Dauer-Abo Thread

  • wenn er nicht in nem Fanclub war, hatte er auch vorher keine Möglichkeit an ne JK zu kommen, ich versteh die Aufregung nicht wirklich...

  • Zitat

    Original von Jantar



    na, freut ihr euch? jetzt ist es ja endlich passiert: altgediente, langjährige bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen! danke aber auch! bevor ich mich nun eine ganze saison lang in den e-block setzte und dafür auch noch unverschämt viel geld bezahlen soll, gibts für mich eben keine heimspiele mehr und ich bleibe zu hause - das war's dann nach 20 jahren eben ... viel spaß der nächsten generation und den wohl "wahren" fans ... absolut zum kotzen, was in diesem verein und mit den fans passiert ... :LEV11


    ????


    Was schreibst du denn da? War es jemals anders? Leute ohne Fanclubkarte kamen doch nie ohne weiteres in die Kurve? Ich versteh dein Post nicht.


    Und was haben schwarz gekleidete damit zu tun? Bitte erkläre es mir.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Und was haben schwarz gekleidete damit zu tun? Bitte erkläre es mir.


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, Gefährlicher Blick
    Die Bengalos im Block erschweren die Sicht


    Sorry, aber das musste jetzt mal sein :LEV14

  • Zitat

    bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen!


    Womit jetzt endgültig mal bewiesen wäre, dass der Typ absolut keine Ahnung hat und nur Müll schreibt.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Hä? Das müssen doch Jahreskarteninhaber, die nicht im Fanclub sind, auch?


    eigentlich nicht, wenn man drei bestellt, kann man die auch auf einmal bezahlen.


    Das scheint vielleicht wirklich nur eine Regelung fuer die "Kurve" zu sein, aber ich irre mich in diesem Punkt sehr, sehr gerne...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04


    eigentlich nicht, wenn man drei bestellt, kann man die auch auf einmal bezahlen.


    Das scheint vielleicht wirklich nur eine Regelung fuer die "Kurve" zu sein, aber ich irre mich in diesem Punkt sehr, sehr gerne...


    Ich vermute, das jeder eine Rechnung bekommt zusammen mit einem Überweisungsträger. Ist doch völlig Latte, wer die Rechnung dann über welches Konto bezahlt?!?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es gibt doch Fanclubs mit annähernd 100 Mitgliedern (oder sogar mehr)
    Da wäre ich nicht gerne Vorsitzender und würde die Überweisungen koordinieren!


    So ist jeder für sich selbst Verantwortlich. Was das mit "gläserner FAn" zu tun haben soll versteh ich in diesem Zusammenhang auch nicht.

  • Zitat

    Original von Maddin


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, Gefährlicher Blick
    Die Bengalos im Block erschweren die Sicht


    Das ist die Farbenstadt, LEV bis in alle Ewigkeit.
    Szene Leverkusen, sowas muss für immer sein!!


    :D Wo wir schon grad beim Thema waren;)

  • Zitat

    Original von Jantar
    na, freut ihr euch? jetzt ist es ja endlich passiert: altgediente, langjährige bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen! danke aber auch! bevor ich mich nun eine ganze saison lang in den e-block setzte und dafür auch noch unverschämt viel geld bezahlen soll, gibts für mich eben keine heimspiele mehr und ich bleibe zu hause - das war's dann nach 20 jahren eben ... viel spaß der nächsten generation und den wohl "wahren" fans ... absolut zum kotzen, was in diesem verein und mit den fans passiert ... :LEV11


    Ich verstehe nicht ganz worüber genau du dich aufregst. Es war doch auch schon die letzten Jahre so, dass die Blöcke C bis E Fanclub-Bereich waren. Da hat man doch auch schon vorher normal keine Jahreskarten für bekommen.


    Fanclubs haben auch nichts mit schwarzen Klamotten oder so zu tun. Es gibt sehr viele Fanclubs und die wenigsten laufen nur in schwarz rum.


    Den E-Block halte ich auch mit den neuen Ticketpreisen nicht für unverschämt teuer. Wie gesagt. Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst.

  • Ich vermute er regt sich darüber auf, dass er für seinen alten JK Platz nun mehr bezahlen soll oder, für den selben Preis, in den E-Block wechseln soll.
    Da er aber nicht mehr bezahlen möchte und nicht in den E-Block wechseln kann, weil er in keinem Fanclub Mitglied ist, bleibt er nächste Saison zu Hause.
    Er hat sich etwas seltsam ausgedrückt, aber ich denke so, wie oben beschrieben, wird es sein.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Da er aber nicht mehr bezahlen möchte und nicht in den E-Block wechseln kann, weil er in keinem Fanclub Mitglied ist, bleibt er nächste Saison zu Hause.


    E-Block ist aber soweit ich weiß kein Fanclub-Block mehr.

  • Stimmt, hast Recht. Dann kann ich seine Wut aber nicht verstehen. E-Block ist doch garnicht so schlecht und wenn er wöllte hätte er doch auch zum selben Preis in den Oberrang gekonnt.

  • Wieviele Dauerkarten stehen denn im neuem stadion jetzt zur verfügung? beim alten stadion waren es ja 16000 die man ja alle absetzen konnten und wieviele stehen jetzt zur verfügung die man natürlich nicht ale absetzen kann denk ich, 23.000?