Ticket / Block Situation in München

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    gibt es jetzt gar keine Karten mehr im freien Verkauf?
    Hab grad bei der Hotline angerufen um dann von dem Typen zu erfahren, dass ich keine Karte bekomme, weil's seit Montag 'ne neue Richtlinie gäbe, dass die nur noch an Clubmitglieder verkauft werden. das gilt auch für die 30€ Karten.
    Das ist ja mal wieder genial geregelt...


    Das dürfte so nicht ganz richtig sein. Also meines Wissens nach werden die Karten an Clubmitglieder, Jahreskarteninhaber und Bestandskunden (Kunden, die im letzten Jahr schon zu mehr als drei Spielen Karten gekauft haben) verkaut.


    Einfach noch mal anrufen und fragen. Es sei den, dass du unter keiner der o.g. Kategorien fällst, dann bekommst du tatsächlich keine. Damit will man halt verhindern, dass jetzt noch Leute aus München kommen, sich neu registrieren und halt hier mit Karten versorgen, da es in München ja keine mehr gibt.

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Das dürfte so nicht ganz richtig sein. Also meines Wissens nach werden die Karten an Clubmitglieder, Jahreskarteninhaber und Bestandskunden (Kunden, die im letzten Jahr schon zu mehr als drei Spielen Karten gekauft haben) verkaut.


    Einfach noch mal anrufen und fragen. Es sei den, dass du unter keiner der o.g. Kategorien fällst, dann bekommst du tatsächlich keine. Damit will man halt verhindern, dass jetzt noch Leute aus München kommen, sich neu registrieren und halt hier mit Karten versorgen, da es in München ja keine mehr gibt.


    Ich will jetzt nicht als Nörgler rüberkommen und finde es im grunde auch gut, dass nicht jeder Hans und Franz sich mit Karten eindecken kann.
    Aber es kann meiner meinung nach nicht sein,dass erst ein freier Verkauf angekündigt wird und dann zurückgerudert werden.
    Wie gesagt, die Info bekam ich heute so bei der Hotline. Ich fall unter keine der Kategorien, hab meine Tickets immer anders besorgt und nu auch 'nen Weg finden...

  • naja, die Infos der Hotline sind ja immer ein bisschen wie Radio Erewan...aber sollten die tatsächlich Recht haben, finde ich das ein Unding. Erst Vorkaufsrecht und dann sogar gar kein freier Verkauf für Nichtclubmitglieder? Ich hoffe, dass das eine Fehlinformation ist!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, die Infos der Hotline sind ja immer ein bisschen wie Radio Erewan...aber sollten die tatsächlich Recht haben, finde ich das ein Unding. Erst Vorkaufsrecht und dann sogar gar kein freier Verkauf für Nichtclubmitglieder? Ich hoffe, dass das eine Fehlinformation ist!


    wie ich das mitbekommen habe gab es vom 27.10. bis zum 31.10. eiin Vorkaufsrecht für Clubmitglieder für die sogenannten "Stehplatzblöcke" 343, 344 und 345. Dabei wurde Block 343 sehr gut verkauft (360 Plätze). Ab Sonntag 01.11. gingen dann die Blöcke 344 und 345 (726 Plätze) in den freien Verlkauf und die waren im Nu verkauft, also nach München :


    Zitat

    Original von Grimaudino 01-11-2009 12:38


    noch 135 Tickets !!!


    Ich glaube Bayer hat erst heute reagiert und den freien Verkauf wieder eingeschränkt ..... und dass ist auch gut so !!

  • Naja, irgendwie scheint das alles ein riesen "Hin und Her" zu sein - das nervt gewaltig. :LEV17


    Auf jeden Fall hab ich gestern als Bestandskunde 1 Karte bestellen können, war aber auch eine nette Frau am Telefon. Es scheint so, wenn man (wie ich :D) in der letzten Zeit ein paar Sachen (Fanartikel oder Heimspielkarten) bestellt hat, dass man auch Karten für München bekommt.


    Dass nicht an jeden Dahergelaufenen Karten verkauft werden, ist schon gut.

  • Momentan sind noch folgende Karten für München zu haben. Anscheinend hat man noch mal einige Tickets nachgelegt.


  • Herbert, als wenn das bei Bayer 04 nur das Ticketing wäre. Wäre dem so, wäre das alles ja noch zu ertragen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Schöne s****e. Muste jetzt auch ne Karte für 30 euro nehmen. Will mal wissen wie viele Karten es für 15 Euro gibt...das die schon ausverkauft sind... :LEV17


    Block 343 360 Plätze
    Block 344 363 Plätze
    Block 345 363 Plätze
    Ges. 1.086 Plätze für 15 €


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Gibt es eigentlich einen Vorverkauf für Away-karten den unser Ticketing unfallfrei über die Bühne bringt ?


    :LEV17


    Ich glaub am Ende der Saison brauch ich entweder einen Therapeuten, oder jemand vom Ticketing einen Arzt und ich einen Anwalt :LEV18
    Noch ein zwei mal und ich flippe mal richtig aus, was ich da diese Saison schon erlebt hab ist unglaublich.
    Und ich rechne auch nicht damit das die irgendwann aufhören so viel Mist zu bauen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Anstatt zu meckern, Verbesserungsvorschläge :


    warum erhält man nicht einfach im onlineshop eine Übersicht über die Gesamtkarten? D.h., dass nicht nur die aus dem Online- sondern auch aus dem Fanshop angezeigt werden. Das muss doch irgendwie koordinierbar sein!?So weiß man ja nie, ob es noch Karten gibt oder nicht.
    Ausserdem verstehe ich nicht, wie unsere ganzen Karten immer an die anderen Fans verschwinden!?
    Wie wäre es mit einer Anmeldesperre im Onlineshop vor solchen Spielen?
    Bzw. nur für Club- und JK-Inhaber Anmeldung möglich?
    Oder dass nur Personen, die bereits ein Heimspiel gesehen haben, Auswärtskarten ordern können?
    Das kann doch nicht so schwer sein?Und ich wette, 99% der Leute die auswärts fahren, haben schon ein Heimspiel gesehen, und der Rest wird den Professor oder sonst wen kennen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hier wird jetzt wieder so viel rumdiskutiert und rumgemeckert und was ist das Ende vom Lied. Entweder gehen wieder unzählige nicht verkaufte Karten zurück an die Bauern oder aber während hier diskutiert wird decken sich Fans der Bauern in aller Seelen ruhe mit unseren Karten ein. Auf welchem Weg auch immer.

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Hier wird jetzt wieder so viel rumdiskutiert und rumgemeckert und was ist das Ende vom Lied. Entweder gehen wieder unzählige nicht verkaufte Karten zurück an die Bauern oder aber während hier diskutiert wird decken sich Fans der Bauern in aller Seelen ruhe mit unseren Karten ein. Auf welchem Weg auch immer.


    :bayerapplaus
    Dito

  • Zitat

    Block________________preis_______Freie Plätze
    340 (Kat.4) Sitzplatz____30________56
    341 (Kat.4) Sitzplatz____30________252
    342 (Kat.4) Sitzplatz____30________21
    346 (Kat.4) Sitzplatz____30________38
    347 (Kat.4) Sitzplatz____30________97


    Es gibt immer noch Karten...

  • wer hat denn schon Erfahrungen gesammelt mit Parken im Umfeld der Arena? Entweder Parkhaus (wie fliesst der Verkehr denn da ab?) oder an einer S-Bahn-Station in Richtung Norden z.B.? Kann da jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wer hat denn schon Erfahrungen gesammelt mit Parken im Umfeld der Arena? Entweder Parkhaus (wie fliesst der Verkehr denn da ab?) oder an einer S-Bahn-Station in Richtung Norden z.B.? Kann da jemand helfen?


    In Garching-Hochbrück lässt sich prima parken. Is eine Station nördlich des Stadions und direkt an der Autobahn. An der Arena war ich noch nicht im Parkhaus.