Dauer-Abo Thread



  • Da deutsch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich jetzt drum nicht auf mich verbal drauf zu kloppen :LEV8


    Habe diese Saison eien DK im E Block und möchte für die Spielzeit 12/13 eine im C-Block. Also wann muss ich beim Bayer anruffen?! Am Donnerstag oder erst im Mai?!


    Danke im vorraus :LEV6

  • @Heinz


    Kommt darauf an, ob er im Club ist oder nicht. Wenn ja, dann am 8.5. Wenn nicht, dann am 15.5.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Weiß jemand, ob es sich lohnt sich nun noch als Mitglied anzumelden um am Dienstag vielleicht 'ne Dauerkarte für den C-Block zu bekommen ? Kann jedes Mitglied eigentlich nur eine Dauerkarte besitzen ? Ich kenne mich da echt gar nicht aus.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Weiß jemand, ob es sich lohnt sich nun noch als Mitglied anzumelden um am Dienstag vielleicht 'ne Dauerkarte für den C-Block zu bekommen ? Kann jedes Mitglied eigentlich nur eine Dauerkarte besitzen ? Ich kenne mich da echt gar nicht aus.


    Soweit ich weiß, sind die C-Block Karten doch nur für Fanclubs, oder? Als Bayer Clubmitglied wirst du da nicht reinkommen. Hatte es auch schon mal versucht, musste mich aber mit dem D-Block zufrieden geben

  • Soweit ich weiß, sind die C-Block Karten doch nur für Fanclubs, oder? Als Bayer Clubmitglied wirst du da nicht reinkommen. Hatte es auch schon mal versucht, musste mich aber mit dem D-Block zufrieden geben


    Wie gesagt kenne ich mich damit gar nicht aus. Wenn dem so ist, ist dem so. Finde ich zwar sinnlos. Ich hatte schon Schwierigkeiten an eine Karte für den Gästeblock für das Dortmundspiel zu kommen als Nicht-Mitglied. Seitdem wundert mich gar nichts mehr. Wo sitzt du denn im D-Block ? Ob man als Mitglied zwei Dauerkarten kriegen kann weißt du bestimmt auch nicht, oder ?



    EDIT: Ok, der C-Block scheint ja sogar für jeden zu sein.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wie gesagt kenne ich mich damit gar nicht aus. Wenn dem so ist, ist dem so. Finde ich zwar sinnlos. Ich hatte schon Schwierigkeiten an eine Karte für den Gästeblock für das Dortmundspiel zu kommen als Nicht-Mitglied. Seitdem wundert mich gar nichts mehr. Wo sitzt du denn im D-Block ? Ob man als Mitglied zwei Dauerkarten kriegen kann weißt du bestimmt auch nicht, oder ?


    Ich bin Clubmitglied und besitze 2 Jahreskarten für mich und meine Frau. Dienstag versuche ich sogar an die dritte zu kommen, dass mein Sohn auch mit ins Stadion kann :levz1

  • Wird bei euch die Jahreskarte im Online Shop angezeigt?? Habe vor dieses Jahr was zu ändern, aber eigentlich müsste doch bei Warenkorb was stehen, dass man das ändern kann...


    Wie gesagt, möchte ich meine 2 Jahreskarten auf 3 erweitern. Man sagte mir erst heute am Telefon, dass ich Dienstag anrufen soll oder persönlich vorbeikommen soll. Im Internet ist eine Umänderung wohl nicht möglich.

  • Zitat

    Unfassbar manche Aussagen beim Ticketing


    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass manche Aussagen auch einfach falsch verstanden werden.
    Was die C-Block Jahreskarten betrifft, ist es gut vorstellbar, dass nichts freigeschaltet wird am Dienstag
    und es daher nur möglich wäre über den Teens Club da rein zu kommen.

  • Schön dass man die Information, dass es morgen keinen Online Verkauf gibt ein Tag vorher bekommt. Weiß man das nicht etwas früher?! Erstmal alles wieder umplanen und morgen wahrscheinlich erfolglos in der Warteschleife hängen. :bayerapplaus