wahrscheinlicher, dass Stehplatz-Karten erst später verfügbar werden, weil die, die ihre Plätze ändern wollen, dass noch nicht getan haben?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Es gab auch eine handvoll. Aber es kann ja durchaus sein, dass jeder Zeit noch welche frei werden, falls jemand tauscht!


    Genau dass meine ich ja damit, dass viele auch erst später verfügbar sein könnten, weil, wie Ulli es gesagt hat,nicht jeder seine Karte direkt heute um 10 Uhr ändert

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Eben, hast (ja glaube ich sogar) du ja auch gesagt, dass es 10 Karten oder so als Kündigung gab.
    Aber kamen die denn auch online rein?
    Schneller als ich kann man ja gar nicht gewesen sein. ;))
    Oder gingen die schon vorher irgendwo über die Theke?


    Ja, dann hoffe ich mal wenn jemand umbucht, dass die C-Karten dann direkt online verfügbar werden.
    Dann häng ich hier nämlich bis 30.06. jeden Tag online um mir die eine Karte zu schnappen die ich brauche. ;)

  • Warum bin ich der einzige Trottel, der nich mal im Ticketshop weiterkommt. Das Mistding lädt immer noch und es passiert nichts. :LEV11

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Ah hab ich jetzt erst gesehen :D Ganz okay JK kannste aber eigentlich doch gar nicht sein, weil man ja nur befristet kündigen konnte.


    Weil bei mir links immer noch der Warenkorb von "450 Euro für 2 Positionen" enthält. Dann müsste dieser ja gar nicht "entleerbar" sein, oder? Nicht, dass ich das vorhätte, aber das müsste ja dann so sein. :wacko:

  • Das blöde ist, dass ich eigentlich unbedingt im C-Unterrang eine Karte haben möchte.
    Geht ja bekanntlich nicht.


    Aber im C und D Oberrang sind ja auch nur wenig Plätze vorhanden.


    Buch ich jetzt aus Torschlußpanik einfach da einen Platz? :LEV9


    Aber wenn dann doch noch was im C-Unterrang kommt habe ich ja zwei. :LEV16
    Und jetzt eine buchen und die umbuchen wenn eine andere rein kommt geht ja sicher nicht. :LEV9


  • Habe ich letztes Jahr so gemacht und immerhin 2, wenn auch nicht zusammenhängende, im C-Oberrang bekommen.