Dauer-Abo Thread

  • Quote

    Original von ErkratherB04Fan


    Die Frage hab ich auch..


    Hab dort mal angerufen, die nette Dame am Telefon, wollte meine alte Club-Nummer wissen, da meine mum aber grad mit ihr telefoniert hat, wusste ich nich genau was die Dame jetzt mit Kundennummer meinte, und die hat mich dann halt im PC gesucht und die Nummer gefunden.


    Das heißt wohl die sind so schlau und lassen nur eine Mitgliedschaft laufen, ist ja alles im Computer gespeichert ;-).



    Einverständnisserklärung werde ich dort jetzt auch persönlich abgeben.

  • Wenn ihr euch mit den Club Daten beim Ticketshop registriert hbt, habt ihr auch die Karte darüber bestellt, somit dürfte es automatisch geändert werden.
    Als man das kostenlose "Geschenk" damals angeboten hat, haben sich auch die bestehenden Mitgliedschaften umgewandelt.


    @ Bayer fan: Kannst sie persönlich abgeben, in wieweit da Unterschrift/Einverständniserklärung der Eltern nötig wird, solltest Du aber lieber beim bayer am Telefon erfragen.


    EDIT: Na dann hat sich mein Posting ja erledigt, Jungs :levz1

  • Quote

    Original von HE-Wuppi
    Wenn ihr euch mit den Club Daten beim Ticketshop registriert hbt, habt ihr auch die Karte darüber bestellt, somit dürfte es automatisch geändert werden.
    Als man das kostenlose "Geschenk" damals angeboten hat, haben sich auch die bestehenden Mitgliedschaften umgewandelt.


    @ Bayer fan: Kannst sie persönlich abgeben, in wieweit da Unterschrift/Einverständniserklärung der Eltern nötig wird, solltest Du aber lieber beim bayer am Telefon erfragen.


    EDIT: Na dann hat sich mein Posting ja erledigt, Jungs :levz1



    Danke, hab grad schon nachgefragt, eine Erziehungsberichtigte Person, soll einfach auf den Zettel der Einverständnisserklärung drauf schreiben, das man damit einverstanden ist.



    So jetzt mal fertig machen, und dann ab richtung Fanshop, :LEV19, werde dann auch direkt mal fragen wie viele Karten nun für Pirmasens weg sind, gestern waren es ca 400.

  • Quote

    Original von RBI_08
    bolzi, biste nächste saison auch im C?


    Japp, alles unter Dach und Fach mit meiner Karte, nun kann mich nichts mehr aufhalten. Ein weiteres Indiez dafür sind die nun reihenweise stornierten C-DKs. Die Flucht vor Bolz, the Extreme Party Machine, hat begonnen. :LEV14 :LEV14


    Boah hab ich Bock. Zum Glück ist bald UEFA-Cup, bis zum MGL-Spiel kann ich nicht warten.

  • Quote

    Original von ErkratherB04Fan
    Gibt wieder 3 Dk's in C1..


    und auch schon wieder weg

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000


    Japp, alles unter Dach und Fach mit meiner Karte, nun kann mich nichts mehr aufhalten. Ein weiteres Indiez dafür sind die nun reihenweise stornierten C-DKs. Die Flucht vor Bolz, the Extreme Party Machine, hat begonnen. :LEV14 :LEV14


    Boah hab ich Bock. Zum Glück ist bald UEFA-Cup, bis zum MGL-Spiel kann ich nicht warten.


    du altes feierbiest, du!

  • gerade sind 22 !!! c-block karten frei..... kann mir mal einer sagen wie das sein kann, dass die letzten tage über 70 karten freigeworden sind?.... ich mein lösen sich gerade irgendwie fanclubs auf und verlassen den block ... weiß einer was da los ist? :LEV9

  • Das ist wirklich seltsam..
    Vielleicht hat das irgendwas mit Problemen mit Einverständniserklärungen zu tun..
    Aber das war jetzt nur mein erster Gedanke,wüsste auch gerne, wieso es wieder so massig gibt

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000


    Danke, bei mir ist es exakt genauso.


    Heute hat man mich auch zurückgerufen, ist alles OK. Wohl nur ein Fehler der bei manchen Personen auftritt. Puuuuuuuh. :LEV6


    Muss das auch bei den Leuten so da stehen die nur ihre Karte vom letzten Jahr verlängert haben ? Hab nämlich dich Karte vom letzten Jahr bestätigt usw. wurde auch abgebucht.. jetzt hab ich 2 weitere bestellt, die stehen aber so in gebuchte Plätze wie hier bei euch auch zu sehen ist !

  • Quote

    Original von ErkratherB04Fan
    Das ist wirklich seltsam..
    Vielleicht hat das irgendwas mit Problemen mit Einverständniserklärungen zu tun..
    Aber das war jetzt nur mein erster Gedanke,wüsste auch gerne, wieso es wieder so massig gibt


    Ihr wisst schon, dass der C-Block letzte Saison fast 1/3 mit Leuten aufgefüllt wurde, die da garnicht hin wollten. Das jetzt einige Tickets frei werden ist daher nicht verwunderlich.

  • Quote

    Original von GläbbischerLev


    Ihr wisst schon, dass der C-Block letzte Saison fast 1/3 mit Leute aufgefüllt wurde, die da garnicht hin wollten. Das jetzt einige Tickets frei werden ist daher nicht verwunderlich.


    Ja,das weiß ich.Hab ich jetzt garnicht dran gedacht..Das könnte sein

  • Quote

    Original von GläbbischerLev


    Ihr wisst schon, dass der C-Block letzte Saison fast 1/3 mit Leuten aufgefüllt wurde, die da garnicht hin wollten. Das jetzt einige Tickets frei werden ist daher nicht verwunderlich.


    Ich würde sagen es gehen so lange C-DKs in den Verkauf bis jeder internationale Sitzplatz mit einem Modell2 belegt ist. So würde ich das jedenfalls machen.

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000


    Ich würde sagen es gehen so lange C-DKs in den Verkauf bis jeder internationale Sitzplatz mit einem Modell2 belegt ist. So würde ich das jedenfalls machen.


    Ach stimmt ( :LEV9 Eine sachliche Antwort von Bolz. Ich bin geschockt! :levz1). Wir müssen ja die EL-Spiele berücksichtigen. Joa, dann wirds evtl. welche geben. Je nach dem wie die Modelle gewählt werden.