Dauer-Abo Thread

  • weder der shop funktioniert, noch das Telefon.
    Versuche seit 10 Uhr ununterbrochen, dort anzurufen.


    War einmal kurz im Shop, flog aber sofort wieder raus.


    Konnte nur sehen, dass die Spiele gegen die Bayern und gegen die Ziegen nicht online zu buchen sind.


    Mal wieder großes Kino heute, wie immer

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904


    Konnte nur sehen, dass die Spiele gegen die Bayern und gegen die Ziegen nicht online zu buchen sind.


    das war dann nehme ich an um punkt 10....
    kurz nach 10 waren auch die restlichen spiele online zu buchen :LEV19

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Einfach nur geil diese Fan/Ticket-Shop Geschichten.


    Übrigens ist der Fanartikelkatalog auch nicht ernst zu nehmen. War gestern dort und wollte mir einige Dingen holen. War allerdings nicht alles zu haben. "Leider sind noch nicht ale Waren eingetroffen"...

  • zu geil der bayer:
    da rufen die mich heute zurück (gestern auch schon) und fragen mich ob ich zufrieden bin und ob ich denn alles bekommen hab!?


    guck doch ins system du i**** dann siehste dat ich nix bekommen hab!


    unglaublich.......... :LEV11

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Aktuell noch 368 Bayern München Tickets online....Wer keins hat, sollte sich beeilen.


    LG


    Welche Blöcke denn? Ich kann zwar wieder auf den Stadionplan, aber in keinem Block wird etwas angezeigt.

  • Zitat

    Original von Jojo


    Welche Blöcke denn? Ich kann zwar wieder auf den Stadionplan, aber in keinem Block wird etwas angezeigt.



    Online bei mir diese:


    B8 32,00 € 226 mehr
    Kategorie III F9 32,00 € 104 mehr
    Kategorie IV E1 26,00 € 33 mehr

  • Ist doch wohl ein Witz !
    Grad auf der Dortmundrechnung gesehen das meine Kontonummer falsch ist wo die abbuchen ! War auch auf der DK falsch ! Grad angerufen .. jetzt muss ich extra 5,65 bezahlen damit ich aus dem Mahnverfahren rauskomme !? Haben die noch alle Tassen im Schrank die Affen ! :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ist doch wohl ein Witz !
    Grad auf der Dortmundrechnung gesehen das meine Kontonummer falsch ist wo die abbuchen ! War auch auf der DK falsch ! Grad angerufen .. jetzt muss ich extra 5,65 bezahlen damit ich aus dem Mahnverfahren rauskomme !? Haben die noch alle Tassen im Schrank die Affen ! :LEV11 :LEV11


    naja...also iwann wirst du wohl die falsche Kto-Nr angegeben haben, von daher immer locker bleiben! Die können ja nix dafür, dass denen falsche Angaben gemacht werden! :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Einfach nur geil diese Fan/Ticket-Shop Geschichten.


    Übrigens ist der Fanartikelkatalog auch nicht ernst zu nehmen. War gestern dort und wollte mir einige Dingen holen. War allerdings nicht alles zu haben. "Leider sind noch nicht ale Waren eingetroffen"...


    Und was ist daran jetzt so unglaublich? Eine Verwandte von mir arbeitet im Marketingbereich vom Bayer, und die hat mir schon vor ner Woche erzählt das knapp 20 Artikel noch nicht gelifert wurden. Da kann der Bayer doch nix für!

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    naja...also iwann wirst du wohl die falsche Kto-Nr angegeben haben, von daher immer locker bleiben! Die können ja nix dafür, dass denen falsche Angaben gemacht werden! :LEV19


    Nur doof das ich die einmal angeben musste und das bei meiner JK letzes Jahr seit dem wurde ich immer gefragt .. von dem Konto mit der Kontonummerendung XYZ

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95


    Und was ist daran jetzt so unglaublich? Eine Verwandte von mir arbeitet im Marketingbereich vom Bayer, und die hat mir schon vor ner Woche erzählt das knapp 20 Artikel noch nicht gelifert wurden. Da kann der Bayer doch nix für!


    Hab ich was von unglaublich geschrieben?

  • Kriegt man extra Tickets für das Euro League Spiel zugeschickt oder kann man mit der normalen BayArena Card rein? Frage deshalb, weil ich gerade organisieren muss wie das läuft und wer die Karte bekommt, da ich zu der Zeit noch im Urlaub bin...

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Kriegt man extra Tickets für das Euro League Spiel zugeschickt oder kann man mit der normalen BayArena Card rein? Frage deshalb, weil ich gerade organisieren muss wie das läuft und wer die Karte bekommt, da ich zu der Zeit noch im Urlaub bin...


    Zitat Bayer-HP:


    "Modell 2 - Dauerkarte als Abonnement* zu allen Heimspielen von Bayer 04 der Saison ab der Saison 2010/11. Die Dauerkarte (Modell 2) berechtigt zum Zutritt bei allen Bayer 04-Spielen ab der Saison 2010/11 in der BayArena. Dies beinhaltet die Zusatzspiele von Bayer 04 (DFB-Pokal und internationale Spiele), bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird. Für Zusatzspiele wird automatisch ein Rabatt von 20% auf den offiziellen Tageskartenpreis gewährt."

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...