Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread


  • Warum soll das Geschwafel sein? Es ist Fakt das der Trainer beurteilt und aufstellt und (zum Glück) nicht wir! Es geht mir auch nicht alleine um Kieß, sondern z.B. auch um Gekas oder Derdiyok. Gekas trifft im Moment sehr gut. Quasi jedes Spiel, aber Jupp weiß schon warum er "erstmal" nur 2te Wahl hinter Eren und Kieß sein wird. Wenn er Kieß verdrängt in der Saison und mehr Buden macht, dann werd ich das auch befürworten. Aber solange er sich in der Liga nicht bewiesen hat, sollte man seine gute Form nicht überbewerten.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • ist schon interessant zu lesen, wie sich hier einige auf Kießling einschießen. :LEV16
    Ich persöhnlich mag den Kießling. Ein Spieler der immer vollen Einsatz zeigt und mit seiner ernormen Laufarbeit sehr viel für die Mannschaft tut. Gerade der Sturmpartner provitiert davon (Helmes letztes Jahr).


    Von Derdyiok habe ich jetzt noch nicht so viele Spiele gesehen. Aber in den beiden Spielen die ich gesehen habe, hat der mich stark an Kießling errinert. Sehr Lauffreudig, aber vor dem Tor noch zu unsicher.


    Wenn ich Trainer wäre, dann würde ich einen Laufstarken Spieler, der Lücken reißt, neben einem Torjäger spielen lassen. Und zur Zeit wären das für mich Kießling neben Gekas.

  • Zitat

    Original von Supporter
    weiss jemand, wann wieder die nächsten Trainingseinheiten anstehen?


    Morgen denke ich mal um 10 Uhr, kann aber auch sein, dass die erst um 15 trainieren.


    Morgen nachmittags wird es sowieso die Termine fuer die naechste komplette Woche geben.

  • Zitat

    Original von zonex


    Morgen denke ich mal um 10 Uhr, kann aber auch sein, dass die erst um 15 trainieren.


    Morgen nachmittags wird es sowieso die Termine fuer die naechste komplette Woche geben.


    Naja, evtl. fahre ich mal auf gut Glück dahin ;)


    Hoffe es würde mal die Homepage häufiger aktualisiert werden, gerade was die Trainingspläne betrifft. Trotzdem danke! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé