Dauer-Abo Thread

  • wenn ich also nix an meiner dk geändert habe, behält die alte ihr gültigkeit und ich brauch keine neue zu erwarten. korrekt ?

    Was meinst du mit nix geändert? Im Rahmen des neuen Stehbereiches mussten alle in E,D und C Unterrang ja so oder so etwas ändern. Ansonsten glaube ich aber auch, dass jeder eine neue DK bekommen hat oder? Weil es ja nen vollkommen neues Design (schwarz) gibt, wo die Steh- und Sitzplatzunterscheidung deutlicher ist.

  • Was meinst du mit nix geändert? Im Rahmen des neuen Stehbereiches mussten alle in E,D und C Unterrang ja so oder so etwas ändern. Ansonsten glaube ich aber auch, dass jeder eine neue DK bekommen hat oder? Weil es ja nen vollkommen neues Design (schwarz) gibt, wo die Steh- und Sitzplatzunterscheidung deutlicher ist.

    Negativ. Wer seinen Platz behalten hat, bekommt keine neue Karte.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Hi,


    mich würde einmal interessieren wieviel DK denn nun aktuell verkauft sind. Irgendwo stand zu lesen, dass bereits vor Verkaufsstart 17.000 Bestellungen vorlägen, nach dem Start wurde dann im Juni im Fokus von nur 1.300 Karten zusätzlich gesprochen (s. Aufstellung). Irgendwie wäre es schon schön, wenn man sich aus diesem "illustren" Kreis nach oben absetzen könnte. Ich meine weniger Karten als MZ und WOB und nur etwas mehr als Augsburg, das wäre jetzt nicht gerade ein Spitzenergebnis. Natürlich kommt es immer auf die Qualität an, aber die möchte ich Mainz auch nicht absprechen.


    FSV Mainz 05 20 000 VfL Wolfsburg 19 500 Bayer Leverkusen 18 300 Hertha BSC 18 200 FC Augsburg 17 000 Eintracht Braunschweig 15 000 (gestoppt) SC Freiburg 14 800 1899 Hoffenheim 14 045 (gestoppt)

  • Ich bin auch mal wieder total begeistert :LEV5
    Bayer hat es wirklich geschafft, die zwei Dauerkarten unter einer Mitgliedsnummer von 2 verschiedenen Bankkonten abzubuchen. Geht aber nicht, da das eine Konto längst geschlossen ist, und ich auch die Daten online abgeändert habe :LEV11


    Naja, zumindest hab ich schonmal die Karten hier.........

    :LEV5 Und nun wollen sie auch die CL Karte vom Konto abbuchen, was es nicht mehr gibt. :LEV11 :LEV9 Die Daten sind doch längst gelöscht

  • Wahl zwischen Pest und Cholera für die GF.
    Wessen Abo-Kündigungen sind schlimmer:


    Die Kündigungen von Krakeelern, welche es nach all den Jahren, in denen sie es einer schwachen Holzhäuser-Vereinsführung sei "Dank" als Gewohnheitsrecht einzufordern glauben können, alle Jahre wieder den Trainer wegzumobben, und nun darüber, dass eine starke GF ihrem unverschämten Drängen nicht mehr nachgibt und am Trainer festhält, dermaßen geschockt sind, dass sie selber wegbleiben?


    Oder die Kündigungen von "stillen" Fans, deren Geduld durch das Labbadia-Heynckes-Dutt-Lewandowski-Kurzzeit-Trainerpossen-Theater schon viel zu lange strapaziert worden ist, und die im Falle eines erneuten Trainerwechsels wegbleiben?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • 04.03.2014 | Leverkusen


    Infos zum Dauerkarten-Abonnement 2014/15


    Das aktuelle Dauerkarten-Abonnement der laufenden Saison 2013/14 verlängert sich automatisch am 31. März 2014, sofern keine Kündigung durch den Dauerkarteninhaber erfolgt. Selbstverständlich werden alle Fans frühzeitig zusätzlich im BayArena-Magazin zum Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim auf die Kündigungsmöglichkeit für die Folgesaison 2014/15 hingewiesen.


    weiter: www.bayer04.de

  • Zitat

    Bayer 04 möchte die treusten Fans auch in der neuen Saison durch niedrige Dauerkarten-Preise im Vergleich zu marktgerechten Tageskarten-Preisen belohnen. Daher werden die Preise der Saison 2013/14 weitestgehend übernommen.



    Was habe ich mir denn darunter genau vorzustellen !?

  • Hallo,
    Mal eine Frage, mein Schwager hat sich ne Rückrunden-DK gekauft. Möchte aber für die kommende Saison eine komplette DK haben. Muss er die Rückrundenkarte kündigen und sich dann ne neue für die ganze Saison holen oder kann er in der Wechselphase den Platz übernehmen und als ganze DK machen?

  • Hallo,
    Mal eine Frage, mein Schwager hat sich ne Rückrunden-DK gekauft. Möchte aber für die kommende Saison eine komplette DK haben. Muss er die Rückrundenkarte kündigen und sich dann ne neue für die ganze Saison holen oder kann er in der Wechselphase den Platz übernehmen und als ganze DK machen?


    Er solle nichts machen. Dann müsste die Rückrundendauerkarte eine normale werden.

  • Auch wenn es jedes mal das Gleiche ist:
    Einmal noch zum Verstehen für die drei Neulinge aus Wuppertal.


    Hyypiä nach dem 1:1 gegen Braunschweig wippen ging nicht.
    Das war der 29.März.
    Und damit 2 Tage vor dem Ablauf der Kündigungsfrist für die Dauer-Abos.


    Das Bayer 04-Murmeltier tickt alle Jahre wieder so:
    Wenn diese Frist erst mal verstrichen ist, ist nichts mehr zu befürchten.
    Da geht alles.


    Da kann man die Entlassungen von Trainern bekannt geben.
    Oder welche Spieler den Verein am Saisonende (natürlich "völlig überraschend", was sonst) verlassen werden.
    Und so weiter und so weiter ...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bergischer Löwe, glaubst Du eigentlich selber was Du hier so von Dir gibst?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg