Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dem Smiley nach, ohne zugestimmt zu haben?


    Ich habe nicht widersprochen, sagen wir mal so, außerdem war ich schon lange vorher Mitglied,
    bin mal gespannt ob da nochmal extra kassiert oder in eine kostenlose Mitgliedschaft umgewandelt wird. :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    .... den Rentnern zufolge die neben mir sassen, hatten so die Schnauze voll von Düsseldorf und den Ergebnissen, das die wohl nicht wiederkommen werden...


    Nicht zu früh freuen, einige sind noch da... :D


    geriatrischer Gruss

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Meine BayArena Card ist auch heute gekommen,uuuund was sticht mir sofort ins Auge,da steht der falsche Fanclub drauf.... :LEV17


    Haupsache der Club steht drauf.... :LEV18 :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Die Messer sind schon gewetzt :LEV17


    So, der Krieg kann beginnen. Trotz Häkchen rausnehmen heisst man mich willkommen im Club blablabla. Werde gleich erstmal ne "freundliche" Mail an die schicken und ne neue JK und Löschung im Register des Clubs fordern, was ich übrigens jedem empfehle, dem es genau so geht. Wenn das nicht fruchtet, gehts mal in den Fanshop usw. Ne Frechheit sowas....

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Oh mann, das selbe ist bei uns der Fall, wir haben auch die Jk´s mit dem alten FC-Namen bekommen, und darüber bin ich überhaupt nicht erfreut :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja, dann isses wohl ein Fehler im System, hoffe ich doch.


    Hauptsache ist, dass nächstes Jahr das bangen um die DK nicht schon wieder losgeht. Die geb ich jedenfalls so schnell nicht wieder her :levz1

  • Zitat

    Original von superoekland


    So, der Krieg kann beginnen. Trotz Häkchen rausnehmen heisst man mich willkommen im Club blablabla. Werde gleich erstmal ne "freundliche" Mail an die schicken und ne neue JK und Löschung im Register des Clubs fordern, was ich übrigens jedem empfehle, dem es genau so geht. Wenn das nicht fruchtet, gehts mal in den Fanshop usw. Ne Frechheit sowas....


    Eschi? Du im Club? Ich fall vom Glauben ab ich hol nur schnell den Rotstift und mach ein Kreis ans Datum :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von superoekland


    So, der Krieg kann beginnen. Trotz Häkchen rausnehmen heisst man mich willkommen im Club blablabla. Werde gleich erstmal ne "freundliche" Mail an die schicken und ne neue JK und Löschung im Register des Clubs fordern, was ich übrigens jedem empfehle, dem es genau so geht. Wenn das nicht fruchtet, gehts mal in den Fanshop usw. Ne Frechheit sowas....


    nice to know. Das ist schönes Futter für unsere Stellungnahme. :bayerapplaus :LEV18

  • Wenn ich daran denke, was der Eschi schon alles gemacht hat um NICHT in den Club einzutreten.


    Der wahre Hohn... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Toto


    Eschi? Du im Club? Ich fall vom Glauben ab ich hol nur schnell den Rotstift und mach ein Kreis ans Datum :LEV6


    Bei dem Thema versteh ich keinen Spaß Toto. Ich bin in einem Verein, wo ich nie einen Antrag für Aufnahme gestellt habe und wo ich bei der JK-Bestellung sogar das Häkchen für ne kostenfreie Mitgliedschaft (wofür eigentlich?) rausgenommen habe. Trotzdem führen die mich jetzt als Mitglied und haben damit meine JK verschandelt :LEV17 Einfach absolut unverschämt ist dieses Vorgehen :LEV17 :LEV11

  • da bin ich ja mal gespannt, was bei mir raus kommt. hab die woche eine email an den club geschrieben mit der antwort, dass es bei mir geändert wird. also sollte ich kein club mitglied sein

  • Hallo Ihr Lieben,
    könnte mich mal bitte jemand aufklären, was es nun letztendlich mit dem Bayer04Club - Logo auf der Karte auf sich hat??
    Kommen da dann noch zusätzliche Beiträge hinzu???
    Oder warum regt Ihr euch darüber so sehr auf??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!