Im Falle eines Falles ist richtig Feiern alles! Aber wo?

  • Zitat

    Original von Bob
    Hauptsache Ihr vergesst bei Euren Planungen nicht, dass noch die "Kleinigkeit", wie ein Finale gegen Bremen gewonnen werden muss. :LEV18


    BOB ÜBERNEHMEN SIE :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von BigB


    Der Lahs ist leider immer etwas voreilig. Diese ganzen "Wir werden Meister"-Aktionen haben ja auch nie hin gehauen. :LEV18


    voreilig? die frage wird ja wohl eine woche vor dem finale gestattet sein.
    wenn ich sonntagsmorgens in berlin im bett aufwache hilft es mir auch nichts mehr, dann zu erfahren, dass in lev gerade gefeiert wird. du otto! :D

  • Wäre das Finale morgen, würde ich sagen, auf dem Aquilafest, aber so, kann es nur am Kreisel stattfinden... :bayerapplaus :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • bleibt uns ja überlassen wo wir feiern....
    wenn 15-20 tausend leute auf dem europaring feiern glaub ich kaum, dass da jemand was gegen machen könnte :LEV18


    und nen uffta mit so vielen leuten ist doch auch schön anzuschauen :D

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    voreilig? die frage wird ja wohl eine woche vor dem finale gestattet sein.
    wenn ich sonntagsmorgens in berlin im bett aufwache hilft es mir auch nichts mehr, dann zu erfahren, dass in lev gerade gefeiert wird. du otto! :D


    Du fährst doch so oder so zurück. Lass dich doch lieber überraschen. Spontan ist eh am coolsten! :LEV18

  • Zitat

    Original von DER LAHS!



    voreilig? die frage wird ja wohl eine woche vor dem finale gestattet sein.
    wenn ich sonntagsmorgens in berlin im bett aufwache hilft es mir auch nichts mehr, dann zu erfahren, dass in lev gerade gefeiert wird. du otto! :D


    du willst in der nacht von samstag auf sonntag schlafen falls wir gewinnen? :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Du fährst doch so oder so zurück. Lass dich doch lieber überraschen. Spontan ist eh am coolsten! :LEV18


    es macht aber einen unterschied ob ich am sonntagvormittag zurück in lev sein muss oder erst am montag, du pappnase. da is nix mit überrschen lassen :LEV11

  • Zitat

    Original von Bob
    Wäre das Finale morgen, würde ich sagen, auf dem Aquilafest, aber so, kann es nur am Kreisel stattfinden... :bayerapplaus :LEV6


    sag ich doch :LEV18

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    es macht aber einen unterschied ob ich am sonntagvormittag zurück in lev sein muss oder erst am montag, du pappnase. da is nix mit überrschen lassen :LEV11


    Und woher sollen die Menschen hier das wissen?

  • Zitat

    Original von fatmoe
    rathaus is ja gerade im bau, was uns eh nix nutzen würde wenn es fertig wäre, denn einen balkon sucht man da vergebens....


    Direkt über dem Haupt-Eingang/Durchgang zum Kino sieht es mir nach einem offenem Parkdeck aus. Könnte für Feierlichkeiten nützlich sein, muss man mal abwarten wenn das Ding fertig ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bob


    Wow, nur noch ne Frage der Zeit, bis Erika, Küppersteger wird... :LEV18 :bayerapplaus :LEV5


    Moment die Idee kommt von mir! :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ich hoffe einfach nur, dass die party dann am montag in lev stattfinden würde, da doch sehr viele am sonntag noch in berlin sein werden. wo, ist mir dann egal.